golum Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 konnte grade on spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Spiel hats bei mir auch gesucht, aber leider kam sonst niemand in die Lobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Mittlerweile geht Online ja wieder aber ich glaube die Runden aus der Botzone haben mitgezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Mittlerweile geht Online ja wieder aber ich glaube die Runden aus der Botzone haben mitgezählt. Kann es wer bestätigen das man die 100 Mehrspieler Runden auch in der Botzone absolvieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Kann es wer bestätigen das man die 100 Mehrspieler Runden auch in der Botzone absolvieren kann? wenn du die zone schon hast, kannst du ja mal deine Statistik angucken, ein Spiel dort extra verlieren und wenn sich die Quote dann geändert hat, funktionierts Mir hat die Botzone super bei den Trophys geholfen. Ohne die Deppen, die nur Haftbomben verteilen und zu 3. unter ner Treppe campen, macht das ganze sogar Spaß. Wenn du nur Platin haben willst ist das 100 Spiele in der Botzone absitzen sinnlos. In der Botzone spielst du immer das volle Match. Beim Zähneputzen nebenbei mit einer Hand immer in onlinesitzungen joinen und etwas den Stick bewegen, dass man nicht gekickt wird, bringt einem da mehr zumal man da schönerweise oft in 2 minuten-matches kommt. Beim Missionsboosten bekommt man so viel mehr Geld und kills als online, dass es sich schlicht nicht lohnt den aktiv zu spielen. (Bevor jetzt wer nen Vortrag hält, wieso ich dann das Spiel überhaupt spiel: Ich zocke gern Singleplayershooter. Dort habe ich jetzt alles mit viel Spaß dabei erspielt. Der Multiplayer ist für mich nur noch ein Platinhindernis) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Hey Leute, direkt mal ne Frage : Wollte gerade Botzone spielen, da heißt es vom Spiel, das ich mir im Store extra das Botzone-Soldatentraining kaufen muss für 2,49€ Ist das so richtig oder bin ich irgendwo falsch abgebogen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Botzone muss man extra im Store kaufen. Ist richtig so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Aber die 100 Spiele sind dort nicht möglich ? ! Habe zumindest gerade die erste Runde dort [ erste Runde MP überhaupt ] gespielt und die Trophy für 1. Runde MP nicht bekommen. ------------------------- Zweite Runde erfolgreich beendet -> keine Trophy. Habe auch kein Spielmodus "Kriegszone" -> was mach ich falsch ??ß Bearbeitet 27. April 2015 von Tybalt_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 hi, ist eigentlich viel los bei killzone online ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Also ich lande oft in Räumen wo keine anderen Spieler drin sind. Wollte die Trophäe holen, bei allen 3 Modis 1x gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A729T1 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hallo, ich komme nicht weiter und brauche ein Tipp. Level 4: Diplomatischer Vorfall Präzision: Erledigen Sie 1 zusätzlichen Feind, indem Sie Flammenwerfer-Tanks explodieren lassen Ich schieße den tank an der explodiert auch aber es wird nicht gewahrtet Kann mit jemand da weiter helfen ? Voraus schon mal danke schön ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hallo, ich komme nicht weiter und brauche ein Tipp. Level 4: Diplomatischer Vorfall Präzision: Erledigen Sie 1 zusätzlichen Feind, indem Sie Flammenwerfer-Tanks explodieren lassen Ich schieße den tank an der explodiert auch aber es wird nicht gewahrtet Kann mit jemand da weiter helfen ? Voraus schon mal danke schön ;-) Es muss nicht nur der drauf gehen, der den Flammenwerfer trägt, sondern eben noch ein weiterer. Also darauf achten, dass da noch einer ganz in der Nähe steht und der muss sann ebenfalls durch die Explosion draufgehen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A729T1 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Das ging flott, ich bedanke mich herzlich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hallo hab mal eine Frage und zwar zum Präzisions-Auftrag - Level 5: Erzielen Sie eine Eliminierung, während Sie auf der Seilrutsche sind! Es gibt doch nur die Seilrutsche am Ende oder? Jedesmal wenn ich schießen will bin ich aber schon unten! Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das anstellen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Wenn es dir mit dem Schießen zu schwierig ist, dann rüste als Vanguard die Porcupine aus und schieß während des Rutschens damit auf einen Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Wenn es dir mit dem Schießen zu schwierig ist, dann rüste als Vanguard die Porcupine aus und schieß während des Rutschens damit auf einen Gegner. Nein es geht ja nicht weil es eine Videosequenz ist. Oder gibt es vorher noch eine Seilrutsche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Nein es geht ja nicht weil es eine Videosequenz ist. Oder gibt es vorher noch eine Seilrutsche?Ja im Startgebiet rechts, die letzte Seilrutsche zählt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 lvl5 musst du Justus über den Markt bringen in der Mission in der der Helghast den Hig-Zivilisten bedroht, oder? Nach dem ersten Gebiet in dem die ganzen Tentakel sind, welche du für ne Trophy zerschießen musst, kommst du ins Freie. Hier kannst du geradeaus ballernd bzw. mit Ghost durch, oder du gehst den schmalen Pfad nach oben und nimmst die Seilrutsche. Vor deiner Nase ist ein Sniper. Da ballerst du mit der Pocupine das ganze Magazin im Rutschen drauf. Wenn du Pech hast, spring runter und du kannst am Checkpoint neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Cool danke habs gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hat jemand mal ein paar Tipps für die Trophäe Blutbad? Hab jetzt alle Trophäen aber erst 4300 Kills das zieht sich so elendig lang ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.