Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Mercenary


Recommended Posts

Und wie erklärst Du dir dann, das ich meine Trophy zeitgleich mit dem Abschluss der Story auf Veteran erhalten habe, OHNE das die Vita meine Leistung mit Anderen an dem Tag vergleichen konnte?? Alle drei Trophäen habe ich exakt um 16:34 Uhr bekommen.

Kann ich dir nicht sagen. Ich hab jedenfalls das Ass bekommen OHNE die Story abgeschlossen zu haben und das was ich geschrieben habe, ist das was im Spiel steht und dort klar schwarz auf weiß formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Trophäe jetzt auch bekommen. Habe gestern gute 5 bis 6 Stunden den Multiplayer gezockt und keine Storymissionen abgeschlossen. Ich denke daher, wenn man sich am Wochenende ein bisschen dransetzt, ist es ohne große Probleme zu schaffen (oder halt die Story beenden, wie es von anderen schon beschrieben wurde). Die Ehrenränge von Killzone 2 waren da schon ein ganz anderes Kaliber.

Genau so sieht´s aus! Kommt einfach drauf an, wieviel Vektar Dollar man verdient, ist egal ob storry oder Online, die Platzierung spielt dabei auch keine Rolle.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mal von gestern auf heute geachtet inwieweit man steigt bei den Heldenkarten. Also ich habe gestern ca. 47.000 Dollar verdient und bin von Stufe 10 auf König gestiegen. Sollte ich theoretisch heute das gleiche Ergebnis schaffen, sollte ich auch nicht vom Rang fallen.

Ich werde es mir morgen früh auch nochmal angucken. Will heute mehr als gestern verdienen, damit ich den Ass-Rang erreiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der ersten mission der stealth vertrag, wie muss ich ab dem gerichtssaal vorgehen ?

ich bin den ersten raum mit dem ghost perk einfach durchgelaufen aber im 2. raum wo die mgs stehen komm ich net weiter ... hat wer ein paar tipps zu der stealth mission ?

Geh nicht unten lang, sondern oben Richtung den MG-Schützen. Wenn du den ersten eliminierst, hilft dir dein Kollege und eliminiert den zweiten zeitgleich. Dann musst du nur noch gucken, dass man unten nicht entdeckt wird.

edit: Ich hoffe, ich habe richtig verstanden, wo du gerade bist?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauch n Tip. Erste Mission, Präzisions Vertrag, sobald ich in den Raum mit der Tussi gehe schlägt er Fehl wegen Geisel retten. Hab vorher 4 von 5. Die letzte ist in diesem raum, Zelle neben der alten. Was muss ich da machen?

Und wo kriege ich ein VC39 her? Das sieht aus wie ne aufgemotzte VC32 kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche Hilfe oder Tips bei der Trophy "Unauffällig"! Ich mache alles genauso, wie im Video im LF, bis zu der Stelle wo man das Ventil das zweite mal drehen muss. Ich bekomme es einfach nicht schnell genug gedreht und schon hören mich die restlichen Wachen! Hab es jetzt bestimmt schon 20x probiert, aber jedes mal das gleiche! Hat wer Tips wie ich die Trophy schaffen könnte?

Schon mal danke im vorraus...

Pchen04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch n Tip. Erste Mission, Präzisions Vertrag, sobald ich in den Raum mit der Tussi gehe schlägt er Fehl wegen Geisel retten. Hab vorher 4 von 5. Die letzte ist in diesem raum, Zelle neben der alten. Was muss ich da machen?

Und wo kriege ich ein VC39 her? Das sieht aus wie ne aufgemotzte VC32 kann das sein?

nach dem abseilen bist du in sohnem runden raum ,dann ist links von dir ne tür. wenn dann weiter gehst siehstse schon auf der minimap.

die vc39 gibts auch im shop, ich hatte die auch übersehen da es mehere vcs gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei den Karten habe ich zwei verschiende Ass-Karten drin, aber keine Trophie

wenn du das game anmachst kommt zuerst dein momentaner status in einer karten form, da musst du ein ass bekommen.

diese bekommst du wenn du an einem tag viel kohle machst ... am besten du zockst an einem tag die "ganze" story auf veteran durch dann müsste sie den nächsten tag kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...