cybershark Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 ich habe zwar das game noch nciht, aber da ichs in den nächsten tagen bekomme, könnt ihr mich auch schonmal adden ^^ würde mich über leute für den multi freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 1. ddcso 2. mypsdrei 3. Mattini 4.Turrican2006 5.GINWHISKY 6. cybershark91 7. 8. Ich wäre auch dabei, sobald mein Spiel ankommt. Schiebt mich ansonsten einfach immer weiter nach hinten. Eigentlich sollte das game morgen ankommen, aber wer weiß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 morgen kann ich leider auch nicht. Habe aber den ganzen Sonntag frei. Ich hoffe und Bange das das game morgen ankommt, dann wäre ich Sonntag dabei. Ansonsten wohl erst Montag. Ich schreibe morgen rein ob das game angekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich bin auch morgen leider nicht dabei Es war kein Spiel im Briefkasten zu finden. Mus ich mich noch bis Montag gedulden -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 1. mypsdrei 2. blasse-karl 3.Turrican2006 4.seripmac_3011 5. pikey1979 6. superhorst90 7. Fighter0489 8. ersatz: ddcso Da bei mir die Post heute noch nicht da war kann ich's noch nicht sicher sagen. Aber sollte sie binnen der nächsten 2 Stunden da gewesen sein bin ich dabei. Edit: Leider nicht eingetroffen Wünsche allen viel spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich suche für kommenden dienstag abend noch jemanden mit dem ich die online trophys bossten kann. Wer Lust hat, kann mich gerne mit Killzone in der Bemerkung als freund im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Da Schließe ich mich auch mal an. Brauch auch noch die 10er killserie. Würde mich über Unterstützung freuen. Helfe selbstverständlich auch selber gern bei euren fehlenden trophys. Aktuell kann ich leider nur unter der Woche Zocken, aber vielleicht findet sich ja dennoch eine Gelegenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.