KilroyMcG Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Dann schlage ich vor wir machen einfach eine große Gruppe daraus.Bitte übernehmt die Gruppe in euren Antworten. ==== Killzone Booster ==== bitte mit PSN ID eintragen und gegenseitig adden 1. mr-mean79 2. rastafu666 3. Alox777 4. Cannstatt1893 5. EVONAPIX 6. the_nbk_187 7. xtobikx 8. 1.Pam_cookie 2.reserviert 3.reserviert 4.Predator3108 5.Cannstatt1893 6.ScarfaceHBC 7. Seraph2k 8 . OsE-Staude Hallo zusammen, Ich brauch auch noch alle online Trophäen und würde mich daher gerne Eurer Gruppe anschließen. Allerdings kann ich auch erst immer abends, so ab 21.30 h - vielleicht geht da ja mal was zam. Jo, dann werde ich erstmal allen eine Freundesanfrage schicken. Liebe Grüße, KilroyMcG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Hallo beisammen, Erstmal vielen Dank an mr-mean, rasta und Staude, mit denen ich gestern Abend 'ne Menge Trophäen holen konnte. Ich bin aber für die online Trophäen immer noch zu haben und helfe auch gerne. Grüße, Kilroy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hallo zusammen, ich kann leider erst so ab 21.30 kommen, wenn Ihr dann noch einen braucht, bin ich gerne mit von der Party. LG, Kilroy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.