Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Mercenary


Recommended Posts

Hat sich jemand schon versucht auf killzone.com einzuloggen mit seinem PSN-Account. Ich bekomme dort immer den Fehler "Error 404". Würde gerne bisschen die Statistiken durchstöbern.
Ich kann mich ganz normal einloggen. Aber meine komplette Killzone 3 Statistik ist quasi genullt!? Und von Mercenary ist nichts an Statistiken zu finden...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich ganz normal einloggen. Aber meine komplette Killzone 3 Statistik ist quasi genullt!? Und von Mercenary ist nichts an Statistiken zu finden...

Komisch, ich glaube das Ding hat einen kleinen Hau weg. Ich versuche nachher mich nochmal einzuloggen!

Juhu, nur noch 100 Online-Partien, 10 000 Abschüsse und 1 000 000 Dollar, dann hab ich die Platin:)

Hast ja gerade ein richtigen Lauf, wa^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratuliere :smile:

ich hoffe dir fehlt bei den drei Dingen nicht mehr ganz soviel das du am Wochenende die Platin bekommst :smile:

Die letzte Trophäe wird die mit den 10 000 Kills sein. Wenn man alle anderen Trophäen hat, fehlen einem noch so um die 4000 Kills. Dann kann man entweder 40 Stunden MP spielen, oder 10 Stunden lang eine Mission grinden:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok... aber hatte nach dem update ein pik ass aber keine trophy...also zu wenig geld oder wie...

lg basti

beim Spielstart?

Die letzte Trophäe wird die mit den 10 000 Kills sein. Wenn man alle anderen Trophäen hat, fehlen einem noch so um die 4000 Kills. Dann kann man entweder 40 Stunden MP spielen, oder 10 Stunden lang eine Mission grinden:(

aber das Schwerste hast du hinter drin, immerhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es Schade, dass man am Schluss sinnlos "Grinden" muss. Ansonsten waren die Trophäen wirklich unterhaltsam und gut ins Spiel eingebunden.

Weiß man schon ob es zu diesem Spiel auch DLC's geben wird? Ich denke ja, dass sicher ein paar neue Maps noch kommen werden, aber Solo-Missionen kann ich mir nicht so ganz vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach sinlplayer und multiplayergaming. ein tag später wieder angemacht und heldenkarten update pik ass. aber keine trophy. dachte ja das das so gemeint war mit der trophy.

lg basti

Als ich heute das Spiel angemacht habe kam während des Ladens schon die Trophäe ( bevor das Killzone Mercenary Logo zu sehen war).

Erst dann kam die Kartenaktualisierung das ich das Kreuz Ass bekommen habe.

Schau mal in deiner Trophäenliste nach ob du die Trophy nicht schon bekommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Hacken der Informationen ist auch total beknackt wie ich finde.Ich bekomm ums verrecken die 6.Information im ersten Level nicht auf die Reihe.Immer ein paar Sekunden zu wenig Zeit damit es sich ausgeht.Obwohl ich mich eh schon richtig beeile.
Nur Mut, du packst das schon! ;) Ich hatte anfangs auch Probleme mit den längeren Sequenzen, aber irgendwann hat man den Dreh raus. Die Anordnung ändert sich ja auch jedes Mal...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hacken der Informationen ist auch total beknackt wie ich finde.Ich bekomm ums verrecken die 6.Information im ersten Level nicht auf die Reihe.Immer ein paar Sekunden zu wenig Zeit damit es sich ausgeht.Obwohl ich mich eh schon richtig beeile.

Ich selber schaue immer, das ich nicht ein Feld nach dem anderen hacke, sondern alle Felder antippe, die gleiche Felder drin haben bzw. wo ich das gleiche Symbol verwenden kann, so muss ich mit einem Finger schonmal nicht umhersuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop man muss alle Ziele erfüllen und zwar in einem Durchgang.
mehr Zeit nicht, aber es ist einfacher und da die Gegner ja schneller platt gemacht sind ist es zeitlich gut zu schaffen, nur das man nichts vergessen darf da - wie Zockervater schon sagte - man alle Aufgaben in einem Durchgang schaffen muss, wenn du zum Beispiel eine Geisel vergisst und zu einem Punkt gehst an dem es nicht mehr zurück geht um diese zu retten beendet das Spiel automatisch

Hatte mir zwar schon fast gedacht das man alles erledigen muss, wollte zur Sicherheit aber nochmal vorher nachfragen. :smile: Vielen Dank an euch beide.

Bei der Mission Blitzschlag (die dritte) habe ich nur 2 von 3 Typpis die ich verhören kann... Habe es auf schwer, mittel und eben nochmal auf leicht probiert. Laut Video Guide ist es der Letzte der unten bei diesen Servern steht die man dann hochjagt.... wtf

Ich hatte das gleiche Problem wie du, durch einen Tipp in diesem Thread hat es dann aber auf Anhieb funktioniert. Und zwar es gibt noch einen zweiten Weg über den Stromgenerator, nimmt man diesen dann trifft man auch auf den Offizier der dir noch fehlt. Leider kann ich dir den Weg nicht wirklich beschreiben, aber ich habe diesen auch ohne große Anhaltspunkte gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beschreibe dann mal bitte deinen Weg. Ich sthee gerade vor dem gleichen Problem wie du...-_-

Danke

Also ich versuchs dir aus dem Gedächnis heraus zu beschreiben, wie ich alle 3 bekommen habe:

Am Anfang der Mission drückt man einen Knopf, damit sich die Türe zu einem großen offenen Bereich öffnet (mit 2 Scharfschützen). Wenn du in dieses Gebiet reinkommst, liegt genau vor dir ein unterirdischer Weg, dort ist auch eine Ausrüstungskiste.

Wenn du dem Weg folgst kommst du in einen Raum mit ein paar Gegner und 3 Ü-Kameras. Nach diesem Raum kommst du in die Baracken und dort ist der erste Offizier.

In diesem Raum ist auch ein Lift, mit dem fährst du nach oben. Oben angekommen, gehst du aus dem Lift, machst eine 180 Grad Drehung und gehst gerade aus in den Raum. Dort ist der 2e Offizier.

Nun gehst du aus dem Raum raus und gehst über den ganzen Platz bis zu den Treppen, die dich zum 3. Offizier führen.

Dieser 3. Offizier kann unter Umständen auch dein erster Offizier sein, wenn du am Anfang nicht den unterirdischen Weg gehst, sondern den darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versuchs dir aus dem Gedächnis heraus zu beschreiben, wie ich alle 3 bekommen habe:

Am Anfang der Mission drückt man einen Knopf, damit sich die Türe zu einem großen offenen Bereich öffnet (mit 2 Scharfschützen). Wenn du in dieses Gebiet reinkommst, liegt genau vor dir ein unterirdischer Weg, dort ist auch eine Ausrüstungskiste.

Wenn du dem Weg folgst kommst du in einen Raum mit ein paar Gegner und 3 Ü-Kameras. Nach diesem Raum kommst du in die Baracken und dort ist der erste Offizier.

In diesem Raum ist auch ein Lift, mit dem fährst du nach oben. Oben angekommen, gehst du aus dem Lift, machst eine 180 Grad Drehung und gehst gerade aus in den Raum. Dort ist der 2e Offizier.

Nun gehst du aus dem Raum raus und gehst über den ganzen Platz bis zu den Treppen, die dich zum 3. Offizier führen.

Dieser 3. Offizier kann unter Umständen auch dein erster Offizier sein, wenn du am Anfang nicht den unterirdischen Weg gehst, sondern den darüber.

Danke für die ausführliche Erklärung, aber bei mir sind es nur zwei Offiziere!? Der Eine unten in der "Umkleide", der Zweite hinten die Treppe runter links und einen Dritten wie im Video gibt es bei mir nicht!? Egal auf welchem Schwierigkeitsgrad. Weiter oben schrieb jemand etwas von einem Weg über einen Generator oder so?

Ich hoffe mal nicht, dass das Ganze ein Bug ist. Wenn man stirbt, verliert man ja die letzte Information wieder. Nicht dass es angezeigt, aber nicht gewertet wird!? :(

Das Spiel geht mir momentan etwas auf den Sack, gerade die Einsatzverträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...