EVONAPIX Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Ich bin dann einfach mal so frei und mache mal ne neue Gruppe auf. Sollte die bisherige Gruppe noch nicht fertig sein so kann man sich hier ja zusammen tun. Ich persönlich helfe auch gerne wenn not am Mann ist. Die öffentlichen Spielrunden fangen, soweit mir bekannt, mit 4 Spielern an. Mit etwas glück kommt keiner dazu und man kann die ein oder andere Trophy machen. 8 Leute wären besser, aber bei der Terminfindung wird das meist schwierig. Addet euch einfach gegenseitig. Wir versuchen dann einen Termin zu finden. ==== Killzone Booster ==== 1. mr-mean79 2. rastafu666 3. Alox777 4. EVONAPIX 5. 6. 7. 8. Wäre auch dabei Zitieren
EVONAPIX Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Ich wär auch noch mit am Start. Brauch eig. auch noch fast alle Onlinetrophäen. _________________________________________________________________________ Hi das ist super das du dich meldest. Trage dich am besten noch in die Booster-liste ein. Danke schon mal im vorraus Boosterliste: https://doodle.com/wpqnntspptu3bw4k Zitieren
EVONAPIX Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) OK super, da wir jetzt 8 Leute sind würde ich vorschlagen das wir es heute Abend versuchen ca 20 Uhr, gerne auch schon früher wenn alle online sein sollten. Hier nochmal die Teilnehmer: 1. EVONAPIX 2. Tajin88 3. THE_PANICO 4. TeleTrophies (Real ID liegt bei Taijin vor) 5. mabosn 6. falko_2410 7. Salgrim 8. speznas1305 Reserve: Cannstatt1893 KilroyMcG Bearbeitet 30. April 2015 von EVONAPIX Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.