OsE-Staude Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) 1.Pam_cookie2.reserviert 3.reserviert 4.Predator3108 5.Cannstatt1893 6.ScarfaceHBC 7. Seraph2k 8 . OsE-Staude Reserve 9. Würde auch mitmachen! Hab die Story soweit erledigt, schreibt mich einfach an. Danke schon mal. Gruß Bearbeitet 17. April 2015 von OsE-Staude Zitieren
OsE-Staude Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Mir ist eigentlich egal in welcher Gruppe ich bin, hauptsache es klappt überhaupt wieder. Bin aber bei not am Mann auch dabei zu helfen. Kann bis auf Samstag eigentlich auch jeden Abend. Hab jetzt für das Wochenende auch an der Umfrage teilgenommen. Wird zur Not aber auch noch weiter aktualisiert. Zitieren
OsE-Staude Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Moin! So zum Glück geht ja wieder alles! Hatte mich für heute abend auch für beide zeiten eingetragen. Hoffe wir kriegen das heute abend hin. Gruß Zitieren
OsE-Staude Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Kurze Info nur für alle die die Online Sachen noch brauchen! Es reicht echt mit 3-4 Leuten die Sachen anzugehen. Wir haben die auch mit 4 in 1-2 Runden weg gehabt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.