RuS-STyLeZ Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Suche noch jemanden für diese Trophäe: Aufgerundet Gewinnen Sie mindestens eine Runde in allen Mehrspieler-Modi Online findet man leider keine Leute in 2 von 3 Modi ID: RuS-STyLeZ Bearbeitet 13. Juni 2021 von RuS-STyLeZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadjoker53 Geschrieben 29. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 Hey suche jemanden der mir bei den online Trophäen hilft ID: Deadjoker53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spider_Supremacy Geschrieben 25. November 2021 Teilen Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) Ich suche noch einen bzw. zwei die mir bei den Trophäen "Sterne sehen" und "Fassen Sie mich nicht an" helfen könnten. In der Botzone haben ich es bisher nicht geschafft. Helfe natürlich auch bei den anderen Trophäen. PSN-ID: Spider_Supremacy Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 28. November 2021 von Spider_Supremacy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hildner32 Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Mir fehlen leider noch fast alle MP-Trophäen. Spielt ihr ab und an noch online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffes Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 (bearbeitet) @hildner32 Hi, mir Fehlen auch noch einige Multiplayer-Trophies. Kann gerne helfen. Ich habe zwar alles, was man außerhalb der Botzone benötigt (kauf dir dringend diesen DLC), "Sterne sehen", "Erlöser" & "Fassen Sie mich nicht an" würde ich z.B. gerne per Verabredung holen. Ist sonst wohl sehr schwierig.... Gerne ID adden: Muffes Bearbeitet 19. Januar 2022 von Muffes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffes Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 @Spider_Supremacy Genau diese würde ich gerne auch noch boosten. Habe eine Anfrage geschickt -sorry, ohne Betreff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Möchte niemanden nerfen, aber habt ihr die Trophäen schon erspielt? @Muffes @Spider_Supremacy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffes Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 vor 15 Minuten schrieb pewiha: Möchte niemanden nerfen, aber habt ihr die Trophäen schon erspielt? @Muffes @Spider_Supremacy Yo, haben beide schon alle Multiplayer Trophäen, die relevant sind. Helfe aber gerne aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spider_Supremacy Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 vor 8 Stunden schrieb pewiha: Möchte niemanden nerfen, aber habt ihr die Trophäen schon erspielt? @Muffes @Spider_Supremacy Ich hab auch schon alle Online Trophäen. Helfe aber wie Muffes gerne aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Hi brauche noch ein paar online trophäen es würde aber reichen die relevanten zu machen. PSN ID Uncut_Break_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthSmeagolVIII Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 (bearbeitet) Hallo, ich suche auch noch jemanden der mit mir die Online Trophäen macht. PSN DarthSmeagolVIII ( wird mit v und i geschrieben) Edit: hat sich erledigt , vielen Dank @PLOCHone; @Break ; und @evilSpike Bearbeitet 27. Mai 2022 von DarthSmeagolVIII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 (bearbeitet) Hab mir nach vielen Jahren nun auch Mal ne Vita geholt. Wollte mir dann wenn ich ich durch hab auch killzone holen. Direkt am Anfang würde ich dann für die online Trophäen diese angehen und frag direkt Mal nach Unterstützung Edit: danke an alle die letzten Donnerstag den größten Teil der online Trophäen gebootet haben. Wir sehen uns dann zu Runde hundert wieder 😅 Bearbeitet 29. Mai 2022 von evilSpike 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sleepinginlight Geschrieben 25. Juni 2022 Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 Ahoi in die Runde! Ich möchte mich die nächsten Tage auch mal an die MP Trophäen wagen.Support wäre sehr willkommen. 😏 PSN: sleepinginlight - einfach mal antickern. Danke und Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eirulan Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 Hallo, da die Server ja demnächst abgeschaltet werden, würde ich die Trophäen gerne vorher noch erledigen. Schreibt mich einfach an. PSN ID: Eirulan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innosthelight Geschrieben 23. Juli 2022 Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 vor 23 Stunden schrieb Eirulan: Hallo, da die Server ja demnächst abgeschaltet werden, würde ich die Trophäen gerne vorher noch erledigen. Schreibt mich einfach an. PSN ID: Eirulan Hi hab dich aufjedenfall ne Anfrage geschickt konnte dir nicht schreiben weil du es auf Privat gestellt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eirulan Geschrieben 23. Juli 2022 Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 Gerade eben schrieb Innosthelight: Hi hab dich aufjedenfall ne Anfrage geschickt konnte dir nicht schreiben weil du es auf Privat gestellt hast Hi, hab's gesehen:-) Ich schreib dir im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 23. Juli 2022 Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 @Eirulan und @Innosthelight ich schreibe ich Beide bzgl. der Trophäen im PSN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eirulan Geschrieben 23. Juli 2022 Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 vor 15 Minuten schrieb Thamixis: @Eirulan und @Innosthelight ich schreibe ich Beide bzgl. der Trophäen im PSN an. Passt:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibo_schnitzel Geschrieben 23. Juli 2022 Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 Würde gerne die online Sachen mit machen . Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 Würde gerne auch noch mitmachen: Rakshah-47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.