Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Mercenary


Recommended Posts

Nehme alles zurück gerade 16:0 nach nicht mal 20 runden.

am besten sta52 + sky fury

Sag ich doch xD

Schau mal, du hast über 50 platins, bist also jemand der regelmässig zockt und schon was erreicht hat. Während die meisten online gegner kleine kinder oder irgendwelche typen sind die einmal im monat ne runde zocken etc. einfach mit deiner erfahrung schaffst du sowas. Wir hier im forum sollten uns nicht schlechter machen als wir sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand tipps für Tresor raum unentdeckt verlassen?

edit: wo steht der Störsender??

Im endlevel den?

Störsender ist an dem ausgang. Treppe hochschleichen. Den einen typen erledigen. Dann 10 sekunden warten damit die anderen vorbeilaufen. Dann ganz langsam loslaufen. Hat bei mir auch ein paar versuche gedauert. Ghosts kanm man ja leider nicht nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute.ich hab bei mission 5 im Präzisionvertrag das problem mit dem seilrutschen kill.der will nicht klappen.im leitfaden steht was von erste rutsche gibt's da zwei?ich versuche es immer am level ende.

Gruß ben

Muss am Anfang vom Level gemacht werden. An der Stelle wo Du alle Gegner erledigen musst bis der Junge Dir folgt.

Anstatt gerade aus in das Gebäude zu gehen auf dem das Geschütz ist einfach weiter nach rechts gehen. Dort ist die Seilrutsche an der Du den Kill machen kannst. Wenn Du nicht weiter kommst mache ich ein paar Screenshots davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also eines steht mal fest: die KI von Justus ist ja mal die dümmste die mir in der letzten Zeit untergekommen ist! Der Junge steht permanent im Weg und blockiert selbigen nicht selten. Was die Entwickler sich dabei gedacht haben ist mit schleierhaft^^

Ich versuche seit ner geschlagenen halben Stunde das der Junge in Mission 5 im Zerstörungsmodus mit in den Fahrstuhl steigt. Er bleibt stur davor stehen...

Ekelhaft sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kenn ich passiert auch in mission 4

Musst neu startem oder selbst killen und hoffn das nicht gesaved hat

bald Platin... ~4000 kills

edit: aktuell 6700 kills, heute 2000 gemacht immer wieder Mission 1,2,4 & 5 sind knapp 3-400 kills schnell gemacht.

bin sogar rang 40 dieser woche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...