Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Mercenary


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja kann ich mir vorstellen, hab die storymissionen jetz alle um die 4/5 mal durch und bin grade mal bei 3500 kills oO na dass kann ja heiter werden :D hat da noch jemand ne andere gute möglichkeit zum farmen gefunden neben der im leitfaden erwähnten methode mit boris?

Bin ja grade fast verzweifelt als ich unentdeckt ausm tresorraum kommen musste, aber nach geschätzten 50 versuchen hats mit der richtigen taktik doch endlich geklappt :)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Im Grund bietet sich jede Mission an, die schnell zu absolvieren ist. Ich fand auch Mission 2 recht angenehm, bei der man mit dem Boot ankommt und dann das Schiff sprengen muss. Glaube da gibt es auch um die 100+ Gegner. Hab das immer mal gespielt, wenn die Diplomaten Mission zu öde wurde.

Durch den Multiplayer habe ich etwa 1.000 Kills gehabt. Man benötigt ja ohnehin 100 Spiele online. So gesehen musste ich lediglich 9.000 Kills durch Missionen farmen.

Alles in allem aber ein sehr gutes Spiel.

Man kann froh sein, dass es keine 10.000 Online Kills sein müssen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...