Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey bräuchte Hilfe bei der trophäe Sterne sehen! Das will einfach nicht klappen! Hab seit gefühlten 50 multipler spielen keine bogenrakete mehr gesehen und mit der Betäubungsknifte rennt ja auch keiner rum! Ich helfe auch bei allen anderen onlinetrophäen! Bitte melden ;)

Geschrieben
Sind die Server noch gut gefüllt, oder muss man komplett durchboosten wenn man es sich jetzt holt? Überleg es mir für 9,99 zu kaufen

Für die ein oder andere braucht man schon nen Boostpartner.

Und wenn man die 10 Kills nicht schafft, einfach den Botzone DLC kaufen.

Geschrieben

Hallo liebe Leute!Ich suche nette Leute die folgende Spiele auf der VITA zocken:

KILLZONE MERCENARY

UNIT 13

Meine PSN - ID ist BFLP3700.

Einfach Freunschaftsanfrage schicken.

DANKE !!

P.S.:Ich nehme nur deutsche Mitspieler an ;-)

Geschrieben

Suche auch Partner für die Onlinetrophäen. Addet mich einfach mit Betreff Killzone. Nicht wundern, in der Woche bin ich nicht da, also würde ich die FA erst nächstes WE annehmen. Suche dementsprechend auch fürs Wochenende, da ich in der Woche keine Zeit habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...