Muffes Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 (bearbeitet) @hildner32 Hi, mir Fehlen auch noch einige Multiplayer-Trophies. Kann gerne helfen. Ich habe zwar alles, was man außerhalb der Botzone benötigt (kauf dir dringend diesen DLC), "Sterne sehen", "Erlöser" & "Fassen Sie mich nicht an" würde ich z.B. gerne per Verabredung holen. Ist sonst wohl sehr schwierig.... Gerne ID adden: Muffes Bearbeitet 19. Januar 2022 von Muffes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffes Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 @Spider_Supremacy Genau diese würde ich gerne auch noch boosten. Habe eine Anfrage geschickt -sorry, ohne Betreff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffes Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 vor 15 Minuten schrieb pewiha: Möchte niemanden nerfen, aber habt ihr die Trophäen schon erspielt? @Muffes @Spider_Supremacy Yo, haben beide schon alle Multiplayer Trophäen, die relevant sind. Helfe aber gerne aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.