Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Würde mich freuen, ein paar Leute für MP Schlachten zu finden. Gemeinsam wirds denke ich deutlich einfacher die Trophys zu holen Und mehr Spass sollte es auch machen! Einfach mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 ich habe zwar das game noch nciht, aber da ichs in den nächsten tagen bekomme, könnt ihr mich auch schonmal adden ^^ würde mich über leute für den multi freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 bekomme das game heut oder morgen, wer lust auf die online trophies hat kann sich gern bei mir melden. bei ner boost runde wär ich auch mit dabei ,da die 10ner killserie und ein paar andere trophies allein sehr schwer werden, glaub ich. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 bekomme das game heut oder morgen, wer lust auf die online trophies hat kann sich gern bei mir melden.bei ner boost runde wär ich auch mit dabei ,da die 10ner killserie und ein paar andere trophies allein sehr schwer werden, glaub ich. mfg Die 10er Serie hab ich seit gestern und ist wirklich einfach. 3-5 kills machen, dann Drohne rufen und die restlichen machen. Hat beim ersten Versuch geklappt. Denke aber auch, dass je länger man wartet und je besser die Leute werden, der Schwierigkeitsgrad der Trophy steigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hallo, hat jemand Lust zu spieln und zu testen, ob man auch Privat was holen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hallo, hat jemand Lust zu spieln und zu testen, ob man auch Privat was holen kann? Ich wär dabei, kann Dich aber nicht adden Freundesanfrage an Blasse-Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hallo, hat jemand Lust zu spieln und zu testen, ob man auch Privat was holen kann? privat kann man nichts holen, aber ich glaube wenn man eine öffentliche party erstellt mit 8 freunden ,das man da alle trophies erspielen könnte. wer lust hat das mal zu versuchen kann mich ja adden und sich in die liste eintragen. der host muss zuerst im vita menü eine party starten und alle freunde dazu einladen, anschliessend sucht man im spiel den host (auf freund beitreten) oder klickt party spiel an. 1.ddcso 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 privat kann man nichts holen, aber ich glaube wenn man eine öffentliche party erstellt mit 8 freunden ,das man da alle trophies erspielen könnte.wer lust hat das mal zu versuchen kann mich ja adden und sich in die liste eintragen. der host muss zuerst im vita menü eine party starten und alle freunde dazu einladen, anschliessend sucht man im spiel den host (auf freund beitreten) oder klickt party spiel an. 1. ddcso 2. mypsdrei 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin dabei, habe dich auch schon in der Liste...Müssen dann nur sehen, wann und welche Trophäen wir holen und wie!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Zitat von ddcso privat kann man nichts holen, aber ich glaube wenn man eine öffentliche party erstellt mit 8 freunden ,das man da alle trophies erspielen könnte. wer lust hat das mal zu versuchen kann mich ja adden und sich in die liste eintragen. der host muss zuerst im vita menü eine party starten und alle freunde dazu einladen, anschliessend sucht man im spiel den host (auf freund beitreten) oder klickt party spiel an. 1. ddcso 2. mypsdrei 3. Mattini 4. 5. 6. 7. 8. Bin dabei, die meisten trophies sollten machbar sein, wahrscheinlich krieg ich noch jmden dazu! Adden kann ich erst wegen ackern ab 19 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Zitat von ddcso privat kann man nichts holen, aber ich glaube wenn man eine öffentliche party erstellt mit 8 freunden ,das man da alle trophies erspielen könnte. wer lust hat das mal zu versuchen kann mich ja adden und sich in die liste eintragen. der host muss zuerst im vita menü eine party starten und alle freunde dazu einladen, anschliessend sucht man im spiel den host (auf freund beitreten) oder klickt party spiel an. 1. ddcso 2. mypsdrei 3. Mattini 4.Turrican2006 5. 6. 7. 8. Bin auch dabei habs gestern mit ddcso schon in privat probiert aber leider ohne erfolg. Bitte Turrican2006 adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Zitat von ddcso privat kann man nichts holen, aber ich glaube wenn man eine öffentliche party erstellt mit 8 freunden ,das man da alle trophies erspielen könnte. wer lust hat das mal zu versuchen kann mich ja adden und sich in die liste eintragen. der host muss zuerst im vita menü eine party starten und alle freunde dazu einladen, anschliessend sucht man im spiel den host (auf freund beitreten) oder klickt party spiel an. 1. ddcso 2. mypsdrei 3. Mattini 4.Turrican2006 5.GINWHISKY 6. 7. 8. So wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 1. ddcso 2. mypsdrei 3. Mattini 4.Turrican2006 5.GINWHISKY 6. cybershark91 7. 8. Ich wäre auch dabei, sobald mein Spiel ankommt. Schiebt mich ansonsten einfach immer weiter nach hinten. Eigentlich sollte das game morgen ankommen, aber wer weiß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pikey1979 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 1. ddcso 2. mypsdrei 3. Mattini 4.Turrican2006 5.GINWHISKY 6. cybershark91 7.pikey1979 8. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 1. ddcso 2. mypsdrei 3. Mattini 4.Turrican2006 5.GINWHISKY 6. cybershark91 7.pikey1979 8. BeatMnky Wenn es zeitlich hinhaut, würde ich gerne auch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 klasse, die liste ist voll ... mal schauen wenn cybershark91 das game bekommt. ich sag jetzt einfach mal morgen 18:00 uhr gehts los, ihr könnt ja dazu schreiben wann ihr zeit hättet ... dann könn wir, falls ihr net könnt, nen anderen termin ausmachen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pikey1979 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 ja so 19uhr bin ich zu hause wie läuft es ab??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 ich würd vorschlagen, wenn alle in der vita party sind wird abgesprochen wann was kommt und wie das abläuft. ich persönlich würd mit der 10ner kill serie anfang. der ,der in der liste als erstes steht fängt an mit der serie, und alle rennen zu dem der drann ist, ... dann der 2. usw. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 1. ddcso2. mypsdrei 3. Mattini 4.Turrican2006 5.GINWHISKY 6. cybershark91 7.pikey1979 8. BeatMnky ersatz: seripmac_3011 hab mich mal als ersatz eingetragen. würde auch gern die trophys mithelfen zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wieso ausgerechnet morgen?Wieso nicht heute oder Sonntag vormittag? Ist doch scheisse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.