Mirk-maN Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Das wird ulkigerweise im Briefing für die nachfolgende Mission nochmal erklärt, dass ihr Intruder bei der Mission draufgegangen ist. Ich muss aber auch zugeben, dass ich mich anfangs auch gefragt habe wo denn nun der dritte Intruder bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ich bin voll begeistert von dem game, das fesselt einen voll mann war das ne gute entscheidung das killzone bundle zu kaufen, da kann sich manch n shooter auf ps3 noch was abgucken.. ;P Kann dir nur zustimmen. der Onlienmodus funktioniert besser als so mancher auf der ps3^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ich bin voll begeistert von dem game, das fesselt einen voll mann war das ne gute entscheidung das killzone bundle zu kaufen, da kann sich manch n shooter auf ps3 noch was abgucken.. ;P Ja, nur die 10.000 Kills sind nervig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 überlege mir das auch zu holen, habe bisher nur 5 Vita Spiele aber ich glaube das hier ist was, also was richtig gutes, Resistance BS war ja nich so pralle, zwar n top Trophy Game, aber so vom GamePlay usw. fand ichs nich so toll iwie =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich kapiere es nicht... Egal was ich versuche, ich werde immer sofort, wenn ein MP-Spiel startet, rausgeworfen weil meine Verbindung angeblich unterbrochen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ja kann ich mir vorstellen, hab die storymissionen jetz alle um die 4/5 mal durch und bin grade mal bei 3500 kills oO na dass kann ja heiter werden hat da noch jemand ne andere gute möglichkeit zum farmen gefunden neben der im leitfaden erwähnten methode mit boris?Bin ja grade fast verzweifelt als ich unentdeckt ausm tresorraum kommen musste, aber nach geschätzten 50 versuchen hats mit der richtigen taktik doch endlich geklappt Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Im Grund bietet sich jede Mission an, die schnell zu absolvieren ist. Ich fand auch Mission 2 recht angenehm, bei der man mit dem Boot ankommt und dann das Schiff sprengen muss. Glaube da gibt es auch um die 100+ Gegner. Hab das immer mal gespielt, wenn die Diplomaten Mission zu öde wurde. Durch den Multiplayer habe ich etwa 1.000 Kills gehabt. Man benötigt ja ohnehin 100 Spiele online. So gesehen musste ich lediglich 9.000 Kills durch Missionen farmen. Alles in allem aber ein sehr gutes Spiel. Man kann froh sein, dass es keine 10.000 Online Kills sein müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Muss man für die Ass karte zwingend online spielen? Oder kann man die trophy durch viel spielen auch offline erlangen? Weil ich spiele meistens unterwegs und habe da nicht immer WLAN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Du kannst sie auch durch Offline spielen erlangen. Die meisten kriegen sie ja wenn sie die Kampagne auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen. Am Tag danach halt einmal Online gehen damit die Punkte verglichen werden und du die Ass Karte bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Warum kann ich nicht mehr aufsteigen mit den Rängen? Bin jetzt Oberbefehlshaber , drei gelbe Sterne und hab schon Spieler gesehen , die haben schon drei rote Sterne . Meine Punkte werden nicht mehr gezählt ? Weiß einer warum das so ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Drei gelbe sterne sind das höchste, du musst also auch schon drei rote gehabt haben um zu den gelben zu kommen. Die reihenfolge ist rot - blau - gelb Ok . Hab die Reihenfolge dann vergessen mit den Farben . Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kokolade Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Kann man die Videos am Anfang nicht irgendwie überspringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Kann man die Videos am Anfang nicht irgendwie überspringen? Nein, leider nicht. Nervt zwar, aber es gibt keine Möglichkeit die Videos zu überspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kokolade Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ok, danke euch beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hi, ich habe mal eine Frage zum online boosten, kann man schon zu zweit in Ruhe boosten, oder wie viele Leute sind min. notwendig? Ich habe das Spiel noch nicht, würde nur gern wissen wie man am schnellsten die onlinesachen machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.