DarkXato Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 ich bräuchte auch noch die online trophys. insbesondere 10-serie, verör unterbrechen und (was bei mir bisher noch nie aufgeploppt is) der nahkampf-konter Einfach adden mit Killzone Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkXato Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 brauche auch noch die online-trophäen, vor allem die 10er-serie. einfach adden/anschreiben. gruß xato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkXato Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 da simma dabei, dat is prima! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkXato Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 ja irgendwie war das ja heute mal garnix x) fehlte kompltett absprache. wäre aber auch bei nem neuen versuch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkXato Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Wir bräuchten halt wen, der weiß wie das geht. Damit wir ganz klar absprechen können: Hallo, so und so und dann abdafür. Ich weiß es nämlich leider nich =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.