Tajin88 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich brauche auch noch die 10er Killserie in Folge. Kann ich auch noch irgendwie dazu stoßen? Vielleicht kann ich ja jemanden ersetzen, der während der Sitzung fertig wird. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Neue Gruppe! 1. Tajin88 2. Chillertal85 3. SilvioU 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Laut der neuen Doodle Umfrage ist nur einer angemeldet, gibt's nicht mehr Leute die die Trophäen brauchen? Ich wäre zufrieden wenn wir wenigstens die 10er Killserie zumindest machen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ich bin heute abend ohne Probleme verfügbar. Hoffe alle in der Liste kommen online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.