Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Mercenary


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die nen Ass machen wollen. Ich habe gestern gar nicht gespielt und vorgestern war ich auf ASS. Als ich mich heute einlogge stehe ich auf Dame. Also gehe ich davon aus, dass man nicht eine tägliche Wertung bekommt, sondern die Lifetimestatistik zählt. Was die Trophy schwerer machen würde mit der Zeit. Aber ist nur ne Vermutung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach zufall. In der Kampagne macht man am meisten Cash und daher wirste da verhältnismäßig mehr gemacht haben als die anderen.

Die Trophäe "Super-Ass" gab es unmittelbar nach dem Erfüllen der Story und in einem Rutsch mit "Auflösung" und "Hoch hinaus" ohne erst vorher online die Statistiken zu checken.

Ich würde es nicht ausschließen, das man durch erledigen der Story automatisch einmal den Ass Rang bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hängt es davon ab, auf welchem Schwierigkeitsgrad man für "Super-Ass" spielt oder ist das egal?

Das was oben geschrieben wurde mit der Story ist totaler Schmarn. Ihr müsst einfach nur mal beim Starten des Games, wenn dieser Bildschirm mit der großen Spielerkarte kommt auf INFO drücken und euch da alles durchlesen. Da wird es genau erklärt. Es hat NICHTS mit dem Abschließen der Story zu tun, sondern schlichtweg mit der Anzahl der erspielten Credits. Da man mit der Story am meisten Credits machen kann, KANN man nach Beenden der Story ein Ass bekommen, wenn man mehr als die anderen Spieler erspielt hat. bei der Story ist die Wahrscheinlichkeit höher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das was oben geschrieben wurde mit der Story ist totaler Schmarn. Ihr müsst einfach nur mal beim Starten des Games, wenn dieser Bildschirm mit der großen Spielerkarte kommt auf INFO drücken und euch da alles durchlesen. Da wird es genau erklärt. Es hat NICHTS mit dem Abschließen der Story zu tun, sondern schlichtweg mit der Anzahl der erspielten Credits. Da man mit der Story am meisten Credits machen kann, KANN man nach Beenden der Story ein Ass bekommen, wenn man mehr als die anderen Spieler erspielt hat. bei der Story ist die Wahrscheinlichkeit höher!
Ok, also sollte man das Ganze ziemlich schnell erreichen!? Und es kommt auf die Mege des erspielten Geldes an?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also sollte man das Ganze ziemlich schnell erreichen!? Und es kommt auf die Mege des erspielten Geldes an?

Richtig. Jeden Tag wird ein neuer Wert ermittelt im Verhältnis zu allen anderen Spielern und du bekommst eine neue Karte. Heißt, du musst an einem Tag so viele Credits wie möglich erspielen und dann für den Tag unter den besten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was oben geschrieben wurde mit der Story ist totaler Schmarn. Ihr müsst einfach nur mal beim Starten des Games, wenn dieser Bildschirm mit der großen Spielerkarte kommt auf INFO drücken und euch da alles durchlesen. Da wird es genau erklärt. Es hat NICHTS mit dem Abschließen der Story zu tun, sondern schlichtweg mit der Anzahl der erspielten Credits. Da man mit der Story am meisten Credits machen kann, KANN man nach Beenden der Story ein Ass bekommen, wenn man mehr als die anderen Spieler erspielt hat. bei der Story ist die Wahrscheinlichkeit höher!

Und wie erklärst Du dir dann, das ich meine Trophy zeitgleich mit dem Abschluss der Story auf Veteran erhalten habe, OHNE das die Vita meine Leistung mit Anderen an dem Tag vergleichen konnte?? Alle drei Trophäen habe ich exakt um 16:34 Uhr bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophäe jetzt auch bekommen. Habe gestern gute 5 bis 6 Stunden den Multiplayer gezockt und keine Storymissionen abgeschlossen. Ich denke daher, wenn man sich am Wochenende ein bisschen dransetzt, ist es ohne große Probleme zu schaffen (oder halt die Story beenden, wie es von anderen schon beschrieben wurde). Die Ehrenränge von Killzone 2 waren da schon ein ganz anderes Kaliber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...