PANICO Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Hi Leute Hab gestern mit dem Game angefangen und auch schon mal den MP angetestet. Daher stell mich auch zum boosten bereit da die ein oder andere Trophy sicherlich reines Glück erfordert und die Steuerung ja doch recht gewöhnungsbedürftig ist. Da ich jetzt nicht wirklich hier bei den bestehenden Gruppen durchseh die bereits eröffnet sind könnt ihr mich frei zuordnen oder einfach via PSN adden oder anschreiben. PSN ID: THE_PANICO Bearbeitet 26. April 2015 von PANICO Zitieren
PANICO Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Hab mich jetzt auch eingetragen in die Doodle Liste. Alle die da drin stehen können mich gern adden. Denke mal wenn wir 8 Leute sind ist es am besten dann kann kein fremder joinen und uns stören und wir können in Ruhe alles abarbeiten Zitieren
PANICO Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 An alle die heut mitgemacht haben beim boosten nochmal ein dickes dankeschön War zwar anfangs etwas tricky aber haben wir ja alles hinbekommen. Bis zum nächsten mal Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.