Blasse-Karl Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hallo, hat jemand Lust zu spieln und zu testen, ob man auch Privat was holen kann? Ich wär dabei, kann Dich aber nicht adden Freundesanfrage an Blasse-Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 hab mich mal als ersatz eingetragen. würde auch gern die trophys mithelfen zu boosten Wär auch dabei als ersatz!! Morgen ab 19 Uhr Mypsdrei ist bei mir in der liste!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Also morgen 18:00 Uhr?? Wie schauts?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hier nochmals der Versuch eine Gruppe von 8 Personen zusammen zu bekommen, zwecks online Trophäen boost!! 1.blasse-karl 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wenn die Gruppe voll ist, wird ein genauer Termin ausgemacht. Am besten schreibt ihr dazu, wann es bei euch klappen würde!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Morgen ist gut aber bei mir erst ab 18:30 Uhr!! Aber dann wird gerockt Danke nochmals an MYPSDREI !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.