Cryl83 Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 (bearbeitet) Ahoi (= Würde auch gerne aushelfen. Einfach adden und ne Nachricht dazu. Ich muss den M2 Taser einmal überleben und vorm verhört werden gerettet werden. Hat sich erledigt. Bearbeitet 27. Juli 2022 von Cryl83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 29. Juli 2022 Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 Hallo Bräuchte auch noch ein paar online trophys.fügt mich gern hinzu mit Betreff Zu wie vielt muss man den sein? Id. BassTekker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 4. August 2022 Teilen Geschrieben 4. August 2022 Hi Leute, ich bräuchte noch Unterstützung von mindestens zwei Personen bei den Trophäen Erlöser und Fassen Sie mich nicht an im Multiplayer. Natürlich kann ich auch wenn wer selbst die Trophäen oder andere MP Trophäen benötigt dabei helfen. Einfach Adden PSN: HojoXVII und eben ein Betreff oder Nachricht angeben dann weiß ich direkt bescheid. I = großes i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 4. August 2022 Teilen Geschrieben 4. August 2022 Ich bräuchte auch noch ein wenig Support bei einigen der Online Trophäen und würde dies gerne vor der Server-Abschaltung noch auf die Reihe bekommen. ID: RaLLe 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babble90 Geschrieben 6. August 2022 Teilen Geschrieben 6. August 2022 Hi zusammen, würde mich auch noch gern anschließen. PSN: Babble90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 6. August 2022 Teilen Geschrieben 6. August 2022 Also ich hab aktuell alle bis auf die 100 Matches. Die hab ich übersehen, aber die kann ich ja auch offline in der Botzone grinden und dann ein einzelnes Online abschließen. Ich helfe aber gerne weiter aus. Sonntag den 7.8. werde ich auch erstmal die 100 Matches weiter grinden und kann dann nebenbei helfen. Innerhalb der Woche müsste man sich aber absprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. August 2022 Teilen Geschrieben 6. August 2022 vor 9 Stunden schrieb Babble90: Hi zusammen, würde mich auch noch gern anschließen. PSN: Babble90 vor 1 Stunde schrieb JoXiC: Also ich hab aktuell alle bis auf die 100 Matches. Die hab ich übersehen, aber die kann ich ja auch offline in der Botzone grinden und dann ein einzelnes Online abschließen. Ich helfe aber gerne weiter aus. Sonntag den 7.8. werde ich auch erstmal die 100 Matches weiter grinden und kann dann nebenbei helfen. Innerhalb der Woche müsste man sich aber absprechen. Hey ich habe auch Interesse an den 3 Onlinesiegen. Schreibt mich einfach im PSN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.