Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Mercenary


Recommended Posts

Das Spiel kommt ja ins PS+ und wollte nun gerne wissen was diese Bot Zone ist und ob man dort Online Trophies machen kann?
In der Botzone spielst Du den Multiplayer offline gegen Bots (KI). Bis auf die Trophäe "Sterne sehen" sind dort alle MP Trophäen erspielbar.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im leitfaden steht aber nichts davon das es mit bots auch geht. Bist du sicher?
Die Botzone kam erst relativ spät für das Spiel raus und bisher hat es wohl auch noch keiner als Tip für den Leitfaden gemeldet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jemand ob der Download-Titel auf einer 4GB Speicherkarte Platz hat?

Wenn ich auf Wikipedia richtig verstanden habe, dann hat das Grundspiel 2.7GB, aber der Patch nochmals 1.2GB, sodass es recht knapp werden könnte mit einer leeren 4GB Speicherkarte.

Falls nicht, muss ich da in eine 8GB-Variante investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand ob der Download-Titel auf einer 4GB Speicherkarte Platz hat?

Wenn ich auf Wikipedia richtig verstanden habe, dann hat das Grundspiel 2.7GB, aber der Patch nochmals 1.2GB, sodass es recht knapp werden könnte mit einer leeren 4GB Speicherkarte.

Falls nicht, muss ich da in eine 8GB-Variante investieren.

Ich würde generell zu ner 16er raten... Da kannst du lbp, Ratcet&Clank Triology, whipeout, uncharted, playstation allstars, gravity rush und killzone draufziehen und hast damit alle spielenswerten Titel parat ;)

Vorheriger Post um 14:14

Post hinzugefügt um 14:23

hat irgendwer noch nen tipp zu den Toughscreenbugs? Habe schon deinstalliert und neu aufgespirlt, habe die Probleme aber immer noch :(

Vorheriger Post um 14:23

Post hinzugefügt um 14:29

passiert es euch eigentlich auch, dass wenn ihr einen Spielmodus z.B. Verdeckt spielt, und dann das Spiel verlasst bei "von letztem checkpoint fortsetzen" die mission neu von vorne ohne Missionsziel wie in meinem Fall jetzt "verdeckt" startet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nach dem Durchspielen auf Veteran die fehlenden Informationen auf einer leichteren Stufe nachholen oder geht es nur noch auf Veteran?
Geht auf jedem verfügbaren Schwierigkeitsgrad. Habe auch erst später gesammelt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich hab alles geschafft bis auf die 100 Multiplayerspiele, den Geldbetrag, die Kills und die letzte Mission auf Präzision. Jetzt habe ich 2 Fragen:

1. Zählen Botzonespiele als Multiplayerspiele für die Trophy? Bei den miesen Servern hab ich keinen Bock mir noch 90 mal die Grütze zu geben, wobei ich regelmäßig kurz vor schluss rausfliege -.-

2. Wie habt ihrdie letzte Mission auf Präzision geschafft? Welche Ausrüstung nehmt ihr?

Wie habt ihr vor allem die Luftkills geschafft?

ich habe verschiedene Sachen probiert und im Internet gesucht. Bis sie landen seh ich die meist nichtmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...