Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich glaube, dass es für die Verdeckt-, Präzision- und Zerstörung-Aufträge egal ist, aber die Basis-Aufträge solltest du einmal alle auf Veteran durchspielen, denn das ist auch eine Trophäe.

Danke dir, geht mir auch nur um diese.

Auf Veteran habe ich es gleich im ersten Durchgang gemacht ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Geschrieben
Ich kann seit drei Tagen nicht mehr online zocken. Es erscheint die Fehlermeldung: "Interner Fehler"

Ist das bei euch auch so?

Hab diese woche täglich gespielt, aber nie diesen fehler gehabt.

Geschrieben
Hab heut mal wieder versucht die 10 Kills zu schaffen

bestes war 3, weil die andauernd mich mit Granaten und Werfern zerbombt haben

MfG Rewe

Hab mal 9 geschafft, aber da waren es insgesamt nur 3 Leute mit mir.

Evtl. könnte es sein, dass Abends ab 23Uhr weniger los ist, aber ob das auch fürs WE zutrifft weiß ich noch nicht.

Jedenfalls könnte man es dann auch ohne Botzone booten, aber für die anderen Trophies braucht man sie ja trotzdem.

Geschrieben

ich kann mir das schon vorstellen, dass die 10 Kills und das Sterne sehen in einem Privaten Match zu holen sind, auch wenns hintenrum beschiss ist, aber das geht schon

die 100 online-Runden sind ja einfach nur "Fleisarbeit" ...

Geschrieben
ich kann mir das schon vorstellen, dass die 10 Kills und das Sterne sehen in einem Privaten Match zu holen sind, auch wenns hintenrum beschiss ist, aber das geht schon

die 100 online-Runden sind ja einfach nur "Fleisarbeit" ...

Hab jetzt schon des Öfteren gelesen, dass man es nicht in privaten Matches machen kann.

Daher basteln wir uns ja gerade ne Boost-Runde.

Geschrieben (bearbeitet)
Wo sind denn in Blutgeld die drei Intruder?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Die sind teils Versteckt bzw einer gleich am Anfang der 2te taucht mitten im Raum auf und lässt Soldaten ab und der 3te ist knapp am Ende

So hab es dir mal aus dem Leifaden Kopiert ;)

Fundort Intruder: Wenn ihr das Anfangsgebiet gesäubert habt, könnt ihr euch an das Geschütz stellen und von dort aus zwei Intruder zerstören.

Fundort Intruder: Ein Intruder findet ihr im zerstörten Labor. Direkt zu Beginn steigt er links von euch hoch.

Fundort Intruder: Den nächsten Intruder trefft ihr an, kurz bevor in den Tresorraum rein wollt.

Fundort Intruder: Ein weiterer Intruder ist der Intruder von Admiral Grey, welcher zeitgleich mit dem Tresorraum zerstört wird.

Bearbeitet von GINWHISKY
Geschrieben
Die sind teils Versteckt bzw einer gleich am Anfang der 2te taucht mitten im Raum auf und lässt Soldaten ab und der 3te ist knapp am Ende

Gleich am Anfang?

Aha okay, dann habe ich den bisher immer verpasst.

Mal schauen, ob ich ihn nun finde, danke dir ;)

Geschrieben
Gleich am Anfang?

Aha okay, dann habe ich den bisher immer verpasst.

Mal schauen, ob ich ihn nun finde, danke dir ;)

Steht auch im Leitfaden bzw ein Beitrag voher ^^

Geschrieben
Steht auch im Leitfaden bzw ein Beitrag voher ^^

Oh, danke :)

Dann muss ich dort auch mal nach den Lautsprechern in Das Paket schauen.

Vorheriger Post am 17.02.2015 um 21:37

Post hinzugefügt am 18.02.2015 um 01:19

Gibt es irgendeinen Trick um ungesehen aus diesem verdammten Tresorraum in Blutgeld zu entkommen?

Wie zur Hölle soll das funktionieren?

Man kann sich ja nicht mal die Laufwege einprägen, weil die sich ständig ändern.

Geschrieben

So, also bald habe ich soweit alle Trophäen und dann geht es ans Kills farmen.

Ist die Taktik aus dem Leitfaden die beste oder hat jemand einen besseren Tipp für mich?

Vorheriger Post um 09:54

Post hinzugefügt um 10:00

Kann das hier vielleicht noch jemand bestätigen?

Also bis jetzt hats zweimal so geklappt aber 3-5 mal auch nicht:

- mission 1 starten

- bis Mission 2 ende jede möglichen alarm auslösen und alle töten

- nun gibst die stelle in mission 2 wo man hacken muss

- zuerst alle Gegner töten dann eins hacken

- wenn es klappt spawnen unendlich gegner und erst wenn man das zweite hackt beginnt der timer und kann raus & beenden.

aber wie gesagt hat erst zwei mal geklappt, jetzt verlass ich erst wenn die 10.000 voll sind.

ind speichern kann man an der Kiste falls man stirbt.

aber es muss nicht klappen

beim ersten mal durch Zufall entdeckt

dann 4-5 mal nicht geklappt

und jetzt wieder :)

das Problem einmal hab ich rechts zuerst gehackt gings und einmal zuerst links deswegen war ich beide male überrascht^^

Hab jetzt geschätzt 50 000 V bis jetzt nur durch kills dort gemacht

Geschrieben

Also ich habe es damals so gemacht wie im Leitfaden beschrieben und das war mit Abstand die schnellste und beste Möglichkeit. Habe damals mehrere Sachen ausporobiert. Saß da aber auch einiges dran.

Was du als zweites gepostet habe ich damals nicht ausprobiert. Versuch es doch einfach. Was falsch machen kannst du ja nicht ;)

Geschrieben
Also ich habe es damals so gemacht wie im Leitfaden beschrieben und das war mit Abstand die schnellste und beste Möglichkeit. Habe damals mehrere Sachen ausporobiert. Saß da aber auch einiges dran.

Was du als zweites gepostet habe ich damals nicht ausprobiert. Versuch es doch einfach. Was falsch machen kannst du ja nicht ;)

Alles klar, danke dir ;)

Dann versuche ich das mal, ob ich den Glitch reproduzieren kann und wenn nicht muss dann wohl die Methode aus dem Leitfaden herhalten.

Geschrieben

hallo,

ich hätte 2 Fragen:

1. Was passiert, wenn man stirbt und keine 50 vektadollar mehr hat? Ist dann Game Over?

2. Ich komme bei Mission 3 nicht weiter :( bin schleicher mit tarnschild schleichrüstung Schalldämpferpistole und mp...

am Ende der Mission muss man über ne Seilwinde abhauen und dann auf nem offenen Feld ohne Deckung Drohnen killen. Es ist nicht machbar :\ ich muss den Tarnschild nutzen, um überhaupt die Rutsche zu überleben (auch wenn ich die Standardpanzerung mit mehr Schutz nehme sterbe ich) und werde dann mit einer Salve von den Drohnen über den Haufen geschossen -.-

Überseh ich etwas entscheidendes?

Geschrieben

Hallo,

Mein alter Beitrag hat sich erledigt. Bin bei Veteran durch. Hat zufällig wer irgendwo ein video/ ne map für die cameras in den Verdeckten Missionen? Bin in Mission3 und der Text im Leitfaden hilft nicht die Bohne :/ Bin bei 9/10 Kameras. Entweder finde ich eine von 7 oder 8 nicht oder 6. Wo soll da ein Umklederaum sein? o.O

• 1. + 2. Überwachungskamera: Im Gebiet mit dem Scharfschützen könnt ihr bei den Scharfschützen links und rechts eine Überwachungskamera zerstören.
  • 3. Überwachungskamera: Im gleichen Gebiet könnt ihr auf einen Hubschrauberlandeplatz über eine Leiter gelangen. Genau geradeaus ist die nächste Überwachungskamera.
  • 4. Überwachungskamera: Nach dem offenen Gebiet könnt ihr unten durch einen Tunnel ins das nächste Gebiet gelangen. Seid ihr dort angekommen, findet ihr in dem großen Raum zur linken Seite eine weitere Kamera.
  • 5. Überwachungskamera: Im gleichen Raum, wie bei der vierten Kamera, findet ihr zentral die nächste Überwachungskamera.
  • 6. Überwachungskamera: Im Umkleideraum, der mit dem Aufzug nach oben führt, könnt ihr die sechste Überwachungskamera zerstören.
  • 7. + 8. Überwachungskamera: Wenn ihr mit dem Aufzug nach oben gefahren seid, müsst ihr links und rechts jeweils etwas hacken. In beiden Gebäuden findet ihr im ersten Obergeschoss eine Überwachungskamera.
  • 9 + 10. Überwachungskamera: Gegenüber der Gebäude, wo ihr gehackt habt, könnt ihr die letzten beiden Überwachungskameras finden. Hierzu müsst ihr einmal das komplette Areal durchqueren und die Treppen runterlaufen, bis ihr vor eine Schiebetür steht. Dahinter findet ihr die beiden Überwachungskameras. Lauft einmal die Runde ab und ihr könnt die letzten Kameras zerstören.

Geschrieben
Hallo,

Mein alter Beitrag hat sich erledigt. Bin bei Veteran durch. Hat zufällig wer irgendwo ein video/ ne map für die cameras in den Verdeckten Missionen? Bin in Mission3 und der Text im Leitfaden hilft nicht die Bohne :/ Bin bei 9/10 Kameras. Entweder finde ich eine von 7 oder 8 nicht oder 6. Wo soll da ein Umklederaum sein? o.O

• 1. + 2. Überwachungskamera: Im Gebiet mit dem Scharfschützen könnt ihr bei den Scharfschützen links und rechts eine Überwachungskamera zerstören.
  • 3. Überwachungskamera: Im gleichen Gebiet könnt ihr auf einen Hubschrauberlandeplatz über eine Leiter gelangen. Genau geradeaus ist die nächste Überwachungskamera.
  • 4. Überwachungskamera: Nach dem offenen Gebiet könnt ihr unten durch einen Tunnel ins das nächste Gebiet gelangen. Seid ihr dort angekommen, findet ihr in dem großen Raum zur linken Seite eine weitere Kamera.
  • 5. Überwachungskamera: Im gleichen Raum, wie bei der vierten Kamera, findet ihr zentral die nächste Überwachungskamera.
  • 6. Überwachungskamera: Im Umkleideraum, der mit dem Aufzug nach oben führt, könnt ihr die sechste Überwachungskamera zerstören.
  • 7. + 8. Überwachungskamera: Wenn ihr mit dem Aufzug nach oben gefahren seid, müsst ihr links und rechts jeweils etwas hacken. In beiden Gebäuden findet ihr im ersten Obergeschoss eine Überwachungskamera.
  • 9 + 10. Überwachungskamera: Gegenüber der Gebäude, wo ihr gehackt habt, könnt ihr die letzten beiden Überwachungskameras finden. Hierzu müsst ihr einmal das komplette Areal durchqueren und die Treppen runterlaufen, bis ihr vor eine Schiebetür steht. Dahinter findet ihr die beiden Überwachungskameras. Lauft einmal die Runde ab und ihr könnt die letzten Kameras zerstören.

Hab mich gerade nochmal schlau gemacht. Du hast vollkommen recht. Im Umkleideraum ist keine Kamera. In dem Raum, wo man die 5. + 6. findet, gibt es rechts noch eine 7.! Vllt hilft dir das weiter?!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...