Zarathustra Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Moin, suche auch noch Boostpartner. PSN: Brunemmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kittie91 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hallöchen, ich bräuchte bei ein paar Trophäen, u.a. 10 Kills hintereinander und einen freund heilen, Hilfe. Würde mich echt freuen. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Schließe mich dem an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evets383 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hey bräuchte Hilfe bei der trophäe Sterne sehen! Das will einfach nicht klappen! Hab seit gefühlten 50 multipler spielen keine bogenrakete mehr gesehen und mit der Betäubungsknifte rennt ja auch keiner rum! Ich helfe auch bei allen anderen onlinetrophäen! Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Huhu, ich suche einen Partner für alle online trophies. Einfach adden. PSN-ID: enitzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Sind die Server noch gut gefüllt, oder muss man komplett durchboosten wenn man es sich jetzt holt? Überleg es mir für 9,99 zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonceni Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 brauche einen koop Partner fur alle online trophy.bin gerade am downloaden gruss,moa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Sind die Server noch gut gefüllt, oder muss man komplett durchboosten wenn man es sich jetzt holt? Überleg es mir für 9,99 zu kaufen Für die ein oder andere braucht man schon nen Boostpartner. Und wenn man die 10 Kills nicht schafft, einfach den Botzone DLC kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 hallo ich bräuchte das betäubt werden... Sterne sehen Erholen Sie sich, nachdem Sie im Mehrspieler-Modus von einem Feind betäubt wurden. PSN: Flail bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo Ich bräuchte einen Helfer bei der Trophy "Sterne sehen" PSN ID Mister_Methan_32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speick Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 brauche auch noch hilfe bei den online trophys also einfach melden und los gehts psn: speick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Habe mir das game auchzu gelegt suche auch mitspielerum trohpys zu boosten bin ab20000 online und anzutreffen unter Dongismo1 hellfe auch gern weiter wen mir geholfen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingVitaDE Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hallo liebe Leute!Ich suche nette Leute die folgende Spiele auf der VITA zocken: KILLZONE MERCENARY UNIT 13 Meine PSN - ID ist BFLP3700. Einfach Freunschaftsanfrage schicken. DANKE !! P.S.:Ich nehme nur deutsche Mitspieler an ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Das ist hier sicher besser aufgehoben. Bitte nutze die vorhandenen Verabredungsthreads um Mitspieler zu suchen, danke. Herzlich Willkommen im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingVitaDE Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Bin dabei. Zockt ihr heut auch noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 bräuchte hilfe bei "Sterne sehen" PSN: Flail bitte keine leeren anfragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 hi ich bräuchte auch hilfe bei der trophäe sterne sehen bitte mit betreff mercs adden dann weiß ich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich brauche einen Partner für die Trophäe "Sterne sehen". Einfach mit Betreff "Killzone" adden. Ich bin fast täglich online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Suche auch Partner für die Onlinetrophäen. Addet mich einfach mit Betreff Killzone. Nicht wundern, in der Woche bin ich nicht da, also würde ich die FA erst nächstes WE annehmen. Suche dementsprechend auch fürs Wochenende, da ich in der Woche keine Zeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Suche noch Leute für die Online-Trophies (vor allem für die mit dem Betäuben). einfach adden mit Betreff "killzone vita" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.