Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Mercenary

Recommended Posts

Tja so ist es eben programmiert :D

Ich hab Boris immer leben lassen, weil ich das Gefühl hatte, dass dann wesentlich mehr Higs spawnen als wenn man allein durchrennt. Wenn man sich dann noch geschickt anstellt und Boris nicht so viele Kills überlässt, kriegt man locker 115 Kills in einer Runde zusammen. Ich hatte zumindest das Gefühl, dass es mit Boris merklich mehr Gegner waren ;)

Ohne Boris, komme ich auf durchschnittlich 118 Kills. Ich lasse ihn mal leben, vielleicht sind es dann 119. :biggrin5:

Hallo...

ich brauche einen Tipp,

ich habe es jetzt einmal durchgespielt und werde es dann heute anfangen auf Veteran zu spielen.

Muss ich des ganze Spiel heimlich spielen oder schaffe ich es auch so?

Vermutlich kommst du auch kämpfend durch, aber wenn es möglich ist zu schleichen, sollte man das versuchen, da es natürlich etwas einfacher macht^^

MfG Rewe

Vermutlich kommst du auch kämpfend durch, aber wenn es möglich ist zu schleichen, sollte man das versuchen, da es natürlich etwas einfacher macht^^

MfG Rewe

Ja ich habe gerade des erste Lvl gemacht und es ging schon, bin zwar 2-3 mal gestorben aber des passt.

Ok werde es dann natürlich auch schleichend versuchen.

Habs auf Veteran druch, Endgegner bin ich auf Soldat dutzend mal gestorben.... Veteran garnicht....naja bin immer zur Waffenkammer gerannt, dann speichert er ja und man muss nicht ganz von vorne anfangen :biggrin5:

Perfekter Noob Trick für mich...

Man muss die Kiste so oder so benutzen, da einem die Munition ausgeht. ;) Zumindest war das bei mir so. Jetzt viel Spaß bei den verschiedenen Aufträgen. Die Verdeckt-Aufträge sind teilweise nervig.

boah wie schafft man ne 4 Kill Serie?

3 gehen.....uff nervig

Bekommst du "fast" schon automatisch wenn du bei größeren Gruppe ne Granate benutzt ^^

Ne Stelle wo es gut funtzt ist die Mission wo du den Jungen beschützen musst an einer Stelle kommt von oben ein Flugschiff wo sich Soldaten abseilen . wenn du die besigt hast kommen auf der linken Seite Soldaten raus da ne Granate rein und es sollte klappen .....könnte evtl paar versuche brauchen ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...