Pam_cookie Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 hallo, wir wollen eine boostclan machen, wenn es möglich ist sich zu finden oder einzuladen im multiplayer. laut website kann man ja einen squad bilden. also wer wäre dabei um alle onlintrophies zu holen. 1.Pam_cookie 2.reserviert 3.reserviert 4. 5. 6. 7. 8. reserve: zeitpunkt machen wir dann aus wenn vollständig ist. lg pam_cookie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Habe das Spiel bisher noch nicht gespielt.Wäre aber dabei. Würde mir dann einer erklären, was ich tun soll, wenn es soweit ist? Möchte die ganzen Online-Trophäen auch hinter mir bringen. Bitte schreib mich an, damit ich dir meine ID gebe, möchte sie nicht öffentlich posten. ich weis nicht ob das geht ohne vorher die Story gespielt zu haben, da man ja bestimmte dinge aus der Waffenkammer braucht um die aufgaben zu erfüllen denke ich. des weiteren wäre es hilfreicher schon ein bisschen Erfahrung in der Spielmechanik zu haben. lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Zitat von Seraph2k 1.Pam_cookie 2.reserviert 3.reserviert 4.Predator3108 5.Cannstatt1893 6.ScarfaceHBC 7. Seraph2k 8. DaRue86 Reserve 9. bin gerne dabei schön da wir erst mal voll sind schlage ich vor das ich alle mal in einen chat einlade und mir jeder schreibt wie er denn zeit hat. da we ist könnte das schon ganz gut machbar sein. lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 hallo, mal zum genauen verständnis... ich habe hier eine gruppe mit 8 aufgestellt und auch reserve angeboten. ich möchte eine ungefragte zusammenlegung der gruppen nicht. jeder ist für sich selbst verantwortlich und kann sich frei entscheiden. meiner meinung nach siehst du, mr-mean das nicht so. desweiteren sind die reserviert plätze für langjährige onlinpartner und nicht einfach von dir zu ersetzen mit anderen namen. das grenzt ja schon an feindliche übernahme. ich distanziere mich von dieser ganzen sache und schreibe es nochmal erneut: killzone mercenary boost gruppe, 1: Pam_cookie 2: Aranuir 3: Mocky-PS 4: Seraph 5: Predator3108 6: OsE-Staude 7: DaRue86 8: Alox777 reserve: am besten mit headset zum besseren und schnellerem umsetzen der angeforderten sachen bei den trophies. ES STEHT JEDEM FREI DABEI ZU BLEIBEN ODER DIESE GRUPPE ZU VERLASSEN! WIR SIND ALLES TROPHYHUNTER DURCH HOBBY UND NICHT DURCH ZWANG! Beleidigungen oder Anfeindungen durch mitglieder eines forums lasse ich zu, aber rechnet dann bitte auch mit den Konsequenzen! lg pam_cookie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Somit wäre das hier ja gekärt, auch wenn der Unterton hier schon wieder jeglichen Respekt innerhalb einer Community vermissen lässt...@Pamgroup: Ich muss schauen ob und wann ich es heute schaffe. Keine Garantie, aber wie gesagt am nächsten Sa passt das sicher. Wobei ich es u.U. heute noch schaffe! hallo, war ja schön das es noch geklappt hat. unser trupp hat es schön hinbekommen mit den trophies, hiermit geht ein dank an alle die dabei waren und den 2 anderen denen namen ich nicht poste, da ich es nicht weis ob sie damit einverstanden sind. Danke an: Aranuir, Seraph, Predator3108, OsE-Staude, DaRue86, Alox777 super sache immer wieder gerne lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.