Pam_cookie Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Als ich heute das Spiel angemacht habe kam während des Ladens schon die Trophäe ( bevor das Killzone Mercenary Logo zu sehen war).Erst dann kam die Kartenaktualisierung das ich das Kreuz Ass bekommen habe. Schau mal in deiner Trophäenliste nach ob du die Trophy nicht schon bekommen hast. leider habe ich sie noch nicht.... habe aber gerade eben im singlplayer 2 weitere asse bekommen und multiplayer war auch sehr ordentlich. jetzt lege ich sie bei seite, da es noch nicht bling gemacht hat und warte auf das morgige heldenupdate...mal sehen. lg basti PS: man kann seine stats anschauen in killzone.com. normale anmeldung bringt nix ist alles genullt. aber auf der hauptseite rechts steht killzone mercenary community. darauf klicken und dann auf sign in rechts oben. siehe da...sind alle erfolge und so weiter.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Also das ist echt komisch, dass der bei dir nicht auftaucht:( Jop, jede Mission 4mal zu machen ist echt lahm. Wirkt alles ein wenig gestreckt. Dafür ist der MP echt super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Also das ist echt komisch, dass der bei dir nicht auftaucht:( Jop, jede Mission 4mal zu machen ist echt lahm. Wirkt alles ein wenig gestreckt. Dafür ist der MP echt super. Ich verstehe das auch nicht! Das ist die einzige Information, die mir jetzt noch fehlt. Naja, wahrscheinlich mehr als vier mal. Im Moment finde ich die meisten Aufträge nicht sooo einfach!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich verstehe das auch nicht! Das ist die einzige Information, die mir jetzt noch fehlt. Naja, wahrscheinlich mehr als vier mal. Im Moment finde ich die meisten Aufträge nicht sooo einfach!? der erste hat es in sich immer geht zeit aus... aber dann gehts schon lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wieviele Gegner muss man in Mission 3 Blitzschlag Zerstörung für die Mehrfachkill-Eliminierung erledigen? Ich habe mit der Panzerfaust mehrmals den Dreifachkill hingekriegt aber das reicht ja leider nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Einen 4fach Kill: Unten in den Baracken beim Offizier. Da kommt ein Aufzug mit 4 Feinden drinn;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Einen 4fach Kill: Unten in den Baracken beim Offizier. Da kommt ein Aufzug mit 4 Feinden drinn;) Danke, muss ich mal nachher testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wie ist die platin denn vom Schwierigkeitsgrad her? Ich hab jetzt mal die trophys durchgeschaut und seh eigentlich nur beim 10er Killserien Teil ein Problem Wie schwer ist denn die Kampange auf Veteran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Veteran ist easy ( kein Vergleich zu Veteran bei CoD). Die fordernste Trophäe für mich war die 10er Killstreak, die geht aber auch ganz fix wenn man in eine gute Gruppe kommt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pikey1979 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wie ist die platin denn vom Schwierigkeitsgrad her?Ich hab jetzt mal die trophys durchgeschaut und seh eigentlich nur beim 10er Killserien Teil ein Problem Wie schwer ist denn die Kampange auf Veteran? Kampagne ist auf Veteran gut machbar durch diese van guards eigentlich gar kein Problem aber dadurch das man jedes Level 4mal spielen muss ist die Platin recht nervig wie ich finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich verstehe das auch nicht! Das ist die einzige Information, die mir jetzt noch fehlt. Zum Schluss hat mir auch nur noch diese Information gefehlt und ich habe diese Mission sicher mehr als fünfmal gezockt und der letzte Offizier war einfach nie zu finden. Versuche mal folgenden Weg: Wenn du in den Bereich mit den beiden Scharfschützen kommst dann nimm nicht den unterirdischen Weg, sondern geh ganz an das Ende in diesem Areal. Dort gibt es einen Aufzug der dich direkt in den Bereich mit den 2 anderen Offizieren bringt und diesmal sollten dann auch beide da sein. Achja, der fehlende Offizier ist dann aber trotzdem nicht an genau der selben Stelle wie im Video. Ich hoffe du hast meine Beschreibung verstanden, so sollte es auf jeden Fall funktionieren. Viel Glück dabei und gib doch bitte kurz Rückmeldung wenn es geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Weiß einer ob man die Online-Trophies im Privaten spiel machen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Weiß einer ob man die Online-Trophies im Privaten spiel machen kann ? Funktioniert nicht, wurde schon mehrfach ausprobiert (unter anderem auch von mir). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 kann ich auch sehen wieviel MP spiele ich schon habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pikey1979 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 kann ich auch sehen wieviel MP spiele ich schon habe? Klar gewonnene mp spiele Siehst du u mit loose win Quote kannste ausrechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 ach jetzt muss ich auch noch rechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Nur zur Info zu den 10 000 Kills: Im englischen Forum hat man einen Glitch entdeckt, der unendlich viele Gegner spawnen lässt. Noch muss aber herausgefunden werden wie man diesen auslöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Nur zur Info zu den 10 000 Kills:Im englischen Forum hat man einen Glitch entdeckt, der unendlich viele Gegner spawnen lässt. Noch muss aber herausgefunden werden wie man diesen auslöst. Ja, in Level 2 soll das gehen. Aber ich bekomme es nicht hin.Oder halt "Diplomatic Incident" ( weiß gerade den deutschen Namen nicht). Da macht man ca. 900 Kills in der Stunde. Hier die Quelle: So I got every trophy in the game and was left around 3000 kills short for the Blood Bank trophy and the platinum.I started to think about getting those 3000 kills as fast as possible so here it is: Forget MP, after you have all the online trophies, obviously leave blood money and millionaire as the last trophies you need. It will probably end up this way any way, they were the last 2 I needed. Even if your pretty good at mp, at best you might average 20 kills per 10 minutes plus lobby and load times. Then sometimes matches aren't full or host quits bagging you 0 kills for your time! 10, 000 would take forever and 6 maps are boring by the time you get the 100 mp Centurian trophy! So what level has the most amount of enemies and is the quickest to plough through? I tried Lightning Strike but only bagged 75 kills, then I tried Diplomatic Incident and I believe it is the best level to get kills and I've been able to get 127 kills every 8-9 minutes! You need: The second gun (large clip can kill 3-5 enemies without reloading) The rocket launcher that has lock-on Frag grenades Porcupine Missiles Supply armor Basically you want to run and kill as fast as you, using all weapons at your disposal. Don't worry about alarms as they bring more enemies and that's what we want! Melee the flame guys as it gives you 250-300$ and I find it quicker and easier. Play on recruit as money doesn't change for kills only for end of mission bonus. This is the important part, when you get to Boris, get out in front of him and start killing everything except the rocket guys. Try and stay in Boris' line of fire as he can't harm you and you will block his kills. Usually before he even makes it around the first corner the rocket guys will have killed him leaving you to mop up everything now including the rocket guys for tons of kills! When in the courtyard take out your launcher, wait for the dropship to break through the glass roof, lock on, fire 2 missiles for an 8 kill multikill bonus. Finish the level using Porcupine missiles to get the roof rocket guys easily. Once you have killed the very last enemy, don't get in the lift with Justuce, instead hit start button and then quit. This saves all your kills and cash but saves you nearly 2 minutes of watching the end level cutscene. You will get better and faster at completing the level netting you around 890 kills per hour with however much cash comes with that. The start button quit is also useful for failed contract missions, if you fail a contract (you are bound to fail one or two without realizing at the time) instead of hitting restart mission and losing all progress, kills and cash, hit Quit Game and it will save everything, then restart contract. Hope this helps some guys. I've read about the infinite spawn glitch on level 2 but I haven't been able to replicate it and I believe my method is quicker anyway! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Nur zur Info zu den 10 000 Kills:Im englischen Forum hat man einen Glitch entdeckt, der unendlich viele Gegner spawnen lässt. Noch muss aber herausgefunden werden wie man diesen auslöst. Ja, in Level 2 soll das gehen. Aber ich bekomme es nicht hin.Oder halt "Diplomatic Incident" ( weiß gerade den deutschen Namen nicht). Da macht man ca. 900 Kills in der Stunde. Hier die Quelle: Klingt ja ziemlich vielversprechend und ich hoffe das Rätsel wird gelöst bevor ich mich an diese Trophäe begeben werde. Das Spiel ist zwar echt super, aber wenn möglich will ich die 10.000 Kills einfach relativ schnell hinter mich bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Klingt ja ziemlich vielversprechend und ich hoffe das Rätsel wird gelöst bevor ich mich an diese Trophäe begeben werde. Das Spiel ist zwar echt super, aber wenn möglich will ich die 10.000 Kills einfach relativ schnell hinter mich bringen.Ach, die 10 000 Kills zu holen stört mich nicht mal. Da habe ich schon stumpfere Sachen machen müssen. Mir gehen diese Verträge gerade enorm auf die Ketten. Überlege, es erstmal wegzupacken nach dem MP...Kein Bock drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.