Caballero Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ich habe gerade wieder mein plus abo verlängert und möchte nun mit Killzone anfangen. Also wäre ich in den nächsten Tagen für die Onlinetrophies bereit . Also addet mich einfach oder muss ich mich irgendwo eintragen ? Ich habe auch schon an der Umfrage teilgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 ich suche auch noch online partner... Hab deine Anfrage bekommen. Bei nächster Gelegenheit rocken wir das Ding Natürlich wenn noch mehr Leute kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ich wäre auch noch zu haben. Nur fürs Spiel natürlich;). Müssen eigentlich mindestens 8 Leute sein oder gehen auch weniger ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Hallo Leute ! War leider einige Zeit verhindert aber jetzt wieder bereit für die Onlinetrophies. Also einfach adden wer auch noch Online Rocken möchte . Ich mach mal eine Liste. Tragt euch bitte zwecks Übersichtlichkeit mal ein. 1. Chillertal85 aka Caballero 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hallo Leute ! Mir fehlen noch die meisten MP-trophies. Ich mache mal eine Liste und wer Lust hat zu boosten trägt sich bitte ein und addet mich evtl. Wir machen uns dann einen Zeitpunkt aus. 1. Caballero - PSN: Chillertal85 2. 3. 4. 5. ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ich würde gerne mitmachen. Ich habe noch einige Leute angeschrieben die auch dabei wären. Adde mich, dann machen wir uns was aus. DO Nachmittag oder das WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Sehr gerne. Wer mitmachen möchte der addet mich einfach . @german-.... : in den Terminkalender schauen wann du Zeit zum zocken hast ? Genau ausgetaktet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Leider musste ich ab 20:00 Uhr Arbeiten. Aber morgen ab 14:00 wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Glückwunsch Leute ! Wäre super wenn ihr euch noch kurz Zeit nehmen würdet, damit wir noch zumindest die "freund beim verhör retten" und "freund retten" Trophies machen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.