Seraph2k Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps-vita/115080-killzone-mercenary-trophy-list-englisch.html Danke für den Link. Aber die Demo hat mich jetzt auf die Dauer nicht vom Hocker, dass mich das Spiel motivieren könnte sogar 10k Kills zu machen... Evtl. wenns mal billiger ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Vielleicht kann man Privat auch trophys holen dann ist 10er Serie super schwer ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Jetzt mit Ironie oder ^^ Ich hoffe das es Privat geht nicht wirklich bock den Kram zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 naja, die zehner serie könnte schon recht schwer werden Meine maximalste Serie in der Beta war glaube ich 5 oder 6 und das auch nur einmal. Ich muss dazusagen ich habe immer mit sniper gewehr gespielt um mal ne pik karte zu bekommen (ist mir nicht gelungen -.-). Ich denke mit anderen Waffenarten könnte es einfacher gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 So schwer ist das garnicht mit einer MP und ein wenig campen.Vorrausgesetzt es sind keine Sniper im Gegnerteam,dann sollte das schon machbar sein.Man muss ja eh 100 Online Spiele machen und da ergibt sich sicher mal die Situation die zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Also in der Beta hatte ich keine Probleme mit ner 10er Serie ^^ Weiß einer ob die US Version ne Deutsche Sprachausgabe hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich weiß ja nicht, ob die Frage schon aufkam, aber behält man die in der BETA erspielten Stats? Weiß das zufällig schon jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Was ich mich frage ob es wirklich ein Privat Modus gibt wäre dann leichter und lustiger ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Auf psnprofiles.com kann man die Trophäenbilder bestaunen, welche leider nicht so dolle geworden sind... Link -> https://psnprofiles.com/trophies/2111-Killzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Schade aber zum Glück kommt es nicht auf die Bilder an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Auf psnprofiles.com kann man die Trophäenbilder bestaunen, welche leider nicht so dolle geworden sind...Link -> https://psnprofiles.com/trophies/2111-Killzone jap äußerst schlicht, aber ok. hat das game denn jmd schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 jap äußerst schlicht, aber ok. hat das game denn jmd schon? Ich habe es heute bekommen. Habe ein wenig im Multiplayer verbracht und meine ersten beiden Trophies bekommen^^ Leider konnte ich nicht auf den Singleplayer zugreifen, weil der bei einem Ladebildschirm fast über 10 Minuten hängengeblieben ist und zwar mehrmals. Ganz komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 und wie ist die grafik so? epic? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Der Zeitaufwand für manche Trophäen ist auf jeden Fall sehr hoch. Die einzelnen Trophäen erinnern an Killzone 2, die Platin an Killzone 3. Ich bin gespannt, wie das mit dem privaten Modus ist. Wahrscheinlich sind die Trophäen hier deaktiviert!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich habe es heute bekommen. Habe ein wenig im Multiplayer verbracht und meine ersten beiden Trophies bekommen^^Leider konnte ich nicht auf den Singleplayer zugreifen, weil der bei einem Ladebildschirm fast über 10 Minuten hängengeblieben ist und zwar mehrmals. Ganz komisch... wurden im multi die erfolge aus der beta uebernommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Der Zeitaufwand für manche Trophäen ist auf jeden Fall sehr hoch. Die einzelnen Trophäen erinnern an Killzone 2, die Platin an Killzone 3. Ich bin gespannt, wie das mit dem privaten Modus ist. Wahrscheinlich sind die Trophäen hier deaktiviert!? Na hoffen wir mal nicht Ich mag keine Multiplayer Trophäen weil die oft von Glück abhängig sind :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 wurden im multi die erfolge aus der beta uebernommen? Ich habe die Beta leider nicht gespielt, deswegen bin ich von 0 angefangen. Kann ich dir leider nicht sagen edit: Wer heute Abend Lust hat, kann mich ja kurz adden und wir schauen nach, ob die Trophäen auch im Privaten Spiel möglich sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Neeeeiinn, Gamestop rückt das Spiel nicht raus....Sonst haben die immer einen Tag früher verkauft... Weiß jemand, ob es bei Saturn schon rumsteht? Bei Payday 2 war es nämlich zuletzt auch so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Das Game bekommt wie leider fast jedes neus Spiel einen Riesen Day1Patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Das Game bekommt wie leider fast jedes neus Spiel einen Riesen Day1Patch Oh ha, 1200MB. Naja....Hast du die BETA gespielt? Wenn ja, hast du deine Statistik im Multiplayer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.