maulendeMYRTE Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 das habe ich mir dann natürlich auch gedacht, aber mir ging es nur um die aussage das alle trophies in der botzone machbar sind, was aber nicht möglich ist, abgesehen von der 100 MP spiele abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Kann mir jemand sagen, welche Multiplayer-Trophäen man nicht in dem Bot-Mode machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ich glaube alle außer "Neuling" und "Aufgerundet." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ich glaube alle außer "Neuling" und "Aufgerundet." Danke, die hab ich eh schon, hat sich damit also auch erledigt Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich habe mal zwei Fragen zu der Trophäe "Zenturio". Kann man die 100 Mehrspieler Runden auch in der Botzone absolvieren? Habe selbst eine Lösung gefunden! (Quelle) das wollte ich grade frage weil mit der vita bin ich selten online da ist es gut wenn man das so hin kriegt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Derzeit habe ich auf meiner Vita die PS+ Version des Spiels, allerdings habe ich mir Killzone jetzt auch als Retail geholt. Gibt es eine Möglichkeit, das PS+ Spiel zu löschen, ohne die Speicherdaten zu entfernen? gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich meine ich habe das damals WRC, aufgrund Probleme gelöscht. Ich bin mir nicht sicher, aber glaube, dass meine Speicherdaten mitgelöscht wurden. Ist aber schon ein Weilchen her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Die Speicherdaten lassen sich ja mit PS+ kopieren. Machst du das und löschst das Spiel, ist beides auf der Konsole weg, jedoch hättest du es ja noch mit PS+ da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Derzeit habe ich auf meiner Vita die PS+ Version des Spiels, allerdings habe ich mir Killzone jetzt auch als Retail geholt. Gibt es eine Möglichkeit, das PS+ Spiel zu löschen, ohne die Speicherdaten zu entfernen?gesendet mit Tapatalk kannst deine spieldaten mein ich auch auf pc oder ps3 laden um sie zu sichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Die Lösung war sehr easy Habs Spiel in die Vita gesteckt und dann hat mir das System vorgeschlagen, dass die PS+ Version gelöscht wird und die Speicherdaten auf der Vita bleiben. gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hallo kann mir vielleicht jemand sagen ob man nach der vierten Mission (die sich ja für die 10000 kills am besten eignet) einfach am Ende die Mission immer wieder neu starten kann oder zählen die kills dann nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hallo kann mir vielleicht jemand sagen ob man nach der vierten Mission (die sich ja für die 10000 kills am besten eignet) einfach am Ende die Mission immer wieder neu starten kann oder zählen die kills dann nicht ? Ich meine ja, aber bin mir nur noch zu 90% sicher. Schau mal in den Leitfaden, ob da etwas dazu steht. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Okay dankeschön im Leitfaden steht dazu leider nichts ich werde es einfach mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Berichte dann mal bitte ob es klappt, dann merke ich mir das sofort vor, bis ich das Spiel mal habe. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Also ich habe es jetzt mal ausprobiert und es hat funktioniert aber man darf wirklich erst die Mission neu starten wenn sie beendet ist also nachdem man die Karten und exp erhalten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Danke für die Rückmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Kann mir wer sagen wann die Bewertung für mein Rang startet und endet und wie viel man für Ass ungefähr braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Mal schauen, eventuell ist hier ja noch jemand aktiv. Hab aktuell das Problem dass ich die verschiedenen Aufträge mache. Jetzt häng ich bereits bei der zweiten Mission am Präzisionsauftrag, wonach ich einen Gegner mittels einem explodierenden Fass von der Seilrutsche aus killen soll. Laut LF sei das gut machbar, meine Suche ergab nur Schwierigkeiten bei Mission 5 und ich selbst seh aber hier keine Chance. Da geht ja nicht einmal einer in die Nähe von dem Fass. Ich zeig mich dass mich auch alle sehe aber nicht ein einziger geht auf die Ebene während die Zeit munter runterläuft. Gibt es da irgend einen Trick? Keine Ahnung wie oft ich es versucht hab. Mein "Rekord" war ja, dass ich dadurch einen wenigstens verletzt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Schau mal hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sEECiebgdH0]Killzone: Mercenary Walkthrough PART 2 Lets Play Gameplay [PS Vita] TRUE-HD QUALITY - YouTube[/url] Ab 11:50 Minuten. Da steht direkt ein Helghast neben einem Fass, welcher von der Seilrutsche aus erreichbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Danke, Video kannt ich schon. Das dumme ist nur, dass der da nicht im Ansatz halbwegs so steht. Ich komme ja, da auch Zeitdruck da ist durch die Vorgabe, die Treppe hochgestürmt und hinter mir noch 2-3 weitere. Jeder bekommt mit dass ich da bin. Das ist an sich ja erstmal nichts schlimmes, nur versammeln sich eben jene auf der anderen Seite der Rutsche alle eine Etage unter dem Fass. Werd dann wohl mal komplett neu starten müssen und das vorherige Feld komplett räumen, vielleicht klappt es dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.