d4b0n3z Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Hi, falls noch och wer online zockt. Bräuchte auch Hilfe bei den üblichen Verdächtigen, wie Sterne sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) @Deunan_Knute Hier die komplizierteren Online Trophäen mit der meiner Meinung nach benötigten Spieleranzahl. Multitrophäen und die Trophäe für 100 Online Matches habe ich weg gelassen. Zwei Spieler: Gegenschlag* Luftabwehr Sterne sehen Aufgerundet Eliminierungsmaschine* Drei Spieler: Erlöser Fassen Sie mich nicht an *hab ich schon erhalten Bearbeitet 28. März 2018 von d4b0n3z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 @Sherlyn ich hab zwar die Platin, aber ich kann dir gerne helfen. Müsste nur das Spiel wieder installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) @Fluff ich kann gerne bei den Trophäen helfen. Bearbeitet 2. Juni 2020 von d4b0n3z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.