Oaschgrunzn Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Servus Leute. Ich bräuchte Hilfe bei einer Trophäe bei Killzone. Ich schaffe einfach diese 10 er killserie nicht. Erklärt sich da jemand bereit und lässt sich 10 mal von mir abknallen? Ich helfe auch gerne wenn ihr noch Trophäen braucht. Einfach adden. Mfg Oaschgrunzn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oaschgrunzn Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hab euch beiden ne Anfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oaschgrunzn Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 So killserie alleine geschafft. Ich helfe aber natürlich jedem der das noch braucht. Die 10000 Kills sind ja auch der Wahnsinn. Vielleicht kann man sich da auch mal zusammen tun damit das ein bisschen schneller geht. Ich muss das bis zum 29.11 schaffen danach ist erstmal Schluss mit Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oaschgrunzn Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 bin auch dabei. party weiss ich nicht genau aber ich kann ja so mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.