Eirulan Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 Hallo, da die Server ja demnächst abgeschaltet werden, würde ich die Trophäen gerne vorher noch erledigen. Schreibt mich einfach an. PSN ID: Eirulan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eirulan Geschrieben 23. Juli 2022 Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 Gerade eben schrieb Innosthelight: Hi hab dich aufjedenfall ne Anfrage geschickt konnte dir nicht schreiben weil du es auf Privat gestellt hast Hi, hab's gesehen:-) Ich schreib dir im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eirulan Geschrieben 23. Juli 2022 Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 vor 15 Minuten schrieb Thamixis: @Eirulan und @Innosthelight ich schreibe ich Beide bzgl. der Trophäen im PSN an. Passt:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.