GINWHISKY Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Zitat von ddcso privat kann man nichts holen, aber ich glaube wenn man eine öffentliche party erstellt mit 8 freunden ,das man da alle trophies erspielen könnte. wer lust hat das mal zu versuchen kann mich ja adden und sich in die liste eintragen. der host muss zuerst im vita menü eine party starten und alle freunde dazu einladen, anschliessend sucht man im spiel den host (auf freund beitreten) oder klickt party spiel an. 1. ddcso 2. mypsdrei 3. Mattini 4.Turrican2006 5.GINWHISKY 6. 7. 8. So wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 ok, dann verschieben wir das ganze auf morgen. wäre 14:00 uhr für alle ok ?1. ddcso 2. mypsdrei 3. Mattini 4.Turrican2006 5.GINWHISKY 6. cybershark91 7.pikey1979 8. BeatMnky ersatz: seripmac_3011, blasse-karl Ok denn morgen 14.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ok, dann verschieben wir das ganze auf morgen. wäre 14:00 uhr für alle ok ?1. ddcso 2. mypsdrei 3. blasse-karl 4.Turrican2006 5.seripmac_3011 6. pikey1979 7. 8. ersatz:XXX , Ich und MATTINI sind raus weil wir fertig sind und wegen ständiger Verbindungsprobleme trotzdem nicht am Boosten teilnehmen können Sorry Gruß GINWHISKY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 naja nur weil man selber schon erreicht hat kann mandoch trotzdem kurz helfen ??? ja Verbindung ist heute schrecklich Wollten wir ja aber wir fliegen bei JEDEM spiel raus und damit ist gutes boosten nicht garantiert weil sonst fremde reinkommen das hat nichts damit zu tun das wir nicht helfen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.