wasler1976 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hallo zusammen, bräuchte auch noch Hilfe für die "Sterne sehen" Trophäe beim Multiplayer, einfach mit Betreff Killzone Vita adden... Bin täglich online. Haut rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Falls wer Hilfe braucht einfach mit Betreff Killzone M. adden. Bin meist ab 20.30 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisemaker1980 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Guten abend leute, Ich bräuchte da mal ein wenig hilfe bei der 10er Serie und dem Abschuss beim Verhör!!!! Die haben es echt in sich...... Einfach adden mit betreff. Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hallo Habe das Spiel neu begonnen. Brauche online noch alles. Wer mag, kann mich gen im psn adden^^ StifflersDad94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hi, da die Trophäe Sterne sehen echt nur mit Glück zu tun hat und ich noch kein mal betäubt wurde brauch ich Hilfe. Bei interesse einfach mit Betreff Killzone adden. Ich helfe im gegenzug natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 ich hab die trophäe grade bekommen. also brauch ich keine hilfe mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Hallo Habe das Spiel neu begonnen. Brauche online noch alles. Wer mag, kann mich gen im psn adden^^ StifflersDad94 Hey. Mir gehts genauso, bin auch noch ganz am Anfang. Kannst dich ja mal melden, sonst add ich dich später- Gruß SebbiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hey ich brauch noch alle onlinetrophäen wenn jemand Lust hat einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Moin, suche schon einmal ein paar Leute für die online trophies nächste Woche. PSN DanteZX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Bräuchte unbedingt Hilfe bei der Trophäe Sterne sehen, bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STAN SAINT Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hey Suche paar Leute die mir helfen würden die online Trophäen zu holen. Meine Id: STAN SAINT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A729T1 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Hallo, bin dabei bitte adden ID - A729T1 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 bin auch dabei brauche noch alle online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddog Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 wäre auch mit dabei psn. mc-alistor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Bin auch dabei.Fehlt nur noch ...fass mich nicht an... UPDATE: alles erledigt , boosten lohnt sich nicht wirklich ,iwie kommt alles automatisch Bearbeitet 11. April 2015 von TheCensored Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hallo hat jemand oder ein paar Leute interesse die 10er-Kill-Trophäe anzugehen? Evtl. auch ein paar Runden zu boosten. Wäre ab heute Abend online. Bei Interesse einfach übers PSN adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerplautze77 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Bräuchte Online Hilfe bei der Trophäe "Sterne sehen". Also falls jemand auch Hilfe braucht, einfach adden : killerplautze77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hi Leute, kann mir jemand bei "Fassen Sie mich nicht an" helfen? Während der Spielrunde, wo man die Gegner verhören soll, knallen die sich ständig nur gegenseitig ab. Also ich habe schon ein paar Runden mitgemacht und da hat niemand auch nur irgendeinen Punkt bei dieser Aufgabe gemacht ^^ Ansonsten muss ich nur noch die insgesamt 100 Spiele spielen, dann dürfte ich die Online-Trophäen fertig haben. Ging schneller als ich dachte Der Rest kommt von alleine.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 hallo, wir wollen eine boostclan machen, wenn es möglich ist sich zu finden oder einzuladen im multiplayer. laut website kann man ja einen squad bilden. also wer wäre dabei um alle onlintrophies zu holen. 1.Pam_cookie 2.reserviert 3.reserviert 4. 5. 6. 7. 8. reserve: zeitpunkt machen wir dann aus wenn vollständig ist. lg pam_cookie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator3108 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 hallo,wir wollen eine boostclan machen, wenn es möglich ist sich zu finden oder einzuladen im multiplayer. laut website kann man ja einen squad bilden. also wer wäre dabei um alle onlintrophies zu holen. 1.Pam_cookie 2.reserviert 3.reserviert 4.Predator3108 5. 6. 7. 8. reserve: zeitpunkt machen wir dann aus wenn vollständig ist. lg pam_cookie Ich wäre dann auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.