No|Af Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Tja so ist es eben programmiert Ich hab Boris immer leben lassen, weil ich das Gefühl hatte, dass dann wesentlich mehr Higs spawnen als wenn man allein durchrennt. Wenn man sich dann noch geschickt anstellt und Boris nicht so viele Kills überlässt, kriegt man locker 115 Kills in einer Runde zusammen. Ich hatte zumindest das Gefühl, dass es mit Boris merklich mehr Gegner waren Ohne Boris, komme ich auf durchschnittlich 118 Kills. Ich lasse ihn mal leben, vielleicht sind es dann 119. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hallo... ich brauche einen Tipp, ich habe es jetzt einmal durchgespielt und werde es dann heute anfangen auf Veteran zu spielen. Muss ich des ganze Spiel heimlich spielen oder schaffe ich es auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hallo...ich brauche einen Tipp, ich habe es jetzt einmal durchgespielt und werde es dann heute anfangen auf Veteran zu spielen. Muss ich des ganze Spiel heimlich spielen oder schaffe ich es auch so? Vermutlich kommst du auch kämpfend durch, aber wenn es möglich ist zu schleichen, sollte man das versuchen, da es natürlich etwas einfacher macht^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Vermutlich kommst du auch kämpfend durch, aber wenn es möglich ist zu schleichen, sollte man das versuchen, da es natürlich etwas einfacher macht^^MfG Rewe Ja ich habe gerade des erste Lvl gemacht und es ging schon, bin zwar 2-3 mal gestorben aber des passt. Ok werde es dann natürlich auch schleichend versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Du kannst einfach durchrennen. Ich hab noch nie einen leichteren Shooter gespielt, als KZ M. Sogar COD Ghosts ist schwerer und das sagt alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Du kannst einfach durchrennen. Ich hab noch nie einen leichteren Shooter gespielt, als KZ M. Sogar COD Ghosts ist schwerer und das sagt alles. Durchrennen funkt oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Durchrennen funkt oder wie? Wenn Du willst. Hatte das Spiel auf Veteran in 2-3 Stunden durch und habe mich nicht beeilt. Auch spüre ich keinen Unterschied zu Rekrut, was mir besonders beim Farmen der Kills aufgefallen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ach so nebenbei überlege ich mir ob ich es lassen werde Killzone zu platienieren, weil ich mit dem auf der Vita einfach nicht klar komme -.- Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ach so nebenbei überlege ich mir ob ich es lassen werde Killzone zu platienieren, weil ich mit dem auf der Vita einfach nicht klar komme -.-Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Ist das dein erster Shooter auf der Vita? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Also ich als Anti-Ego-Shooter-Spieler finds schon manchmal schwer..... Hab die Story fast durch....tolles Spiel.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ja, ein ziemlich gutes Spiel. Auf was spielst Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ist das dein erster Shooter auf der Vita? Jo richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hab auf Soldat...jetzt beginn ich auf Veteran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Jo richtig. Bei Resistance hatte ich anfangs auch Probleme. Das hat man aber schnell raus und dann fühlt es sich auch nicht anders an, als auf der stationären Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Habs auf Veteran druch, Endgegner bin ich auf Soldat dutzend mal gestorben.... Veteran garnicht....naja bin immer zur Waffenkammer gerannt, dann speichert er ja und man muss nicht ganz von vorne anfangen Perfekter Noob Trick für mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Habs auf Veteran druch, Endgegner bin ich auf Soldat dutzend mal gestorben.... Veteran garnicht....naja bin immer zur Waffenkammer gerannt, dann speichert er ja und man muss nicht ganz von vorne anfangen Perfekter Noob Trick für mich... Man muss die Kiste so oder so benutzen, da einem die Munition ausgeht. Zumindest war das bei mir so. Jetzt viel Spaß bei den verschiedenen Aufträgen. Die Verdeckt-Aufträge sind teilweise nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 die Präzision-Aufträge sind nichts für mich....dieser Zeitdruck.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Die Zeit reicht locker aus. In der 1. Mission kann es ein wenig knapp werden. Aber sonst sind 5-10 Minuten übrige Zeit locker drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 boah wie schafft man ne 4 Kill Serie? 3 gehen.....uff nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 boah wie schafft man ne 4 Kill Serie?3 gehen.....uff nervig Bekommst du "fast" schon automatisch wenn du bei größeren Gruppe ne Granate benutzt ^^ Ne Stelle wo es gut funtzt ist die Mission wo du den Jungen beschützen musst an einer Stelle kommt von oben ein Flugschiff wo sich Soldaten abseilen . wenn du die besigt hast kommen auf der linken Seite Soldaten raus da ne Granate rein und es sollte klappen .....könnte evtl paar versuche brauchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.