Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Mercenary


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also bis jetzt hats zweimal so geklappt aber 3-5 mal auch nicht:

- mission 1 starten

- bis Mission 2 ende jede möglichen alarm auslösen und alle töten

- nun gibst die stelle in mission 2 wo man hacken muss

- zuerst alle Gegner töten dann eins hacken

- wenn es klappt spawnen unendlich gegner und erst wenn man das zweite hackt beginnt der timer und kann raus & beenden.

aber wie gesagt hat erst zwei mal geklappt, jetzt verlass ich erst wenn die 10.000 voll sind.

ind speichern kann man an der Kiste falls man stirbt.

aber es muss nicht klappen

beim ersten mal durch Zufall entdeckt

dann 4-5 mal nicht geklappt

und jetzt wieder :)

das Problem einmal hab ich rechts zuerst gehackt gings und einmal zuerst links deswegen war ich beide male überrascht^^

Hab jetzt geschätzt 50 000 V bis jetzt nur durch kills dort gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha okay, werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Danke dir ;)

Wie ist das mit dem speichern, wenn ich da beim Waffenhändler ausschalte und dann wieder starte bin ich dann wieder da?

Ich hab bisher nie während einer Mission ausgeschalten, daher meine Unwissenheit ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein sobald du raus gehst ist der Bug weg.

Ich lass die Vita seit 2 tage laufen und spiele immer zwischen durch mal

aber vorsicht den genauen Auslöser des bugs weiss ich nicht :/

Finds krass geht total schnell ca 100 kills in paar Minuten da immer 3 aus einer Tür kommen und man einfach immer hinundher laufen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein sobald du raus gehst ist der Bug weg.

Ich lass die Vita seit 2 tage laufen und spiele immer zwischen durch mal

aber vorsicht den genauen Auslöser des bugs weiss ich nicht :/

Finds krass geht total schnell ca 100 kills in paar Minuten da immer 3 aus einer Tür kommen und man einfach immer hinundher laufen muss

Aha okay, alles klar, danke nochmals ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauchst du noch die 10k kills? ^^

ich dachte mir dauernd mission #4 mach ich nicht und dann hab ich immer überall alarm ausgelöst alles gekillt und an diesee stelle gabs keine ende mehr xD

aktuell 150.000 schon nur durch kills dort bald sollten die 9 000 voll sein

Jop, brauch noch die Kills, die meisten Aufträge, ein paar Informationen und die Vektadollar ...

Aber bis auf die Kills geht das ja

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem nun Killzone einige Monate bei mir auf Eis lag, zocke ich es wieder äußerst intensiv auf der Vita seit Sonntag. Und ich muss sagen, je mehr ich es zocke, desto geiler find ich das Game! :D

In der knappen Woche hab ich alle Einsatzverträge mit dazugehörigen Präzision-, Verdeckt- und Zerstörungs-Contracts erledigt sowie alle Informationen gesammelt. Mir fehlen jetzt nur noch knapp 900 Kills und dann wäre meine 3. Platin aus der Killzone-Franchise auch endlich mein. :)

Ich für meinen Teil würde locker sagen, dass mir Mercenary als Killzone am meisten Spielspaß eingebracht hat! Vorallem die Story find ich hier in diesem Ableger überdurchschnittlich gut. Man bekommt hier besonders gut zu sehen, dass die ISA nicht die heilligen Unschuldsengel sind, wie sie in der Trilogie immer dargestellt wurden. Hier ist alles Grauzone, kein schwarz gegen weiß... Auch gibt's keinen glorreichen Patriotismus, für den ich mich nie bei Killzone erwärmen konnte... Hier ist man einfach nur ein Söldnder mit Skill, der nie ein Wort spricht, und für die Partei kämpft, wo am meisten Kohle locker ist. :)

Grafik ist geil, Soundtrack ist wesentlich auffälliger als z.B bei einem "Shadow Fall". Gameplay bringt mit Van-Guards und dem bisher breitesten Waffenarsenal einfach nur Bock ein. Insbesondere dieses sogenannte "Söldner-System" ham sie so gut gemacht, dass man für alles, was man tut, mit Vektan-Dollar belohnt wird, sehr motivierend! You keep it nice and simple! Ich liebe es, den Higs die Headshots bis zum Abwinken zu drücken. :D Die Steuerung wurde auch sehr gut für die Vita angepasst. Und der Multiplayer ist mit den Maps auch auf Dauer sehr motivierend. Fing als Noob an, mauserte mich doch aber sehr fix zum Durchschnittszocker. Die Lernkurve zu spüren ist da einfach sehr wichtig für mich. Alles in allem ein nahezu kompromisslos entwickelter Shooter für PS Vita und mit Abstand der beste FPS auf ihr! Die lasche Konkurrenz entwertet Mercenary keinesfalls!

Nun ja, nicht alles ist perfekt. Eine eigentliche Kleinigkeit wird nach gewisser Zeit zum größeren Nervfaktor und zwar, dass man keine Cutscenes überspringen kann. Ich hab das Spiel insgesamt 6x ganz durchgespielt, natürlich auch etliche Kapitel wegen irgendwas wiederholt. Und da machen die ganzen Missionen-Briefings schon irgendwann mehrere Stunden aus... Außerdem hätte ich gerne mehr Ballersequenzen an so einer "stationär befestigten Wumme" (Anfang Vertrag 6 gegen die Stinger) gehabt! Und ich weiß, für einen Shooter ist eine 4-5 stündige Spielzeit vielleicht Standard, aber eine etwas längere Kampagne hätte ich doch gerne begrüßt. ;)

Killzone Mercenary ist ungefähr 2 Klassen besser als Resistance Burning Skies. Und Bruning Skies ist ungefähr nochmal 2 Klassen besser als DRECK OPS Declassified... Und bedauerlicherweise hat sich letzteres mehr als doppelt so gut verkauft wie Killzone. Die Videospielwelt ist krank und verblendet von diesen ganzen COD-Qualitäts-Verweigerern! :facepalm:

Fun Fact: Bin ich eigentlich der einzige, der die 10.000 Kills in Mercenary gerne holt? :D Mich stören da weniger die 10K Kills an sich, als die Tatsache, dass es dafür nur ne verfluchte Bronze gibt, eine Gold wäre angemessen gewesen. In Resistance 2 gibt's zwar ne Gold für 10K Eliminierungen, aber da bin ich es nie angegangen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte mich jetzt nach langer zeit wieder diesem Spiel widmen, habe aber vorher eine Frage zu der trophäe

01997_002.pngSuper-Ass

Erreichen Sie den Ass-Rang für Heldenkarten.

Da niemand sonst mit dieser trophäe Probleme hat, denke ich, dass ich einfach etwas falsch gemacht oder nicht beachtet habe.

Es geht mir erstmal grundsätzich um das problem, dass ich egal wie viel ich gespielt habe, ob on-oder offline, ich habe nie auch nur irgendeinen Rang erhalten.( gehe jetzt mal davon aus, dass es danach mit könig, dame usw. normal weiter geht).

Es wäre sehr nett wenn mir Schritt für Schritt jemand erklären könnte wie und wo ich an dem Tag nachdem Punkte gemacht habe eine Benachrichtigung darüber erhalte, welchen rang ich erhalten habe.

Ich habe damals die Kampagne komplett auf veteran durchgespielt und auch noch einige Verträge gespielt und Waffenbelohnungen erhalten. Sogar wenn das nicht für den Assrang gereicht hätte, hätte ich doch zumindest irgendeinen rang erhalten müssen.

Nun mal ein paar Überlegungen meinerseits:

es ist doch ein tagesbasierter Rang und nicht auf eine ganze Woche bezogen?( auch dann hätte ich ja wohl irgendeine Rang erhalten müssen)

ich muss während der gesamten Spielzeit online sein? ( Bin nur zwischendurch mal online gegangen, damit sich die Bestenlisten aktualisieren, es waren auch alle Statistiken des Vortags drin, nur eben kein Rang)

Wenn das Spiel startet, wird einem ja erklärt, wie der rang vergeben wird und welchen Rang man hat, hatte da immer Joker. Dachte auch man müsste das Spiel einmal neu starten, um den rang zu erhalten, aber hab ür den tag dann immer noch joker bekommen. muss man da noch etwas beachten.

Patches waren auch alle aktuell zu der Zeit, daran kann es also nicht gelegen haben.

Ich wäre wirklich dankbar für jede Hilfe, ich möchte einfach ungern schon die 10000 kills und alles andere fertig machen, wenn es dann nachher an dieser Trophäe scheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

iwie weiß ich nicht so recht, wie ich die Medaille bekommen soll...

ich hab mittlerweile (unter anderem auch im Online-Modus) 145 Karten gesammelt und habe dennoch nur die Bronze-Meaille für Kartensammler bekommen, die 25 Karten benötigt. Die Silberne benötigt 100 Karten und müsste ja eigentlich auch schon vorhanden sein. Oder gelten in diesem Fall nicht alle Karten, die man sammelt, sondern nur Karten, die einen Satz vervollständigen?

Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich jetzt nach langer zeit wieder diesem Spiel widmen, habe aber vorher eine Frage zu der trophäe

01997_002.pngSuper-Ass

Erreichen Sie den Ass-Rang für Heldenkarten.

...

Mal ein Versuch der Erklärung, auch wenns schon ne Weile her ist. :)

Zu Deinen Fragen:

Es ist doch ein tagesbasierter Rang und nicht auf eine ganze Woche bezogen?

Es ist ein Tagesbezogener Rang!

Der Rang wird daran gemessen wieviel Vekta-Dollar Du gesammelt hast (SP oder MP ist dafür egal). Ich denke sogar, dass das dann mit den Werten der "Killzone Mercenary Community" verglichen und gewichtet wird.

Soweit ich mich entsinne bin ich von Tag zu Tag ein wenig gestiegen. Von Jocker auf 10, dann auf Bube, Dame etc.. Irgendwann war dann das Ass dran. Habe zu erst die 100 Online Matches und alle Online Trophäen geholt und dann für die 10.000 Kills Trophäe ohnehin viele Vekta Dollar sammeln müssen. Dabei sollte der Rang dann eigentlich nebenbei kommen.

Ich muss während der gesamten Spielzeit online sein?

Klares Jein :).

Ehrlich gesagt war meine Vita permanent online. Eine Klare Antwort kann ich Dir daher nicht geben. Ich denke aber auch, dass die Vita einmal am Tag die Daten (Etwa aus den Kampagnen) auf den Server hochladen muss, sonst erhältst Du keinen Rang. Das Spiel sucht dann ohnehin beim Start nach dem aktuellen Rang.

Wenn das Spiel startet, wird einem ja erklärt, wie der rang vergeben wird und welchen Rang man hat, hatte da immer Joker. Dachte auch man müsste das Spiel einmal neu starten, um den rang zu erhalten, aber hab ür den tag dann immer noch joker bekommen. muss man da noch etwas beachten.

Der Rang wird einmal am Tag "aktuallisiert", das heißt mit dem Server abgeglichen. Hast Du länger nicht gespielt, fängst Du wieder beim "Joker", der niedrigsten Stufe, an. Die Farbe (Karo, Herz etc.) ist von Deiner Spielweise abhängig, aber für die Trophäe irrelevant!

Abschließend:

Fang einfach an die Trophäen abzugrasen, dann sollte der Rang von alleine nach oben gehen. Sollte es nach 2 Tagen immernoch die Joker-Karte sein, dann stimmt wirklich etwas nicht... oder Du hast zu wenig Vekta-Dollar gesammelt.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ein Versuch der Erklärung, auch wenns schon ne Weile her ist. :)

Zu Deinen Fragen:

Es ist doch ein tagesbasierter Rang und nicht auf eine ganze Woche bezogen?

Es ist ein Tagesbezogener Rang!

Der Rang wird daran gemessen wieviel Vekta-Dollar Du gesammelt hast (SP oder MP ist dafür egal). Ich denke sogar, dass das dann mit den Werten der "Killzone Mercenary Community" verglichen und gewichtet wird.

Soweit ich mich entsinne bin ich von Tag zu Tag ein wenig gestiegen. Von Jocker auf 10, dann auf Bube, Dame etc.. Irgendwann war dann das Ass dran. Habe zu erst die 100 Online Matches und alle Online Trophäen geholt und dann für die 10.000 Kills Trophäe ohnehin viele Vekta Dollar sammeln müssen. Dabei sollte der Rang dann eigentlich nebenbei kommen.

Ich muss während der gesamten Spielzeit online sein?

Klares Jein :).

Ehrlich gesagt war meine Vita permanent online. Eine Klare Antwort kann ich Dir daher nicht geben. Ich denke aber auch, dass die Vita einmal am Tag die Daten (Etwa aus den Kampagnen) auf den Server hochladen muss, sonst erhältst Du keinen Rang. Das Spiel sucht dann ohnehin beim Start nach dem aktuellen Rang.

Wenn das Spiel startet, wird einem ja erklärt, wie der rang vergeben wird und welchen Rang man hat, hatte da immer Joker. Dachte auch man müsste das Spiel einmal neu starten, um den rang zu erhalten, aber hab ür den tag dann immer noch joker bekommen. muss man da noch etwas beachten.

Der Rang wird einmal am Tag "aktuallisiert", das heißt mit dem Server abgeglichen. Hast Du länger nicht gespielt, fängst Du wieder beim "Joker", der niedrigsten Stufe, an. Die Farbe (Karo, Herz etc.) ist von Deiner Spielweise abhängig, aber für die Trophäe irrelevant!

Abschließend:

Fang einfach an die Trophäen abzugrasen, dann sollte der Rang von alleine nach oben gehen. Sollte es nach 2 Tagen immernoch die Joker-Karte sein, dann stimmt wirklich etwas nicht... oder Du hast zu wenig Vekta-Dollar gesammelt.

Viel Erfolg!

Ja, vielleicht lag es daran, ich will nur nicht so etwas ja doch schon relativ zeitaufwendiges machen, wie die 10000 kills farmen und hab dann am ende so eine blöde trophäe nicht, aber wenn du meinst, dass sich der rang da von tag zu tag bei dir gesteigert hat, dann werde ich es einfach mal probieren und hoffen dass sie dabei kommt.

Danke auf jeden fall für die erklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit den Kills wird ob so oder so kommen ich bin im Moment dabei die alle Medaillen zu machen, sprich alle Missionen auf jedem Niveau durchzuspielen(Basis, Präzision, Verdeckt und Zerstörung) sowie alle Medaillen für Schusswaffen, Ausrüstung, Van-Guard, Mehrspieler, Sonstiges. Es ist ziemlich einfach, mit dem Kompletten Durchspielen des Ganzen Spieles alle Trophäen zu erreichen. weil sich wohl doch sehr viele Möglichkeiten bieten. und wenn du mit freunden mal online zockst dann werden sich auch manche Online Trophäen einfach machen lassen, wie der 10er Kill oder das Sterne sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...