invinoveritas Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hallo, hat jemand Lust zu spieln und zu testen, ob man auch Privat was holen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 privat kann man nichts holen, aber ich glaube wenn man eine öffentliche party erstellt mit 8 freunden ,das man da alle trophies erspielen könnte.wer lust hat das mal zu versuchen kann mich ja adden und sich in die liste eintragen. der host muss zuerst im vita menü eine party starten und alle freunde dazu einladen, anschliessend sucht man im spiel den host (auf freund beitreten) oder klickt party spiel an. 1. ddcso 2. mypsdrei 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin dabei, habe dich auch schon in der Liste...Müssen dann nur sehen, wann und welche Trophäen wir holen und wie!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Morgen kann ich leider mal nicht. Kriege Besuch. Aber Sonntag würde gehen. Momentan gibt es ja noch Ersatz. Sonst nachher noch 1-2 Sachen holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hier nochmals der Versuch eine Gruppe von 8 Personen zusammen zu bekommen, zwecks online Trophäen boost!!Wenn die Gruppe voll ist, wird ein genauer Termin ausgemacht. Am besten schreibt ihr dazu, wann es bei euch klappen würde!! 1. blasse-karl 2. mypsdrei (morgen abend, Mittwoch Abend, Freitag, Sonntag) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Aber warum eine neue Gruppe? Weiter oben fehlt doch nur noch einer!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 zusammengefügt: Hier nochmals der Versuch eine Gruppe von 8 Personen zusammen zu bekommen, zwecks online Trophäen boost!!Wenn die Gruppe voll ist, wird ein genauer Termin ausgemacht. Am besten schreibt ihr dazu, wann es bei euch klappen würde!! 1. blasse-karl 2. pikey1979 tägl. ab ca 18uhr Wochenende früher 3. andytrendy 4. mypsdrei (morgen abend, Mittwoch Abend, Freitag, Sonntag) 5. 6. 7. 8. Aber warum eine neue Gruppe? Weiter oben fehlt doch nur noch einer!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Termin(e): - ???? - Ausweichtermin(e) Teilnehmer: 1. blasse-karl 2. pikey1979 tägl. ab ca 18uhr Wochenende früher 3. andytrendy 4. mypsdrei (morgen abend, Mittwoch Abend, Freitag, Sonntag) 5. Spectre06 ( Mittwoch Nachmittag) 6. LorD_-_Anubis_-_ (Jeden Nachmittag ab ca. 15 bis max. 19 Uhr) 7. superhorst90 (immer am wochenende und sonst auch tagsüber fast immer außer dienstag und freitag abend) 8. Trophäen: Ich hoffe, dass ich keine vergessen habe. Zumindest bei denen, die einem durch Verabredungen Zeit ersparen. Gegenschlag Führen Sie im Mehrspieler-Modus einen Nahkampf-Konter aus. Luftabwehr Schießen Sie im Mehrspieler-Modus 10 feindliche VAN-Guard Drohnen ab. Sterne sehen Erholen Sie sich, nachdem Sie im Mehrspieler-Modus von einem Feind betäubt wurden. Erlöser Retten Sie im Mehrspieler-Modus einen verletzten Kameraden. Fassen Sie mich nicht an Erledigen Sie im Mehrspieler-Modus einen Feind, während er einen Teamkameraden verhört. Eliminierungsmaschine Schaffen Sie im Mehrspieler-Modus eine 10er-Eliminierungsserie. Ablauf: Als Spielmodus würde ich "Kriegszone empfehlen, da wir hier genug Zeit haben. Wir gehen eine Trophäe an, bis sie alle aus der Liste haben. Dann gehen wir über zur Nächsten. Wichtig: Keiner haut einfach ab, weil er Alles hat. Joa, auf gutes Gelingen und einen Termin, der Allen passt. Nummer Acht in der Runde sollte auch bald beitreten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Termin(e): - ???? - Ausweichtermin(e) Teilnehmer: 1. blasse-karl 2. pikey1979 tägl. ab ca 18uhr Wochenende früher 3. andytrendy 4. mypsdrei (morgen abend, Mittwoch Abend, Freitag, Sonntag) 5. Spectre06 ( Mittwoch Nachmittag) 6. LorD_-_Anubis_-_ (Jeden Nachmittag ab ca. 15 bis max. 19 Uhr) 7. superhorst90 (immer am wochenende und sonst auch tagsüber fast immer außer dienstag und freitag abend) 8. BeatMnky Ersatz: 9. 10. Trophäen: Ich hoffe, dass ich keine vergessen habe. Zumindest bei denen, die einem durch Verabredungen Zeit ersparen. Gegenschlag Führen Sie im Mehrspieler-Modus einen Nahkampf-Konter aus. Luftabwehr Schießen Sie im Mehrspieler-Modus 10 feindliche VAN-Guard Drohnen ab. Sterne sehen Erholen Sie sich, nachdem Sie im Mehrspieler-Modus von einem Feind betäubt wurden. Erlöser Retten Sie im Mehrspieler-Modus einen verletzten Kameraden. Fassen Sie mich nicht an Erledigen Sie im Mehrspieler-Modus einen Feind, während er einen Teamkameraden verhört. Eliminierungsmaschine Schaffen Sie im Mehrspieler-Modus eine 10er-Eliminierungsserie. Ablauf: Als Spielmodus würde ich "Kriegszone empfehlen, da wir hier genug Zeit haben. Wir gehen eine Trophäe an, bis sie alle aus der Liste haben. Dann gehen wir über zur Nächsten. Wichtig: Keiner haut einfach ab, weil er Alles hat. Joa, auf gutes Gelingen und einen Termin, der Allen passt... Die Liste ist schonmal voll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Heute Abend Online-Trophäen boosten...Da das gestern bei einigen anderen spontan mit einer Verabredung geklappt hat, starte ich heute nochmal einen Versuch. Wer heute Abend ab 20 Uhr Zeit hat kann mich gerne mit dem Betreff Killzone adden, ich werde dann alle die da sind in einen Gruppenchat einladen und wir besprechen die Details. Ist auch nicht weiter schlimm wenn keine 8 Leute zusammen kommen, dass klappt sowieso nicht alle in eine öffentliche Sitzung zu packen. Würde schon reichen wenn sich 2 oder 3 Leute finden, zumindest reicht das um einige Trophäen zu erspielen. Wenn ihr über ein Headset verfügt wäre das natürlich super, geht aber auch ohne oder Skype wäre noch eine Alternative. Mir persönlich fehlen fast noch alle Online-Trophäen, es können aber auch gerne Leute mitmachen denen z.B. nur noch Zenturio fehlt. Meine ID lautet: LorD_-_Anubis_-_ Du brauchst kein Skype. Du kannst die Leute auch in eine Party auf der VITA einladen. Damit können sich alle verständigen. PS Taste gedrückt halten, dort findest du die Einstellungen für das Mikro... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.