Streetracerx1988 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Nehme alles zurück gerade 16:0 nach nicht mal 20 runden.am besten sta52 + sky fury Sag ich doch Schau mal, du hast über 50 platins, bist also jemand der regelmässig zockt und schon was erreicht hat. Während die meisten online gegner kleine kinder oder irgendwelche typen sind die einmal im monat ne runde zocken etc. einfach mit deiner erfahrung schaffst du sowas. Wir hier im forum sollten uns nicht schlechter machen als wir sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hab 36 Platin (37 weil hab kein bock gerade letzte fifa Trophäe zu machen) ^^ ja bin erfahrener cod&bf zocker.. nur braucht es ein etwas schwächeres team weil hat anfangs so ower power only sniper leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Jemand tipps für Tresor raum unentdeckt verlassen? edit: wo steht der Störsender?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Jemand tipps für Tresor raum unentdeckt verlassen?edit: wo steht der Störsender?? Im endlevel den? Störsender ist an dem ausgang. Treppe hochschleichen. Den einen typen erledigen. Dann 10 sekunden warten damit die anderen vorbeilaufen. Dann ganz langsam loslaufen. Hat bei mir auch ein paar versuche gedauert. Ghosts kanm man ja leider nicht nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 also die 10.000 kills farmen ist ja sowas gon ätzend ... im spiel inkl. Aufträge sind ja gerade mal die Hälfte .... kotz ... noch 15 Spiele ... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Jap mir fehlen 250.000 V & 6000 kills kein Bock mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 die vekta kommen automatisch wenn du die kills machst ... aber 60 mal diplomatischer vorfall zocken ist hart ...habe noch 15 runden wurg Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hallo leute.ich hab bei mission 5 im Präzisionvertrag das problem mit dem seilrutschen kill.der will nicht klappen.im leitfaden steht was von erste rutsche gibt's da zwei?ich versuche es immer am level ende. Gruß ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hallo leute.ich hab bei mission 5 im Präzisionvertrag das problem mit dem seilrutschen kill.der will nicht klappen.im leitfaden steht was von erste rutsche gibt's da zwei?ich versuche es immer am level ende.Gruß ben Muss am Anfang vom Level gemacht werden. An der Stelle wo Du alle Gegner erledigen musst bis der Junge Dir folgt.Anstatt gerade aus in das Gebäude zu gehen auf dem das Geschütz ist einfach weiter nach rechts gehen. Dort ist die Seilrutsche an der Du den Kill machen kannst. Wenn Du nicht weiter kommst mache ich ein paar Screenshots davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Es gibt nur eine seilrutsche und am besten machbar mit porcupine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Es gibt nur eine seilrutsche und am besten machbar mit porcupineEs gibt zwei in dem Level, eine am Anfang und eine am Ende. Es muss aber die erste genutzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 ich hab da auch einige versuche gebraucht ... ist ein wenig tricky aber mit der porcupine machbar ... die muss natürlich. vorher aktiviert werden Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Danke schlosser.weiss wo das ist.danke Gruss ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Wo ist die zweite? hab das game in kurzer zeit 6 mal durch gespielt trotzdem ist die mir nie aufgefallen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 die zweite ist die zum letzten areal ganz am schluss ... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Also eines steht mal fest: die KI von Justus ist ja mal die dümmste die mir in der letzten Zeit untergekommen ist! Der Junge steht permanent im Weg und blockiert selbigen nicht selten. Was die Entwickler sich dabei gedacht haben ist mit schleierhaft^^ Ich versuche seit ner geschlagenen halben Stunde das der Junge in Mission 5 im Zerstörungsmodus mit in den Fahrstuhl steigt. Er bleibt stur davor stehen... Ekelhaft sowas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Kenn ich passiert auch in mission 4 Musst neu startem oder selbst killen und hoffn das nicht gesaved hat bald Platin... ~4000 kills edit: aktuell 6700 kills, heute 2000 gemacht immer wieder Mission 1,2,4 & 5 sind knapp 3-400 kills schnell gemacht. bin sogar rang 40 dieser woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Musste die Mission auch neustarten... Ich vermute es lag daran das ich durch das Areal durchgeschlichen bin und die zweite Gegnerwelle nicht ausgelöst habe... Seltsam^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Aber bei Verdeckt muss du durchschleichen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 In Mission 2 gibs nen bug dass kurz vor ende unendlich gegner kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.