starkiller Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Wo kann ich eigentlich nachschauen, welche Informationen ich schon habe, oder wenn nicht genau, dann zumindest wie viele in welchem level? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Wo kann ich eigentlich nachschauen, welche Informationen ich schon habe, oder wenn nicht genau, dann zumindest wie viele in welchem level? Select-Taste, unten rechts steht dann "?/6 Informationen" MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Aber welche Information genau fehlt kann ich nicht sehen oder? Hatte einer schon mal das Problem, dass in Mission 6 ganz am Ende wo Benoit einen zu dem Ort fliegt wo man Bomben legen soll, dass man danach wieder in dem gebeit davvor spawnt nach der Videosequenz und da dann nichts mehr machen kann? Auch Selbstmord hilft nicht. Werde dann immer wieder da gespawnt und kann nicht weiter spielen. Hab den Level jetzt schon neu gestartet und hoffe das es diesmla klappt. Hat sich beides erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Habe jetzt gestern um die 200000 Punkte geholt, vielleicht auch etwas weniger. Ich wollte nur mal wissen, wann man denn die heldenkarte bekommt, da ich sie bis jetzt immer noch nicht bekommen habe. Auch nicht eine schlehtere als ass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 hi, kann mir jemand weiterhelfen ? es geht um denn Stealth Vertrag auf Blut Geld wo man aus der Vault unentdeckt fliehen muss ... hat hier irgendjemand tipps ? schaffe es meist bis auf den Laufsteg aber egal wie ich dann weiter gehe ein gegner sieht mich immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Weiß jemand wann die botzone kommt? War ja vor 3 wochen oder so im store update. Da is nichts zu finden. Hat jemand ne ahnung was da los ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 hi, kann mir jemand weiterhelfen ? es geht um denn Stealth Vertrag auf Blut Geld wo man aus der Vault unentdeckt fliehen muss ... hat hier irgendjemand tipps ? schaffe es meist bis auf den Laufsteg aber egal wie ich dann weiter gehe ein gegner sieht mich immer Ist schon eine Weile her, meinst du die Mission: https://forum.trophies-ps3.de/killzone-mercenary/115641-allgemeiner-thread-zu-killzone-mercenary-35.html#post5623599 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Weiß jemand wann die botzone kommt? War ja vor 3 wochen oder so im store update. Da is nichts zu finden. Hat jemand ne ahnung was da los ist?Botzone kommt morgen in den EU-Store inklusive einem Patch für Killzone Mercenary. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Mit der Botzone is es nicht möglich sämtliche Online Trophys zu erspielen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 In dem Blog Eintrag steht das es möglich ist in der Botzone schwierige Multiplayer Trophäen zu erspielen. Ich werde mir die Botzone morgen holen und schauen ob man den 10er Killstreak dort machen kann. https://blog.de.playstation.com/2014/04/15/killzone-mercenary-botzone-erscheint-heute-fur-ps-vita/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 das wär cool, seit den Tag an den ich 9 geschafft habe und den letzten verhauen habe, hab ich noch nicht wieder online gespielt MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 2,49€ ist zwar nicht so viel, aber bin mir trotzdem nicht so sicher was ich davon halten soll, dass sie es nicht umsonst bringen. Naja, man muss es sich ja nicht kaufen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 In dem Blog Eintrag steht das es möglich ist in der Botzone schwierige Multiplayer Trophäen zu erspielen. Ich werde mir die Botzone morgen holen und schauen ob man den 10er Killstreak dort machen kann.https://blog.de.playstation.com/2014/04/15/killzone-mercenary-botzone-erscheint-heute-fur-ps-vita/ und wie siehts aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 und wie siehts aus?Man kann in der Botzone so gut wie alle Trophys erspielen. Nahkampfkonter, Dronen abschießen, Team Kameraden retten, 10er Killserie usw.Schwierig dürfte es werden die Trophäe "Sterne sehen" in der Botzone zu bekommen. Mich hat dort noch kein Bot betäubt und der dritte Spielmodi fehlt komplett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jander Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich finde die Botzone klasse. Kein Stress mit Spieler-Drops oder Lags. Einfach kurzweilig Spass haben. Trophies kann ich bestätigen, kamen einige, ohne dass ich gezielt darauf gespielt hätte (z.B. 10er Serie). Ausserdem zählt das Geld, auch für die Stufenaufstiege. Schade, dass die Kriegszone fehlt. Vermutlich war da die KI zu kompliziert zu programmieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich finde die Botzone auch gelungen. Die KI ist schlau und wenn man sie nicht zu stark einstellt kann man jede Menge Kills machen. Ich spiele die Botzone sehr gerne, für mich war das eine gelungene Investition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Man kann in der Botzone so gut wie alle Trophys erspielen. Nahkampfkonter, Dronen abschießen, Team Kameraden retten, 10er Killserie usw.Schwierig dürfte es werden die Trophäe "Sterne sehen" in der Botzone zu bekommen. Mich hat dort noch kein Bot betäubt und der dritte Spielmodi fehlt komplett. klingt gut^^ selbst wenns nicht gegangen wär hät ich es mir geholt weil unterwegs geht's nicht anders^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Kann man die Trophäe für die 100 Spiele auch in der Botzone holen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Kann man die Trophäe für die 100 Spiele auch in der Botzone holen?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Laut diesem Thread ist das möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Laut diesem Thread ist das möglich. Danke dir für die Info Dann muss ich online wohl nur noch in Kriegszone gewinnen und könnte den Rest Notfalls in der Botzone holen, wenn ich das nun richtig gesehen habe ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.