Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Mir fehlt nur noch Fassen Sie mich nicht an

Es sind bereits zwei Accounts vorhanden. Suche noch einen Dritten, der kurz behilflich sein kann. Einfach eine Freundschaftsanfrage schicken

Vielen Dank

EDIT: Hab's alleine hinbekommen.

Bearbeitet von ShineDalgarno
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb RoCkIceTeA1425:

Moin Leute, ich suche noch jemand für die Trophäe ich sehe Sternen. Habs Solo versucht, ist aber zu sehr Glück abhängig. Falls jemand Interesse hat. Mein psn RoCkIceTeA 

Schau mal @Danchka

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb RoCkIceTeA1425:

kann dir nicht folgen, was meinste damit?

Hey, ich suche auch noch jemanden für die Online. Die Trophy die du brauchst habe ich zwar schon würde dir aber helfen wenn du mir bei meiner hilfst :)

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich werde mich in den kommenden Tagen/Wochen etwas intensiver mit dem Spiel befassen und auch sicher den ein oder anderen Abend im Multiplayer verbringen.

Wer also Zeit und Lust auf Online-Trophies hat und nicht warten möchte, bis diese zufällig mal gelingen, der kann mich gerne im PSN anschreiben/adden.

Bitte mit Hinweis auf das Spiel. Meine PSN-ID entspricht meinem Namen hier im Forum: AB0302K (die beiden 0 sind 'Nullen').

Viele Grüße

Andi

Geschrieben
Am 18.3.2018 um 23:12 schrieb d4b0n3z:

Hi,

falls noch och wer online zockt. Bräuchte auch Hilfe bei den üblichen Verdächtigen, wie Sterne sehen :)

Ich würde mich anschließen. Wieviel spieler braucht man? 

Geschrieben (bearbeitet)

@Deunan_Knute

Hier die komplizierteren Online Trophäen mit der meiner Meinung nach benötigten Spieleranzahl. Multitrophäen und die Trophäe für 100 Online Matches habe ich weg gelassen.

Zwei Spieler:

Gegenschlag*

Luftabwehr

Sterne sehen

Aufgerundet 

Eliminierungsmaschine*

Drei Spieler:

Erlöser

Fassen Sie mich nicht an 

*hab ich schon erhalten

Bearbeitet von d4b0n3z

Geschrieben
Am 7.7.2018 um 10:26 schrieb BoC-Dread-King:

BoC-Nemesis und BoC-Dread-King sind gerade bei KZ MP bei, einfach anschreiben. Gruß

Würde mich auch gerne anschließen um die online Trophäen zu erledigen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...