Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Mercenary


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Habe ein Problem mit Präzisionsschütze, habs 2x laut Leitfaden gemacht aber

keine Trophäe bekommen. Kann mir wer weiter helfen?

LG konso

Das ist eine reine Onlinetrophäe, glaube ich. Hab schon sehr oft in der Kampagne jemanden aus sehr großer Distanz gekillt, die Trophäe blieb aber aus. Anschließend hab ich im Onlinemodus die Sniper genommen, jemanden gekillt und die Trophäe kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Habe ein Problem mit Präzisionsschütze, habs 2x laut Leitfaden gemacht aber

keine Trophäe bekommen. Kann mir wer weiter helfen?

LG konso

Also, ich hab die Trophäe genau an der Stelle bekommen wie es im Leitfaden steht, allerdings nicht mit ner Sniper. Mir ist allgemein im Spiel aufgefallen das man um mit einem Scharfschützengewehr einen Große Reichweite Kill zu erzielen noch mehr Entfernung braucht als mit anderen Waffen. Zumindest kam mir das so vor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab die Trophäe genau an der Stelle bekommen wie es im Leitfaden steht, allerdings nicht mit ner Sniper. Mir ist allgemein im Spiel aufgefallen das man um mit einem Scharfschützengewehr einen Große Reichweite Kill zu erzielen noch mehr Entfernung braucht als mit anderen Waffen. Zumindest kam mir das so vor :D

Habs letztlich auch da geschafft, man muss nur einen kleinen Schritt zurück gehen,

dann klappts. Stehe vor dem nächsten Problem, hat jemand einen guten Tipp wie

ich unbemerkt durch den Tresorraum komme. Hätte es fast geschafft dann haben sie mich im aufzug noch gesehen. Die kommen auch unterschiedlich was es noch schwerer macht.

Lg konso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch 2000 Kills, ich habe keine Lust mehr ;)

War bei mir auch nicht anders, aber die 2000 Kills hat man am Ende schneller zusammen als man denkt.

Habs letztlich auch da geschafft, man muss nur einen kleinen Schritt zurück gehen,

dann klappts. Stehe vor dem nächsten Problem, hat jemand einen guten Tipp wie

ich unbemerkt durch den Tresorraum komme. Hätte es fast geschafft dann haben sie mich im aufzug noch gesehen. Die kommen auch unterschiedlich was es noch schwerer macht.

Lg konso

Schau mal auf Seite 21 in diesem Thread, da gibt es einige gute Ansätze wie man relativ leicht aus dem Tresorraum kommt ohne entdeckt zu werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche hilfe bei dem vertrag blutgeld verdeckt unentdeckt aus dem tresor schleichen hänge schon übelst lange da fest ist der letzte auftrag der mir fehlt kann mir jemand helfen bitte oder brauch man viel glück

Vorheriger Post um 14:40

Post hinzugefügt um 17:49

FERTIG 3 tage habe ich für den tresorraum gebraucht bei unentdeckt vertrag juhu nur noch 10000 helgast töten und dann platin sicher (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ne ich soll getarnt hinter einem killn mit harten nahkampf. nur habe ich das gemacht oder sieht der mich auf der map wenn ich laufe. oder muss ich ne weste anziehn die geräusche dämpft. muss wohl bischen testen.

mfg obscure

achso, die

01997_002.pngGhost

Erledigen Sie einen Feind von hinten mit hartem Nahkampf, während Sie den Ghost-VAN-Guard benutzen.

[Multi-Trophäe]

Kauft euch für diese Trophäe in Blackjacks Waffenkammer den Ghost-VAN-Guard und rüstet euch damit aus. Nachdem ihr den Ghost-VAN-Guard aktiviert habt, müsst ihr einen Gegner aufsuchen. Achtet darauf, dass ihr nicht rennt oder schießt, damit ihr nicht entdeckt werdet. Ihr müsst am Besten in die Hocke gehen und zum Gegner schleichen. Wenn ihr euch hinter eurem Gegner angeschlichen habt, müsst ihr eine Nahkampf-Attacke mit der Taste Dreieck.png ausführen. Direkt im Anschluss erhaltet ihr die Trophäe. Die Zeit in dem ihr den Ghost-VAN-Guard benutzen könnt ist begrenzt.

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...