Brocke Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 1. Mirk-maN 2. AcidJuncky86 3. Amon_Amarth 4. Archethim 5. Fritten_mit_Mayo 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Was ist aus dieser Runde geworden? 1. Mirk-maN2. AcidJuncky86 3. Amon_Amarth 4. Archethim 5. Fritten_mit_Mayo 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ah, ok. Wollen wir eine neue Liste starten, oder macht das ohnehin keinen Sinn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Muss auch noch die 10er Serie erspielen.ich wäre dabei Dann bin ich mal so frei: 1. Fritten_mit_Mayo 2. atze_froehlich 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ahoi,ich würde gern eine boost Truppe zusammen trommeln für Donnerstag den 7.11.13 um 18.00 Uhr. Hauptsächlich würde ich die schwereren Trophäen abarbeiten, zB Eleminierungsmaschine. Danach könnten wir alles sonstige machen. Lg konso 1. konsolero_81 (Skype, Vita Hs) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 1. Fritten_mit_Mayo 2. atze_froehlich 3. Archethim 4. Amon_Amarth 5. konsolero_81 (Skype, Vita Hs) 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Steht das also jetz morgen um 18:30? Können es gerne mal versuchen. Wie gehen wir kommunikations-technisch vor? Geht das mit Boardmitteln? Hab noch keine wirklichen Erfahrungen mit der Vita im Online-Modus. Vorheriger Post um 14:32 Post hinzugefügt um 18:39 Hmmm... Wartungsarbeiten im PSN. Wird wohl heute nix?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Moin Jungs, brauche noch unter anderem: Sterne sehen Erholen Sie sich, nachdem Sie im Mehrspieler-Modus von einem Feind betäubt wurden. Erlöser Retten Sie im Mehrspieler-Modus einen verletzten Kameraden. Fassen Sie mich nicht an Erledigen Sie im Mehrspieler-Modus einen Feind, während er einen Teamkameraden verhört. Kann man die Dinger boosten? Vorheriger Post am 05.10.2015 um 14:57 Post hinzugefügt am 06.10.2015 um 00:14 Update: Findet sich jemand für "Sterne sehen"? Ich helfe dann natürlich auch gerne bei anderen Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Wenn du noch Hilfe brauchst, könnte ich dir helfen.gesendet mit Tapatalk Danke, hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.