TeleTrophies Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Habe das Spiel bisher noch nicht gespielt. Wäre aber dabei. Würde mir dann einer erklären, was ich tun soll, wenn es soweit ist? Möchte die ganzen Online-Trophäen auch hinter mir bringen. Bitte schreib mich an, damit ich dir meine ID gebe, möchte sie nicht öffentlich posten. Zitieren
TeleTrophies Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Ich weiß jetzt nicht genau wie ist es, habe aber bei allen vorherigen KZ-Teile 100% der Trophäen. Zitieren
TeleTrophies Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Braucht man bestimmtes Equipment, um die ganzen onlinen Trophäen zu holen, oder geht es direkt, bis auf die 100 Siege blank? Habe heute meine 1. Online-Runde gespielt und wäre dabei, falls ihr noch einen Mann braucht. ID gebe ich bei Interesse per PN raus. Zitieren
TeleTrophies Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Wird erst bei 8 Leuten gestartet? Zitieren
TeleTrophies Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Ich adde dich gleich Mal. Zitieren
TeleTrophies Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Also wenn ich es richtig verstanden habe, würde Salgrim heute fehlen? Ich denke das ich heute um 20 Uhr auch dabei sein werde. Zitieren
TeleTrophies Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Was für ein Massaker! @Cann: Für die PSV brauchst du kein zusätzliches Headset, da eines schon in der Konsole integriert ist. Ich habe es heute aber nicht viel benutzt, bin erkältet. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.