Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin dann einfach mal so frei und mache mal ne neue Gruppe auf.

Sollte die bisherige Gruppe noch nicht fertig sein so kann man sich hier ja zusammen tun. Ich persönlich helfe auch gerne wenn not am Mann ist.

Die öffentlichen Spielrunden fangen, soweit mir bekannt, mit 4 Spielern an. Mit etwas glück kommt keiner dazu und man kann die ein oder andere Trophy machen. 8 Leute wären besser, aber bei der Terminfindung wird das meist schwierig.

Addet euch einfach gegenseitig. Wir versuchen dann einen Termin zu finden.

==== Killzone Booster ====

1. mr-mean79

2. rastafu666

3. Alox777

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann schlage ich vor wir machen einfach eine große Gruppe daraus.

Bitte übernehmt die Gruppe in euren Antworten.

==== Killzone Booster ==== bitte mit PSN ID eintragen und gegenseitig adden

1. mr-mean79

2. rastafu666

3. Alox777

4. Cannstatt1893

5. EVONAPIX

6. the_nbk_187

7. xtobikx

8.

1.Pam_cookie

2.reserviert

3.reserviert

4.Predator3108

5.Cannstatt1893

6.ScarfaceHBC

7. Seraph2k

8 . OsE-Staude

Bearbeitet von mr-mean79
Geschrieben (bearbeitet)

So Herrschaften, damit hier auch mal etwas Bewegung rein uns was konstruktives raus kommt, habe ich mal eine Doodle Umfrage angelegt.

=> klick mich: zur Doodle Umfrage

Wer keine Ahnung hat was das sein soll. Ihr klickt auf den Link oben und gebt dort an wann ihr Zeit habt.

Wenn sich dann an einem Tag 8 Leute finden, können diese das miteinander koordinieren.

Im wesentlichen sollten es ja nur die folgenden Trophäen sein:

Fassen Sie mich nicht an

Erlöser

Eliminierungsmaschine

Wenn sich dann alle per Chat abstimmen sollte mit etwas Zuverlässigkeit und Disziplin keine große Sache sein. Die Runde sollte sich erst auflösen wenn alle ihre Trophies bekommen haben. Wer nicht so lange Zeit hat sollte gar nicht erst anfangen.

==== Killzone Booster ==== bitte mit PSN ID eintragen und gegenseitig adden

1. mr-mean79

2. rastafu666

3. Alox777

4. Cannstatt1893

5. EVONAPIX

6. the_nbk_187

7. xtobikx

8. KilroyMcG

9. Tajin88

10. Pam_cookie

11.Predator3108

12.Cannstatt1893

13.ScarfaceHBC

14. Seraph2k

15. OsE-Staude

16. Tajin88

17. Chillertal85

Bearbeitet von mr-mean79
Geschrieben
das mit der umfrage war echt ne top idee!!!

Es muss ja nicht immer der schwere Weg sein :biggrin5:

Jetzt muss nur noch der Online Modus funktionieren, was aktuell nicht so gut ausschaut, dann wären für heute Abend 8 Leute beisammen.

========================================

Verabredungs Beitrag -> klick mich

mit Gruppen und Doodle Umfrage

Geschrieben (bearbeitet)
Ich brauche auch noch die 10er Killserie in Folge. Kann ich auch noch irgendwie dazu stoßen? Vielleicht kann ich ja jemanden ersetzen, der während der Sitzung fertig wird. MFG

Kein Ding. Wir machen hier eine große Gruppe.

Trag dich bitte in der Doodle Umfrage ein.

Verabredungs Beitrag -> klick mich

mit Gruppen und Doodle Umfrage

Vorausgesetzt die Server laufen heute wieder haben sich die ersten 8 schon verabredet für heute.

EDIT:

Für die Leute die sich für heute in der Umfrage "angemeldet" haben.

Schaut so gegen 20 Uhr nochmal ob die Server laufen. Falls nicht wird es heute dann wohl nix werden und es bedarf auch keiner weiteren Absprache.

Bearbeitet von mr-mean79

Geschrieben (bearbeitet)
Neue Gruppe!

1. Tajin88

2. Chillertal85

3. SilvioU

4.

8.

==============================================

zur Doodle Umfrage => klick mich

==============================================

Ich hab mir mit dem Thema heute morgen schonmal die Finger verbrannt.

Gruß an den Keks an der Stelle.

Ich verstehe nicht warum hier jeder seine eigene Gruppe aufmachen möchte. Es sind doch so viele Leute die aktuell gerne die MP Trophies machen möchten.

Nutzt doch die Doodle Umfrage um so bequem einen Termin zu finden wo 8 Leute Zeit haben. Für Leute die gerne auch etwas Planungssicherheit haben. Wer dann in welcher Gruppe ist spielt doch eigentlich keine Rolle. Wichtig ist doch für jeden persönlich das er ohne Stress 7 andere Leute zusammen bekommt.

Wenn dann einer unbedingt den Klassensprecher spielen muss, dann ist das so. Schadet ja grundsätzlich nicht wenn jemand sagt was läuft.

Aber nutzt doch das vorhanden Werkzeug "doodle Umfrage" und macht nicht alle 2 Tage ne neue Gruppe auf. Wer fertig ist kann noch helfen oder lässt es bleiben. Und nächste Woche macht man ne neue Doodle Umfrage zur Terminfindung.

Der Keks hat ja seine Gruppe zusammen, somit sollte das Thema ja dann auch geklärt sein. Für alle anderen wie gehabt.

Weder habe noch wollte ich jemanden beleidigen oder anfeinden. Die Art wie du mich angeraunzt hast empfand ich halt "wie ein Pfosten", somit war es eher eine Feststellung.

Ich wollte nur helfen und niemanden seine Gruppe wegnehmen. Hoffe du verstehst das, lieber Keks.

Und damit ist doch jetzt auch gut.

Bearbeitet von mr-mean79
Geschrieben
schick euch allen heute abend ne party einladung wie die tage schon!gute post mr-mean79 :2thumbsup:

Ok super mach das.

Keine Ahnung ob dann auch alle da sind um 21 Uhr, nach dem HickHack heute.

Zur Sicherheit vllt. noch der Hinweis, dass alle die Betäubungspistole am Start haben für die "Sterne sehen" Trophäe. :smile:

Geschrieben

So dank der Umfrage haben sich ja vier Leute eben getroffen und konnten die Online Sachen fertig machen.

Danke an Rasta, Kilroy und OSE

Für die welche die Trophies noch nicht haben, hier eine neue Umfrage für die Kommende Woche.

==> zur Umfrage

tragt euch mit PSN ID ein und macht dann eine Party auf, dann klappt das.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...