Robin Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Hallo zusammen, Ich brauche auch fast noch alle Online Trophäen. Bin für jeden Boost zu haben und habe viel Zeit! Einfach hier eine Nachricht schreiben und im PSN adden. Zitieren
pacomania67 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 ID frankman6711 Bitte adden brauch 10 Stream,Retter und bei verhör kill Bitte un Hilfe Zitieren
Robin Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Ich würde sagen wir machen mal eine Liste mit 8 Spielern, um die 10er Kill Trophy zu boosten, gerne auf Wunsch auch noch andere Trophies. 1. AggroberlinA_RL 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Den Termin können wir festlegen, wenn die Liste komplett ist Zitieren
Robin Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Ich habe die Trophy inzwischen .. wer will, kann die Liste ja trotzdem weiterführen Zitieren
Robin Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Sterne sehen Erholen Sie sich, nachdem Sie im Mehrspieler-Modus von einem Feind betäubt wurden. [Online-Trophäe] Die Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr euch nach einer Betäubung im Mehrspieler-Modus wieder erholt habt. Ihr dürft nach der Betäubung nicht von einem Gegner eliminiert werden. Betäubt werden könnt ihr durch die Waffe M2 oder den VAN-Guard "Bogenrakete". Nach einem gefeuerten Schuss bzw. Stromschlag werdet ihr bewegungsunfähig und liegt am Boden. Wartet ein paar Sekunden ab und steht wieder von alleine auf. Falls ihr Probleme habt diese Trophäe in einer normalen Sitzung zu erhalten, könnt ihr euch auch mit anderen Spielern verabreden. Kann mir einer mit dieser Trophy helfen und mich betäuben? Das ist die Letzte Online Trophäe, die mir fehlt. Addet mich im PSN oder schreibt mir hier! Zitieren
Kryptisium_87 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Gibt es noch irgendjemanden der aktiv ist und Lust hat die online Trophäen mit mir zu machen? Zitieren
Markuhlos Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Ich würde sie mit dir machen Kryp. Brauche auch noch alle online-Trophäen. Zitieren
Kryptisium_87 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Ich würde sie mit dir machen Kryp. Brauche auch noch alle online-Trophäen. Hab schon alles. Muss nur noch ein paar Spiele für die 100 machen und dann ist gut mit dem online-Modus. Der macht mir gar keinen Spaß . Zitieren
Steini_Pommern Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Ahoi...ann mir bitte jman hlfen die 10er Elemenierung Trophähe zu machen. Wer kurz Zeit hat kann mich ja adden. PSN ID: Steini_Pommern Grüße Zitieren
LudaLex Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Ich bräuchte auch noch Unterstützung mit der 10er Reihenfolge Zitieren
Markuhlos Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Wäre bei der 10er dabei, brauche die auch noch. Und andere Online-Trophäen. Einfach adden und wir können es ja heute Abend machen. Zitieren
Norbert72 Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Ich brauch noch fast alle Online Trophies.Einfach adden... Zitieren
ShineDalgarno Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Bin bei online Trophäen dabei. Adden mit Betreff Zitieren
klomarvin Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Ich bin grade dran die Trophäen zu machen, und könnte Unterstützung dabei haben. Also einfach Adden Zitieren
samet Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Würde gerne eine liste öffnen für die 10er kill Serie. 1. samet 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. wenn 8 Leute zusammen sind machen wir dann ein Termin. Bitte mit Betreff adden damit ich euch einordnen kann könne dann natürlich auch andere Trophäen machen. Zitieren
Mister Methan Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Würde gerne eine liste öffnen für die 10er kill Serie. 1. samet 2.Mister_Methan_32 (benötige alle online Trophies ausser 10er kill Serie ^^) 3. 4. 5. 6. 7. 8. wenn 8 Leute zusammen sind machen wir dann ein Termin. Bitte mit Betreff adden damit ich euch einordnen kann könne dann natürlich auch andere Trophäen machen. Zitieren
ben1981 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Ich bin auch dabei.bei 10er kills. Bitte eintragen.bens1 Zitieren
Mister Methan Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Würde gerne eine liste öffnen für die 10er kill Serie. 1. samet 2.Mister_Methan_32 (benötige alle online Trophies ausser 10er kill Serie ^^) 3.bens1 4. 5. 6. 7. 8. wenn 8 Leute zusammen sind machen wir dann ein Termin. Bitte mit Betreff adden damit ich euch einordnen kann könne dann natürlich auch andere Trophäen machen. Zitieren
joschyde5 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 hi wenn ihr die Online Trophäen noch nicht gemacht habt würde ich sie mit machen. brauche da noch alle:banghead: Zitieren
Gast Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Die 10er Killserie macht mich wahnsinnig. Das einzige was mir online noch fehlt, helfe auch gerne bei den anderen Trophys. Würde gerne eine liste öffnen für die 10er kill Serie.1. samet 2. Mister_Methan_32 (benötige alle online Trophies ausser 10er kill Serie ^^) 3. bens1 4. joschyde5 5. r4schlosser 6. 7. 8. wenn 8 Leute zusammen sind machen wir dann ein Termin. Bitte mit Betreff adden damit ich euch einordnen kann könne dann natürlich auch andere Trophäen machen. hi wenn ihr die Online Trophäen noch nicht gemacht habt würde ich sie mit machen. brauche da noch alle:banghead: Habe Dich einfach mal mit eingetragen, soweit ich mitbekommen habe wurde noch nicht gestartet. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.