Speedfighter Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Das hatte bei den letzten beiden vereinbarten Terminen nicht hingehauen.Du kannst dein Glück gerne versuchen, ich würde dir aber eher dazu raten dir die Botzone für 2,49€ zu holen und es dort zu machen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Danke für den tipp. Wusste nicht dass das über die Botzone machbar ist aber ich werd's mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrSabuhudo Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich bräuchte zwei Helfer für "Get you filthy hands off" und "Spangled" (hab ne englische version). Würde natürlich gerne auch anderen helfen! Einfach adden: MrSabuhudo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hey würde gerne boosten! Einfach adden! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bollenator Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hallo och brauche noch unbedingt die 10 kills ohne zu sterben würde natürlich auch bei anderen trophies unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hallo och brauche noch unbedingt die 10 kills ohne zu sterben würde natürlich auch bei anderen trophies unterstützen Als Tipp: hol dir die Botzone im Store und gut ist. Die letzten Termine waren nicht erfolgreich im Bezug auf das Erlangen der Trophy ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Also alle online Trophies in botzone möglich?? Fuck wenn ja muss ich mir morgen ein Guthaben holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Also alle online Trophies in botzone möglich?? Fuck wenn ja muss ich mir morgen ein Guthaben holen Gibt glaub 1 oder 2 Ausnahmen, aber ich finde den Thread nicht mehr. War in nem englischen Forum wurde aber hier irgendwo auch schon verlinkt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Aber die 10er serie fix? Weil mir fehlt nur mehr 3 (10er, 100 spiele & wieder beleben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Aber die 10er serie fix?Weil mir fehlt nur mehr 3 (10er, 100 spiele & wieder beleben) 10er geht. Bei den 100 Spielen muss man danach wohl nochmal eins online machen, die Trophy fehlt mir auch noch. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 suche auch noch leute für diverse trophies... Erlöser / [/font]Sterne sehen / Luftabwehr edit das hat heute leider nicht hingehauen wer ist daebi? 1.) MagicDonsen 2.) 3.) 4.) Bitte eintrtagen. Zeit machen wir dann aus... Edit hat sich erledigt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 gibts ne Möglichkeit nachzuschauen wie viele online matches man hat? die 100 ziehen sich und ich hasse onlinetrophies Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Scheinbar nur über die W/L-Statistik. Zieht sich ungemein, ich habe gerade was um die 35 und gefühlt schon 250 Spiele gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 ja ne geht .... man muss halt rechnen ... anzahl onlinesiege / quote w/l = Anzahl verlorene Spiele dann gewonnene + verlorene = total matches Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Jap mit der WL quote kann es nach rechnen aber sie kommt genau bei 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Würde mir einer von euch bei der Trophäe "Sterne sehen" helfen? edit: Vielen Dank an Battosai! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BATTOSAI Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Würde mir einer von euch bei der Trophäe "Sterne sehen" helfen? Kein problem, können wir zusammen schnell machen. Add mich einfach mal Edit Hat sich erledigt! Danke schwarzweisz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRIE_Gaming Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Sers, ich brauche Hilfe bei den Trophäen "Sterne sehen" und "Fassen Sie mich nicht an". Bekomme das irgendwie nicht wirklich hin. Bei Interesse, bitte friend request mit Betreff an IRIE_Gaming. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatar1981 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Würde gerne die Erfolge boosten die man nicht so leicht mittels der Botzone erspielen kann. Einfach mit einer kurzen Nachricht adden. (Gatar1981) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reininsel Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Ich hoffe, dass jemand online zocken will, weil ich könnte noch ein bisschen Hilfe bei den Online-Trophäen gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hallo Bräuchte auch noch Hilfe bei der ein oder anderen Online-Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.