Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Mercenary


Recommended Posts

Hi, ich habe mal eine Frage zum online boosten, kann man schon zu zweit in Ruhe boosten, oder wie viele Leute sind min. notwendig? Ich habe das Spiel noch nicht, würde nur gern wissen wie man am schnellsten die onlinesachen machen kann ;)

Naja du musst 100 Online spiele absolvieren. Da wirst du kaum drum rum kommen 100 mal mindestens 10 Minuten im Spiel zu sein (im Modus team detahmatch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso neigt man gerade bei den Verdeckt Missione so stark zum sprinten?

Versuche gerade wo durch zu schleichen aber er sprintet andauernd los und schon wurde ich entdeckt -.-

Wie kann ich das verhindern?

Gibts irgendeine bestimmte Stickbewegung mti der er anfängt?

Und wenn Du gleich zum Anfang nur einmal :K: drückst?

So geht man ja in die Hocke und Du rennst nicht los.

Aber ich habe es auch schon des öfteren bemerkt, das mein Männeken einfach losrennt ohne das ich die dafür benötigte Taste gedrückt habe/ hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn Du gleich zum Anfang nur einmal :K: drückst?

So geht man ja in die Hocke und Du rennst nicht los.

Aber ich habe es auch schon des öfteren bemerkt, das mein Männeken einfach losrennt ohne das ich die dafür benötigte Taste gedrückt habe/ hatte.

Ja selbst aus der Hocke raus steht er auf und sprintet los:/ immer gerade dann wenn ich versuch vorsichtig zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso neigt man gerade bei den Verdeckt Missione so stark zum sprinten?

Versuche gerade wo durch zu schleichen aber er sprintet andauernd los und schon wurde ich entdeckt -.-

Wie kann ich das verhindern?

Gibts irgendeine bestimmte Stickbewegung mti der er anfängt?

Das kann sein, wenn Du das Touchpad auf der Rückseite berührst.

Ich glaube zweimal tippen und er läuft. Das kann passieren, wenn man die Vita ungünstig hält.

Hatte das Problem aber auch. Man kann denke ich auch die Eingabe per Rückpad deaktivieren. Vielleicht bessert es sich dadurch bei Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagst du uns auch wie?^^

Na klar doch :)

Wäre eventuell sogar ganz Praktisch für die anderen wenn es im Leitfaden erwähnt wird.

Am Anfang des Levels nachdem man den Schalter im Gebäude oben Aktiviert hat, kommt man auf einen Platz Wo Sowohl Links und rechts ein Sniper Schütze stehen. Nachdem man alle Getötet hat geht man nicht runter zur Tür, sondern steigt die Treppe hoch auf dem Platz in der Mitte. Dort oben ist dann eine Tür und hinter dieser ist ein Aufzug. Diesen benutzt man und man Gelangt zum Offizier den man Verhören muss :)

Falls noch fragen bestehen einfach melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na klar doch :)

Wäre eventuell sogar ganz Praktisch für die anderen wenn es im Leitfaden erwähnt wird.

Am Anfang des Levels nachdem man den Schalter im Gebäude oben Aktiviert hat, kommt man auf einen Platz Wo Sowohl Links und rechts ein Sniper Schütze stehen. Nachdem man alle Getötet hat geht man nicht runter zur Tür, sondern steigt die Treppe hoch auf dem Platz in der Mitte. Dort oben ist dann eine Tür und hinter dieser ist ein Aufzug. Diesen benutzt man und man Gelangt zum Offizier den man Verhören muss :)

Falls noch fragen bestehen einfach melden :)

Versuche grad in der Mission (Level 3: Blitzschlag Verdeckt) die 10 Kameras zu elemineren, allerdings find ich die letzten 2 einfach nicht...

der text aus dem Leitfaden hift da jetzt auch nicht sonderlich

9 + 10. Überwachungskamera: Gegenüber der Gebäude, wo ihr gehackt habt, könnt ihr die letzten beiden Überwachungskameras finden. Hierzu müsst ihr einmal das komplette Areal durchqueren und die Treppen runterlaufen, bis ihr vor eine Schiebetür steht. Dahinter findet ihr die beiden Überwachungskameras. Lauft einmal die Runde ab und ihr könnt die letzten Kameras zerstören

bin durch das gesamte areal gestiefelt aber weit und breit find ich die nicht gibt es irgendwo nen viedeo (für die ganz dummen wie mich) dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-EL_FI- Devil-Zyklon

Wenn du 7 + 8 zerstört hast, musst du aus dem Gebäude raus und in Richtung "Süden" gehen, da musst du paar Stufen runter laufen und gelangst in einen Raum wo die Kameras sind. (das ist das Gebäude wo ein runder großer "Stromring" zu sehen ist wenn du an der Treppe stehst)

PS:

"Kann mir einer sagen, wie ich in Mission 5 "Präzision" jemanden von der Seil rutsche aus töten soll/ kann? Laut Leitfaden mit Porcuipine aber man sieht die Gegner so spät, dass man schon auf dem Boden ist bevor man jemanden tötet...."

LÖSUNG meines Problems: Im Leitfaden steht bei der ersten Seilrutsche nur möglich, das Problem dabei war, ich habe das Level 19x gespielt und habe bei jedem dieser Durchgänge NUR die Seilrutsche am Ende des Levels benutzt und ging davon aus, dass es diese eine einzige Rutsche sei und da ist es einfach nicht möglich. Für alle die das gleiche Problem haben, nach dem ersten großen Gefecht muss man durch den Tunnel laufen, statt geradeaus wo die MG ist muss man nach rechts gehen, dort kann man eine Seilrutsche nutzen, bei der es möglich ist einen zu töten beim rutschen... Leider steht im Leitfaden "erste Seilrutsche", da geht man ja davon aus, dass man zwangsweise diese nutzen muss, aber dem ist nicht so, die "erste Seilrutsche" muss man extra erreichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für die Trophäe super ass muss man ja eine Ass karte erhalten, muss man dazu den ganzen tag beim zocken online sein, also meinte auch bei dem Geld das man offline verdient, oder reichts wenn ich mich da einmal für 5 min einlogge an dem tag und erhalte die Trophäe aufgrund der erhaltenen Vekta Dollar trotzdem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt auch endlich und schon durch, ist wirklich recht kurz(Rekrut in knapp 3Std. durch gehabt)

Was sind eurer Meinung nach die schwersten Trophäen?

MfG Rewe

Warum endlich? Magst du es nicht? Und Shooter gehen meistens nur 2-3 Stunden, besonders Crysis 2 und 3. Schwer ist da eigentlich nichts - eventuell noch die 10er Serie im Onlinemodus, welche ich aber wiederum nach 5 Spielen hatte. Hab aber selbst noch keine Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...