Caballero Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ich wäre auch noch zu haben. Nur fürs Spiel natürlich;). Müssen eigentlich mindestens 8 Leute sein oder gehen auch weniger ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Laut der neuen Doodle Umfrage ist nur einer angemeldet, gibt's nicht mehr Leute die die Trophäen brauchen? Ich wäre zufrieden wenn wir wenigstens die 10er Killserie zumindest machen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko_2410 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ich wär auch noch mit am Start. Brauch eig. auch noch fast alle Onlinetrophäen. _________________________________________________________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVONAPIX Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ich wär auch noch mit am Start. Brauch eig. auch noch fast alle Onlinetrophäen. _________________________________________________________________________ Hi das ist super das du dich meldest. Trage dich am besten noch in die Booster-liste ein. Danke schon mal im vorraus Boosterliste: https://doodle.com/wpqnntspptu3bw4k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Wird erst bei 8 Leuten gestartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Hab mich jetzt auch eingetragen in die Doodle Liste. Alle die da drin stehen können mich gern adden. Denke mal wenn wir 8 Leute sind ist es am besten dann kann kein fremder joinen und uns stören und wir können in Ruhe alles abarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ich adde dich gleich Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hab mich dann auch mal eingetragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko_2410 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hab mich auch eingetragen. Hoffen wir kriegen 8 Mann zusammen. _______________________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Würde heut Abend mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hab mich auch mal eingetragen. Ideal wäre für mich der Samstag aber die anderen Tage gehen auch, ich adde heute Abend schon mal alle. Vorheriger Post um 10:04 Post hinzugefügt um 15:30 Wie es aussieht ist heute Abend der einzige Tag wo alle 8 leute zeit haben, ich hab mal alle geaddet (ausser teletrophies, da fehlt mir die richtige ID). Mal schauen wer dann alles da ist und hoffentlich auf ein gutes gelingen, müssen uns dann halt absprechen. Mir fehlen noch fast alle Online-Trohies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ich bin heute abend ohne Probleme verfügbar. Hoffe alle in der Liste kommen online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ich bin heute abend ohne Probleme verfügbar. Hoffe alle in der Liste kommen online. Deine FA kam schon an, werd auf jeden Fall online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVONAPIX Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) OK super, da wir jetzt 8 Leute sind würde ich vorschlagen das wir es heute Abend versuchen ca 20 Uhr, gerne auch schon früher wenn alle online sein sollten. Hier nochmal die Teilnehmer: 1. EVONAPIX 2. Tajin88 3. THE_PANICO 4. TeleTrophies (Real ID liegt bei Taijin vor) 5. mabosn 6. falko_2410 7. Salgrim 8. speznas1305 Reserve: Cannstatt1893 KilroyMcG Bearbeitet 30. April 2015 von EVONAPIX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ok, bin auf alle fälle da, sollten alle komme, helfe ich nachher auch gern noch den spielern die momentan auf reserve sind, man muss ja eh 100 onlinespiele vollenden und morgen ist ja feiertag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Also wenn ich es richtig verstanden habe, würde Salgrim heute fehlen? Ich denke das ich heute um 20 Uhr auch dabei sein werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hallo zusammen, ich kann leider erst so ab 21.30 kommen, wenn Ihr dann noch einen braucht, bin ich gerne mit von der Party. LG, Kilroy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Nein, falsch verstanden teletrophies, ich fehle nicht bin dann sicher da. Bearbeitet 30. April 2015 von Salgrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Falls grad einer mitliest, brauch noch die Konter-Trophy Gegenschlag und Sterne sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 An alle die heut mitgemacht haben beim boosten nochmal ein dickes dankeschön War zwar anfangs etwas tricky aber haben wir ja alles hinbekommen. Bis zum nächsten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.