konsolero_81 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo Habe ein Problem mit Präzisionsschütze, habs 2x laut Leitfaden gemacht aber keine Trophäe bekommen. Kann mir wer weiter helfen? LG konso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 HalloHabe ein Problem mit Präzisionsschütze, habs 2x laut Leitfaden gemacht aber keine Trophäe bekommen. Kann mir wer weiter helfen? LG konso Das ist eine reine Onlinetrophäe, glaube ich. Hab schon sehr oft in der Kampagne jemanden aus sehr großer Distanz gekillt, die Trophäe blieb aber aus. Anschließend hab ich im Onlinemodus die Sniper genommen, jemanden gekillt und die Trophäe kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Wollte wegen asskarte wissen wieviele Dollars oder missionen man machen muss und geht es die gleiche Mission immer wieder?und darf man an Box ausgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Noch 2000 Kills, ich habe keine Lust mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 HalloHabe ein Problem mit Präzisionsschütze, habs 2x laut Leitfaden gemacht aber keine Trophäe bekommen. Kann mir wer weiter helfen? LG konso Also, ich hab die Trophäe genau an der Stelle bekommen wie es im Leitfaden steht, allerdings nicht mit ner Sniper. Mir ist allgemein im Spiel aufgefallen das man um mit einem Scharfschützengewehr einen Große Reichweite Kill zu erzielen noch mehr Entfernung braucht als mit anderen Waffen. Zumindest kam mir das so vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Also, ich hab die Trophäe genau an der Stelle bekommen wie es im Leitfaden steht, allerdings nicht mit ner Sniper. Mir ist allgemein im Spiel aufgefallen das man um mit einem Scharfschützengewehr einen Große Reichweite Kill zu erzielen noch mehr Entfernung braucht als mit anderen Waffen. Zumindest kam mir das so vor Habs letztlich auch da geschafft, man muss nur einen kleinen Schritt zurück gehen, dann klappts. Stehe vor dem nächsten Problem, hat jemand einen guten Tipp wie ich unbemerkt durch den Tresorraum komme. Hätte es fast geschafft dann haben sie mich im aufzug noch gesehen. Die kommen auch unterschiedlich was es noch schwerer macht. Lg konso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Noch 2000 Kills, ich habe keine Lust mehr War bei mir auch nicht anders, aber die 2000 Kills hat man am Ende schneller zusammen als man denkt. Habs letztlich auch da geschafft, man muss nur einen kleinen Schritt zurück gehen,dann klappts. Stehe vor dem nächsten Problem, hat jemand einen guten Tipp wie ich unbemerkt durch den Tresorraum komme. Hätte es fast geschafft dann haben sie mich im aufzug noch gesehen. Die kommen auch unterschiedlich was es noch schwerer macht. Lg konso Schau mal auf Seite 21 in diesem Thread, da gibt es einige gute Ansätze wie man relativ leicht aus dem Tresorraum kommt ohne entdeckt zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ah ok, werde gleich mal nachschauen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ah ok, werde gleich mal nachschauen. Danke! Kein Thema, ich hoffe das hilft dir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3051988 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 brauche hilfe bei dem vertrag blutgeld verdeckt unentdeckt aus dem tresor schleichen hänge schon übelst lange da fest ist der letzte auftrag der mir fehlt kann mir jemand helfen bitte oder brauch man viel glück Vorheriger Post um 14:40 Post hinzugefügt um 17:49 FERTIG 3 tage habe ich für den tresorraum gebraucht bei unentdeckt vertrag juhu nur noch 10000 helgast töten und dann platin sicher (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Wollte wegen asskarte wissen wieviele Dollars oder missionen man machen muss und geht es die gleiche Mission immer wieder?und darf man an Box ausgeben? Glaube das hängt damit zusammen wie aktiv andere Spieler am selben Tag waren. Oder ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Also ich hab gestern knapp 200.000 verdient und hab heut morgen trotzdem nur Bube bekommen?! Wie kann das sein obwohl hier alle schreiben das es reicht die Kampagne durchzuspielen?! Was mach ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 also ich bekomme in den letzten drei tagen immer die asskarte, und ich zocke nur auf die 10000 feinde trophy hin dann hab ich platin. ich spiele immer diplomatischer vorfall 8-10 mal am tag. vielleicht hilft es dir ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Danke. Hab sie jetzt bekommen. Mein Fehler war das ich morgens um 6 geschaut hatte. Da war noch nichts. Als ich um 13:00 noch mal rein ging kam es dann . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 In der letzten Mission bei den Präzisions Verträgen soll man Benoit in 10min killen.Welche Waffen und VAN-Guard soll ich da am besten mitnehmen ? Man darf ja nicht Munitionieren. Hat sich erledigt.Kein Problem ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 mal ne frage zu der ghost trophy habe schon oft getarnt jemanden von hinten gekillt. muss ich irgendwas beachten. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 mal ne frage zu der ghost trophy habe schon oft getarnt jemanden von hinten gekillt. muss ich irgendwas beachten. mfg obscure musst du dafür nicht ein getarnten scharfschützen von hinten killen? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 ne ich soll getarnt hinter einem killn mit harten nahkampf. nur habe ich das gemacht oder sieht der mich auf der map wenn ich laufe. oder muss ich ne weste anziehn die geräusche dämpft. muss wohl bischen testen. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 ne ich soll getarnt hinter einem killn mit harten nahkampf. nur habe ich das gemacht oder sieht der mich auf der map wenn ich laufe. oder muss ich ne weste anziehn die geräusche dämpft. muss wohl bischen testen.mfg obscure achso, die Ghost Erledigen Sie einen Feind von hinten mit hartem Nahkampf, während Sie den Ghost-VAN-Guard benutzen. [Multi-Trophäe] Kauft euch für diese Trophäe in Blackjacks Waffenkammer den Ghost-VAN-Guard und rüstet euch damit aus. Nachdem ihr den Ghost-VAN-Guard aktiviert habt, müsst ihr einen Gegner aufsuchen. Achtet darauf, dass ihr nicht rennt oder schießt, damit ihr nicht entdeckt werdet. Ihr müsst am Besten in die Hocke gehen und zum Gegner schleichen. Wenn ihr euch hinter eurem Gegner angeschlichen habt, müsst ihr eine Nahkampf-Attacke mit der Taste ausführen. Direkt im Anschluss erhaltet ihr die Trophäe. Die Zeit in dem ihr den Ghost-VAN-Guard benutzen könnt ist begrenzt. MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ja hab es schon einige Male gemacht,aber kommt nix. Entweder erkenn die mich oder ein Bug. MfG obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.