Cannstatt1893 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 An alle die heut mitgemacht haben beim boosten nochmal ein dickes dankeschönWar zwar anfangs etwas tricky aber haben wir ja alles hinbekommen. Bis zum nächsten mal Ebenfalls ein dickes Danke in die Runde, hab zwar HS noch angeschlossen aber leider kam wohl nichts an. Hat ja trotzdem recht gut geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko_2410 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Auch von mir fettes Danke. Am Anfang ein bisschen tricky aber am Ende hat doch alles funktioniert. ____________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Was für ein Massaker! @Cann: Für die PSV brauchst du kein zusätzliches Headset, da eines schon in der Konsole integriert ist. Ich habe es heute aber nicht viel benutzt, bin erkältet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Was für ein Massaker! @Cann: Für die PSV brauchst du kein zusätzliches Headset, da eines schon in der Konsole integriert ist. Ich habe es heute aber nicht viel benutzt, bin erkältet. Meine Umgebung war viel zu laut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Somit wäre das hier ja gekärt, auch wenn der Unterton hier schon wieder jeglichen Respekt innerhalb einer Community vermissen lässt...@Pamgroup: Ich muss schauen ob und wann ich es heute schaffe. Keine Garantie, aber wie gesagt am nächsten Sa passt das sicher. Wobei ich es u.U. heute noch schaffe! hallo, war ja schön das es noch geklappt hat. unser trupp hat es schön hinbekommen mit den trophies, hiermit geht ein dank an alle die dabei waren und den 2 anderen denen namen ich nicht poste, da ich es nicht weis ob sie damit einverstanden sind. Danke an: Aranuir, Seraph, Predator3108, OsE-Staude, DaRue86, Alox777 super sache immer wieder gerne lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Wäre schön wenn das nochmal klappen würde. Die Party gestern war voll und der Veranstalter hat sich leider auch nich zurück gemeldet. Bearbeitet 1. Mai 2015 von mabosn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 hi, brauche auch noch alle online Trophäen. Ich habe mit Killzone Spielen Erfahrung. Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos7X_ Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hat noch wer Interesse am Boosten für die Mehrspieler-Trohäen? Die Server sind ja leider gähnend leer.. Habe die nächsten Tage immer nachmittags Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 ja ich hätte noch interesse. wäre super wenn mir wer helfen kann. ein paar habe ich schon. hatte gestern ne super runde mit 14:1 und diese trophy bekommen wo man 10 mann killen muss ohne sterbenm aber es gibt doch noch paar sachen die mir fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Könnt mich bezüglich de Multiplayertrophäen gerne anschreiben. Hätte am WE und in der Woche Abends von 19-22/23 uhr Zeit. Wär gut wenn wir ne Gruppe zusammen bekommen und wenn das jemand organsiert. ich habe nicht so viel Zeit momentan, also wärs besser wenn sich jemand anderes ums adden aller leute kümmert, aber ich stell hier schon mal ne Liste auf, in die sich jeder eintragen kann. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, waren es ja 4vs.4, also: 1. starkillerkille8 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Wäre dabei, sofern es sich zeitlich einrichten lässt. Habe eigentlich so wie Starkiller immer in den Abendstunden Zeit. 1. starkillerkille8 2. Nathandarko 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 1. starkillerkille8 Mo-Do: 19-22/23 Uhr WE: grds. durchgehend 2. Nathandarko Mo-Do: WE: 3. Mo-Do: WE: 4. Mo-Do: WE: 5. Mo-Do: WE: 6. Mo-Do: WE: 7. Mo-Do: WE: 8. Mo-Do: WE: Kann ja jeder grob dahinter schreiben, wann er Zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 es sieht leer aus keiner mehr? kann evtl. noch meinen bruder aktivieren für ein paar matches. aber paar fehlen noch. denke ohne verabredung seh ich schwarz für die platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeleut Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Nabend, also ich will morgen mit Killzone starten und wäre beim boosten dabei. Genaue Zeiten kann ich leider wegen Arbeit nicht angeben. Kommt immer darauf an wie die Schichten fallen. Bei Interesse einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 ist bei mir leider auch so. wenn ihr zeit habt, added mich mal ich könnte donnerstag nachmittag / früher abend. evtl. schafft ihr es auch. zur not starten wir mit 3/4 mann normales frei für alle. es joinen eh kaum randoms dann gucken wir, dass wir die sachen da ruckzuck abarbeiten. ich schicke euch beiden gleich mal ne anfrage im psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Kurze Info nur für alle die die Online Sachen noch brauchen! Es reicht echt mit 3-4 Leuten die Sachen anzugehen. Wir haben die auch mit 4 in 1-2 Runden weg gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) ja ich denke auch, dass das reicht. obwohl man ja glaub ich für eine trophäe 100 spiele braucht oder? Starkiller und Seeleut: ihr habt Post im PSN Bearbeitet 13. Mai 2015 von NathanDarko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos7X_ Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 ja ich denke auch, dass das reicht. obwohl man ja glaub ich für eine trophäe 100 spiele braucht oder?Starkiller und Seeleut: ihr habt Post im PSN Ich klink mich auch mal mit ein und hab euch drei schon im PSN geaddet. Dann wären wir ja immerhin schon zu viert. Freitag und Sonntag hätte ich noch viiel Zeit die Trophys anzugehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Brauche auch noch alle online Trophies und wäre dabei. Kann aber immer erst abends ab 20 Uhr wenn mein Kleiner schläft :-) Ich adde euch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaSpezies Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hi Bräuchte auch noch alle online trophies. AlphaSpezies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.