Gast Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Das Spiel kommt ja ins PS+ und wollte nun gerne wissen was diese Bot Zone ist und ob man dort Online Trophies machen kann?In der Botzone spielst Du den Multiplayer offline gegen Bots (KI). Bis auf die Trophäe "Sterne sehen" sind dort alle MP Trophäen erspielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Das hört sich gut an. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Das hört sich gut an. Danke.Ich hoffe Deine Speicherkarte ist groß genug. Das Spiel hat 3956 MB mit Patch 1.11, die Botzone belegt hingegen nur 320 KB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Das ist ja mal heftig für ein Vita Spiel, hab glaub nee 8GB drin aber da muss ich auch erst mal platz machen. Ist aber gut zu wissen auf was man sich da gefasst machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 In der Botzone spielst Du den Multiplayer offline gegen Bots (KI). Bis auf die Trophäe "Sterne sehen" sind dort alle MP Trophäen erspielbar. Im leitfaden steht aber nichts davon das es mit bots auch geht. Bist du sicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Im leitfaden steht aber nichts davon das es mit bots auch geht. Bist du sicher? Keine Sorge, er hat recht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Im leitfaden steht aber nichts davon das es mit bots auch geht. Bist du sicher?Die Botzone kam erst relativ spät für das Spiel raus und bisher hat es wohl auch noch keiner als Tip für den Leitfaden gemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Die Botzone kam erst relativ spät für das Spiel raus und bisher hat es wohl auch noch keiner als Tip für den Leitfaden gemeldet. Dann hab ich nichts gesagt, danke sehr:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Die Botzone kam erst relativ spät für das Spiel raus und bisher hat es wohl auch noch keiner als Tip für den Leitfaden gemeldet. Lohnt sich die Zeit für den Download und das Zocken? Hatter vorher noßch nie nen Shooter auf der Vita... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Lohnt sich die Zeit für den Download und das Zocken? Hatter vorher noßch nie nen Shooter auf der Vita... Das Spiel ist genial, lohnt in jedem Fall. Die Platin ist dann wieder eine etwas andere Sache, da muss man schon etwas beißen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Das Spiel ist genial, lohnt in jedem Fall.Die Platin ist dann wieder eine etwas andere Sache, da muss man schon etwas beißen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk dem stimme ich zu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Weiss jemand ob der Download-Titel auf einer 4GB Speicherkarte Platz hat? Wenn ich auf Wikipedia richtig verstanden habe, dann hat das Grundspiel 2.7GB, aber der Patch nochmals 1.2GB, sodass es recht knapp werden könnte mit einer leeren 4GB Speicherkarte. Falls nicht, muss ich da in eine 8GB-Variante investieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Weiss jemand ob der Download-Titel auf einer 4GB Speicherkarte Platz hat?Wenn ich auf Wikipedia richtig verstanden habe, dann hat das Grundspiel 2.7GB, aber der Patch nochmals 1.2GB, sodass es recht knapp werden könnte mit einer leeren 4GB Speicherkarte. Falls nicht, muss ich da in eine 8GB-Variante investieren. Ich würde generell zu ner 16er raten... Da kannst du lbp, Ratcet&Clank Triology, whipeout, uncharted, playstation allstars, gravity rush und killzone draufziehen und hast damit alle spielenswerten Titel parat Vorheriger Post um 14:14 Post hinzugefügt um 14:23 hat irgendwer noch nen tipp zu den Toughscreenbugs? Habe schon deinstalliert und neu aufgespirlt, habe die Probleme aber immer noch Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 14:29 passiert es euch eigentlich auch, dass wenn ihr einen Spielmodus z.B. Verdeckt spielt, und dann das Spiel verlasst bei "von letztem checkpoint fortsetzen" die mission neu von vorne ohne Missionsziel wie in meinem Fall jetzt "verdeckt" startet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Kann ich nach dem Durchspielen auf Veteran die fehlenden Informationen auf einer leichteren Stufe nachholen oder geht es nur noch auf Veteran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Kann ich nach dem Durchspielen auf Veteran die fehlenden Informationen auf einer leichteren Stufe nachholen oder geht es nur noch auf Veteran?Geht auf jedem verfügbaren Schwierigkeitsgrad. Habe auch erst später gesammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Man kann ja alle onlinetrophys außer "fass mich nicht an" auch in der botzone holen... zählen die botzonespiele auch für "zenturio-spiele 100 onlinerunden"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hallo, ich hab alles geschafft bis auf die 100 Multiplayerspiele, den Geldbetrag, die Kills und die letzte Mission auf Präzision. Jetzt habe ich 2 Fragen: 1. Zählen Botzonespiele als Multiplayerspiele für die Trophy? Bei den miesen Servern hab ich keinen Bock mir noch 90 mal die Grütze zu geben, wobei ich regelmäßig kurz vor schluss rausfliege -.- 2. Wie habt ihrdie letzte Mission auf Präzision geschafft? Welche Ausrüstung nehmt ihr? Wie habt ihr vor allem die Luftkills geschafft? ich habe verschiedene Sachen probiert und im Internet gesucht. Bis sie landen seh ich die meist nichtmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es evtl. probleme gibt online zu spielen.? Bis gesten ging alles ohne probleme. Heute kommt immer eine Meldung das es Probleme bei der Spielersuche gibt. Hat vielleicht noch jemand das problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es evtl. probleme gibt online zu spielen.? Bis gesten ging alles ohne probleme. Heute kommt immer eine Meldung das es Probleme bei der Spielersuche gibt. Hat vielleicht noch jemand das problem? Das gleiche Problem hab ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Das gleiche Problem hab ich auch! Na super! Da bin ich ja mal gespannt wann das wieder geht! Fehlen noch 2 Trophys. Grrrrrr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.