Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Mercenary


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja, die zehner serie könnte schon recht schwer werden xD Meine maximalste Serie in der Beta war glaube ich 5 oder 6 und das auch nur einmal. Ich muss dazusagen ich habe immer mit sniper gewehr gespielt um mal ne pik karte zu bekommen (ist mir nicht gelungen -.-). Ich denke mit anderen Waffenarten könnte es einfacher gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jap äußerst schlicht, aber ok. hat das game denn jmd schon? :smile:

Ich habe es heute bekommen. Habe ein wenig im Multiplayer verbracht und meine ersten beiden Trophies bekommen^^

Leider konnte ich nicht auf den Singleplayer zugreifen, weil der bei einem Ladebildschirm fast über 10 Minuten hängengeblieben ist und zwar mehrmals. Ganz komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es heute bekommen. Habe ein wenig im Multiplayer verbracht und meine ersten beiden Trophies bekommen^^

Leider konnte ich nicht auf den Singleplayer zugreifen, weil der bei einem Ladebildschirm fast über 10 Minuten hängengeblieben ist und zwar mehrmals. Ganz komisch...

wurden im multi die erfolge aus der beta uebernommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zeitaufwand für manche Trophäen ist auf jeden Fall sehr hoch. Die einzelnen Trophäen erinnern an Killzone 2, die Platin an Killzone 3. Ich bin gespannt, wie das mit dem privaten Modus ist. Wahrscheinlich sind die Trophäen hier deaktiviert!?

Na hoffen wir mal nicht

Ich mag keine Multiplayer Trophäen weil die oft von Glück abhängig sind :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...