Salgrim Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hab mich auch mal eingetragen. Ideal wäre für mich der Samstag aber die anderen Tage gehen auch, ich adde heute Abend schon mal alle. Vorheriger Post um 10:04 Post hinzugefügt um 15:30 Wie es aussieht ist heute Abend der einzige Tag wo alle 8 leute zeit haben, ich hab mal alle geaddet (ausser teletrophies, da fehlt mir die richtige ID). Mal schauen wer dann alles da ist und hoffentlich auf ein gutes gelingen, müssen uns dann halt absprechen. Mir fehlen noch fast alle Online-Trohies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ok, bin auf alle fälle da, sollten alle komme, helfe ich nachher auch gern noch den spielern die momentan auf reserve sind, man muss ja eh 100 onlinespiele vollenden und morgen ist ja feiertag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Nein, falsch verstanden teletrophies, ich fehle nicht bin dann sicher da. Bearbeitet 30. April 2015 von Salgrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.