Kolaxs Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Ich brauche dann auch noch einige online Trophäen vielleicht mag ja einer helfen? Psnid: Kolaxs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Am 3.3.2017 um 05:09 schrieb Kolaxs: Ich brauche dann auch noch einige online Trophäen vielleicht mag ja einer helfen? Psnid: Kolaxs Ja! Ich mag dir helfen! PSN-ID: gaius_faulus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet) Mir fehlt nur noch Fassen Sie mich nicht an Es sind bereits zwei Accounts vorhanden. Suche noch einen Dritten, der kurz behilflich sein kann. Einfach eine Freundschaftsanfrage schicken Vielen Dank EDIT: Hab's alleine hinbekommen. Bearbeitet 22. Juni 2017 von ShineDalgarno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoCkIceTeA1425 Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Moin Leute, ich suche noch jemand für die Trophäe ich sehe Sternen. Habs Solo versucht, ist aber zu sehr Glück abhängig. Falls jemand Interesse hat. Mein psn RoCkIceTeA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 vor 22 Stunden schrieb RoCkIceTeA1425: Moin Leute, ich suche noch jemand für die Trophäe ich sehe Sternen. Habs Solo versucht, ist aber zu sehr Glück abhängig. Falls jemand Interesse hat. Mein psn RoCkIceTeA Schau mal @Danchka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoCkIceTeA1425 Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 kann dir nicht folgen, was meinste damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 vor 52 Minuten schrieb RoCkIceTeA1425: kann dir nicht folgen, was meinste damit? Hey, ich suche auch noch jemanden für die Online. Die Trophy die du brauchst habe ich zwar schon würde dir aber helfen wenn du mir bei meiner hilfst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoCkIceTeA1425 Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 ja gerne, bin online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD-ONE Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Hi Bräuchte auch online hilfe beim verhören und wiederbeleben kann mir da jemand helfen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AB0302K Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Hallo zusammen, ich werde mich in den kommenden Tagen/Wochen etwas intensiver mit dem Spiel befassen und auch sicher den ein oder anderen Abend im Multiplayer verbringen. Wer also Zeit und Lust auf Online-Trophies hat und nicht warten möchte, bis diese zufällig mal gelingen, der kann mich gerne im PSN anschreiben/adden. Bitte mit Hinweis auf das Spiel. Meine PSN-ID entspricht meinem Namen hier im Forum: AB0302K (die beiden 0 sind 'Nullen'). Viele Grüße Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrafQ8 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Guten Abend. Wenn jemand noch die onlinetroohäen machen möchte bitte einfach adden. PSN derGrafQ8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouDontKnowMe Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Hallo ich suche gleichgesinnte die noch Online-Trophäen brauchen! PSN: Superstar1685 Betreff: Killzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze-Cooper Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 HI, suche Leute für die Online Trophäen, bevor das Game offline geht! Einfach bei Blaze-Cooper oder LastPredator melden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Hi, falls noch och wer online zockt. Bräuchte auch Hilfe bei den üblichen Verdächtigen, wie Sterne sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Am 18.3.2018 um 23:12 schrieb d4b0n3z: Hi, falls noch och wer online zockt. Bräuchte auch Hilfe bei den üblichen Verdächtigen, wie Sterne sehen Ich würde mich anschließen. Wieviel spieler braucht man? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) @Deunan_Knute Hier die komplizierteren Online Trophäen mit der meiner Meinung nach benötigten Spieleranzahl. Multitrophäen und die Trophäe für 100 Online Matches habe ich weg gelassen. Zwei Spieler: Gegenschlag* Luftabwehr Sterne sehen Aufgerundet Eliminierungsmaschine* Drei Spieler: Erlöser Fassen Sie mich nicht an *hab ich schon erhalten Bearbeitet 28. März 2018 von d4b0n3z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 wie hast du zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 BoC-Nemesis und BoC-Dread-King sind gerade bei KZ MP bei, einfach anschreiben. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Am 7.7.2018 um 10:26 schrieb BoC-Dread-King: BoC-Nemesis und BoC-Dread-King sind gerade bei KZ MP bei, einfach anschreiben. Gruß Würde mich auch gerne anschließen um die online Trophäen zu erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.