Ninjalook Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Kommt es mir nur so vor oder findet er nie ein spiel in söldner krieg und Gerillakrieg? Hab gestern nacht stunden lang Kriegzone gedaddelt aber keinender beiden modus Brauchte zwar 10 Eliminierung noch jeden modus gewinnen ist mir wichiger.. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ging mir bisher auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Hallo Leute ! War leider einige Zeit verhindert aber jetzt wieder bereit für die Onlinetrophies. Also einfach adden wer auch noch Online Rocken möchte . Ich mach mal eine Liste. Tragt euch bitte zwecks Übersichtlichkeit mal ein. 1. Chillertal85 aka Caballero 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Hallo Leute !War leider einige Zeit verhindert aber jetzt wieder bereit für die Onlinetrophies. Also einfach adden wer auch noch Online Rocken möchte . Ich mach mal eine Liste. Tragt euch bitte zwecks Übersichtlichkeit mal ein. 1. Chillertal85 aka Caballero 2. apophi_s 3. 4. Wäre dabei sobald meine neue Speicherkarte aus Japan ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakZ_8888 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hallo Leute !War leider einige Zeit verhindert aber jetzt wieder bereit für die Onlinetrophies. Also einfach adden wer auch noch Online Rocken möchte . Ich mach mal eine Liste. Tragt euch bitte zwecks Übersichtlichkeit mal ein. 1. Chillertal85 aka Caballero 2. apophi_s 3. FreakZ_8888 4. Bin auch dabei. mir fehlt noch die "Sterne sehen" Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaSpezies Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Bin auch dabei Einfach Adden AlphaSpezies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Lade es gerade runter. Wäre dann ab morgen dabei. Brauche noch alle Online-Trophäen EDIT: Fehlen nur noch die 10er Kill-Serie und die 100 Runden. Wer bisschen boosten möchte, kann mich gerne adden. Bearbeitet 10. Juni 2015 von lemondemon19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockschlecht0815 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Hi. Suche Leute zum online boosten. Hab noch gar nix gemacht. Einfach adden mit Betreff. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Suchen noch Leute zum Trophy-boosten: 1. Predator_SSM 2. AlphaSpezies 3. LemonDemon19 4. 5. In der Regel abends gegen 20 Uhr. Und bitte nur melden, wenn man auch wirklich mitmachen möchte und Zeit hat. Bearbeitet 12. Juni 2015 von lemondemon19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) Suchen noch Leute zum Trophy-boosten: 1. Predator_SSM 2. AlphaSpezies 3. LemonDemon19 4. Apophi_s 5. In der Regel abends gegen 20 Uhr. Und bitte nur melden, wenn man auch wirklich mitmachen möchte und Zeit hat. Bin auch dabei und ab 20 Uhr ist Perfekt Bearbeitet 13. Juni 2015 von apophi_s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Suchen noch Leute zum Trophy-boosten:1. Predator_SSM 2. AlphaSpezies 3. LemonDemon19 4. Apophi_s 5. Cannstatt1893 In der Regel abends gegen 20 Uhr. Und bitte nur melden, wenn man auch wirklich mitmachen möchte und Zeit hat. Bin auch dabei und ab 20 Uhr ist Perfekt Brauch nur noch Sterne sehen, kann daher vor allem helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Ok super, dann dürften wir mehr als genug sein, ich adde euch sofort. EDIT: Ok bin jetzt fertig. Hat ja leider nie geklappt, sich in der Gruppe zu treffen. Man kann die Multiplayer Trophies fast alle in der Botzone holen, tausend mal leichter und angenehmer. Bearbeitet 15. Juni 2015 von lemondemon19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 hi, ich habe die hauptstory auf schwer durch und bin gern bei den onlinetrophies dabei. z.b. retter, 100 mp spiele und die kill trophie beim verhören. added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 So Leute meine Speicherkarte ist endlich nach 5 Wochen da, danke Post wie schaut aus sollen wir schon einen Termin ausmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Falls jemand Lust hat online zu boosten kann mich (DeckardM) kontaktieren, habe das Spiel seit heute installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hallo Leute ! Mir fehlen noch die meisten MP-trophies. Ich mache mal eine Liste und wer Lust hat zu boosten trägt sich bitte ein und addet mich evtl. Wir machen uns dann einen Zeitpunkt aus. 1. Caballero - PSN: Chillertal85 2. 3. 4. 5. ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hallo Leute !Mir fehlen noch die meisten MP-trophies. Ich mache mal eine Liste und wer Lust hat zu boosten trägt sich bitte ein und addet mich evtl. Wir machen uns dann einen Zeitpunkt aus. 1. Caballero - PSN: Chillertal85 2. German_Kingpin 3. 4. 5. ... ... Ich würde gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ich würde gerne mitmachen. Ich habe noch einige Leute angeschrieben die auch dabei wären. Adde mich, dann machen wir uns was aus. DO Nachmittag oder das WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ich habe noch einige Leute angeschrieben die auch dabei wären. Adde mich, dann machen wir uns was aus. DO Nachmittag oder das WE. Das ist ja schonmal cool. Also heute kann ich aber leider nicht. Arbeit halt. Am Wochenende könnte ich nur abends, wenn mein Sohnemann schläft. Muss zuhause nachher mal auf unseren Kalender schauen.... Schreibe dann heute Abend nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.