Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Mercenary


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen

Ich habe da ein problem , im Level diplomatischer vorfall soll man ja zum Botschafter schleichen .

Jetzt habe ich das problem egal was ich mache an der stelle wo man auf das dach klettern kann. Und nach der nächsten Tür blendet einen ja die sonne , und in der ferne steht einer auf nem balkon.

Es ist egal was ich da mache ob so durchschleichen oder vorher alles kille , Ich benutze Ghost van sobald ich die leiter runter gehe . Kommt die stimme von dem jungen das der botschafter erschossen wurde .

Und die mission gilt als Gescheitert obwohl ich unsichtbar da stehe.

Ich habe mal ein Video Angehängt vielleicht kann mir ja Wer Helfen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=w_f3CexNdQM]VIDEO0002.mp4 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin leute, kann es sein das die Vita Fassung sowas wie ein kleiner einblick auf Shadow Fall ist?

Nein glaub ich nicht, weil in der Mission "Diplomatischer Vorfall" im Briefing Filmszenen aus Killzone 2 gezeigt wurden. Shadow Fall spielt ja 30 Jahre nach Sevchenkos Abenteuer. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

Ich habe da ein problem , im Level diplomatischer vorfall soll man ja zum Botschafter schleichen .

Jetzt habe ich das problem egal was ich mache an der stelle wo man auf das dach klettern kann. Und nach der nächsten Tür blendet einen ja die sonne , und in der ferne steht einer auf nem balkon.

Es ist egal was ich da mache ob so durchschleichen oder vorher alles kille , Ich benutze Ghost van sobald ich die leiter runter gehe . Kommt die stimme von dem jungen das der botschafter erschossen wurde .

Und die mission gilt als Gescheitert obwohl ich unsichtbar da stehe.

Ich habe mal ein Video Angehängt vielleicht kann mir ja Wer Helfen.

VIDEO0002.mp4 - YouTube

Das hatte ich leider auch des Öfteren.

1. Die Mission beginnt und Du nimmst den Weg links am Gebäude.

2. die Leiter hoch (optional habe ich da den Offizier noch beseitigt, der auf dem Balkon steht)

3. Durch die Obere Halle bis an das Große Tor bei dem Du Dich an der Seite reinhackst.

4. Dort habe ich den Flammenwerfertypen und den anderen Typen beseitigt.

5. Danach weiter in den nächsten Bereich und dort wieder aufs Dach.

6. Dort sind 2 Gegner. Den ersten habe ich stehen gelassen und den zweiten (den Offizier) auf der oberen Etage verhört bzw. auch normal gemessert.

7. Danach am Balkon den Raketentypen gekillt und dann die Leiter nicht runtergestiegen sonderen einfach "runter gelaufen".

8. Ist das Radar im Bereich hinter Dir beim runtergehen schon leer, dann hast Du es gepackt. Manchmal verbleibt aber auch ein Gegner, der dann rot wird.

Ich nehme mal an, dass das irgend ne blöde Verkettung ist, weil es keinen Sinn macht, wenn man nur schleicht und dennoch erkannt wird.

Weiß nicht welche Rüstung Du hast. Die leise macht sich ganz gut. Nehme aber mal an, dass Du die ohnehin trägst.

Die Stelle an der Du stehst ist ja ein Checkpoint und in 2 von 3 Fällen wurde ich entdeckt. Beim nochmaligen Laden ging es dann doch noch ohne erkannt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein glaub ich nicht, weil in der Mission "Diplomatischer Vorfall" im Briefing Filmszenen aus Killzone 2 gezeigt wurden. Shadow Fall spielt ja 30 Jahre nach Sevchenkos Abenteuer. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

okay danke dir :) was ich bisher gesehen habe hat mich schwer beeinduckt, zumal es anders ist als die bisjehrigen teile ich so kenne, den 3er hab ich durchgezockt, den 2er nur auf Youtube geschaut und den einzer fand ich scheiße, ich hoffe das Shadow Fall auch auf Stealth ausgelegt ist wie hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

Ich habe da ein problem , im Level diplomatischer vorfall soll man ja zum Botschafter schleichen .

Jetzt habe ich das problem egal was ich mache an der stelle wo man auf das dach klettern kann. Und nach der nächsten Tür blendet einen ja die sonne , und in der ferne steht einer auf nem balkon.

Es ist egal was ich da mache ob so durchschleichen oder vorher alles kille , Ich benutze Ghost van sobald ich die leiter runter gehe . Kommt die stimme von dem jungen das der botschafter erschossen wurde .

Und die mission gilt als Gescheitert obwohl ich unsichtbar da stehe.

Ich habe mal ein Video Angehängt vielleicht kann mir ja Wer Helfen.

VIDEO0002.mp4 - YouTube

Ich hatte genau das selbe Problem. Habs auch 10x probiert bis ich dann auf die Idee gekommen bin nach dem Checkpoint nochmal zurück zu gehen und erst den ein oder anderen der noch oben stand zu erledigen. Dann hab ich den letzten einzelnen vor dem Raum mit dem Jungen gekillt und die restlichen wurden nicht mehr alamiert. Vielleicht spielt die Entfernung ne Rolle das es z.B. exakt 100 Meter zwischen den Feinden sein müssen damit sie sich nicht hören/verständigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte genau das selbe Problem. Habs auch 10x probiert bis ich dann auf die Idee gekommen bin nach dem Checkpoint nochmal zurück zu gehen und erst den ein oder anderen der noch oben stand zu erledigen. Dann hab ich den letzten einzelnen vor dem Raum mit dem Jungen gekillt und die restlichen wurden nicht mehr alamiert. Vielleicht spielt die Entfernung ne Rolle das es z.B. exakt 100 Meter zwischen den Feinden sein müssen damit sie sich nicht hören/verständigen.

Ich nehme mal an, dass das ein Fehler im Spiel ist. Selbst wenn man niemanden killt wird man manchmal entdeckt. Auch den Raketenhelghast mit dem M33 lautlos zu killen bringt manchmal nichts. Kurioserweise hat es bei gleichem Verhalten oft nach dem 5ten Mal ohne Probleme geklappt.

Vielleicht ist bei dem Übergang zum Jungen das Spiel irritiert, weil ja der Wachroboter da schon rumballert.

Der Vertrag (auf schwer) ist im Übrigen super um Vektardollar und Kills gleichzeitig zu sammeln. Hab die an einem Tag mehrfach gespielt und am Tag drauf sofort Ass als Rangkarte bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an, dass das ein Fehler im Spiel ist. Selbst wenn man niemanden killt wird man manchmal entdeckt. Auch den Raketenhelghast mit dem M33 lautlos zu killen bringt manchmal nichts. Kurioserweise hat es bei gleichem Verhalten oft nach dem 5ten Mal ohne Probleme geklappt.

Vielleicht ist bei dem Übergang zum Jungen das Spiel irritiert, weil ja der Wachroboter da schon rumballert.

Der Vertrag (auf schwer) ist im Übrigen super um Vektardollar und Kills gleichzeitig zu sammeln. Hab die an einem Tag mehrfach gespielt und am Tag drauf sofort Ass als Rangkarte bekommen.

Hab den Vertrag heute nochmal gemacht und dabei versucht alle auf dem weg vor dem jungen zu töten, was sehr gut machbar ist wenn man von hinten nach vorne durchgeht und es schafft zuerst die beiden Gegner oben zu killn.

Hab da mal ne andere Sache mir fehlt noch ein Vertrag unzwar der 8. Zerstörungs Vertrag wie soll ich dort 3 Intruder vom Himmel holen? Den einen nach dem Labor 01 und der wohl letzte direkt vor dem Tresor hab ich erwischt aber ich wüsste nicht wo noch einer sein könnte außer der mit dem grey flüchtet, aber an dem kommt man nicht ran. Hat wer ne Idee/das schon gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Vertrag heute nochmal gemacht und dabei versucht alle auf dem weg vor dem jungen zu töten, was sehr gut machbar ist wenn man von hinten nach vorne durchgeht und es schafft zuerst die beiden Gegner oben zu killn.

Hab da mal ne andere Sache mir fehlt noch ein Vertrag unzwar der 8. Zerstörungs Vertrag wie soll ich dort 3 Intruder vom Himmel holen? Den einen nach dem Labor 01 und der wohl letzte direkt vor dem Tresor hab ich erwischt aber ich wüsste nicht wo noch einer sein könnte außer der mit dem grey flüchtet, aber an dem kommt man nicht ran. Hat wer ne Idee/das schon gemacht?

Grey flüchtet ja nicht sondern erlebt ein Feuerwerk :D und der Intruder wird vom Schiff gefegt wenn du die Sprengladungen hochgehen lässt - was ein Glück das du da in der Tresorkammer bist :)

Du musst also nur die ersten zwei Intruder abknallen, danach einfach das Level beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme einfach nicht in eine Online-Match rein... :(

Jedesmal werde ich, nach dem Ladescreen, sofort wieder mit der Meldung eines Verbindungsabbruchs rausgeworfen. Habe es gerade bestimmt 30x versucht...

Das kam bei mir wenn ich die Vita in StandBy versetzt habe, obwohl das Spiel noch gestartet war. Versuch mal das Spiel neu zu starten, vielleicht klappt es dann ja. Kann aber auch vielleicht an den PSN Wartungsarbeiten liegen die noch 2 Stunden dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mal die PS Taste gedrückt und stelle den Flugmodus ein. Schließe alle Apps, starte die Vita neu und versuch es noch einmal - vorher logge dich aber in der "Einstellungen" App ins PSN ein. Ich schaue mal ob es vielleicht nicht doch an deren Server liegt.

_________________________________________

bei mir funktioniert es; muss an deiner Vita liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grey flüchtet ja nicht sondern erlebt ein Feuerwerk :D und der Intruder wird vom Schiff gefegt wenn du die Sprengladungen hochgehen lässt - was ein Glück das du da in der Tresorkammer bist :)

Du musst also nur die ersten zwei Intruder abknallen, danach einfach das Level beenden.

Das wird ulkigerweise im Briefing für die nachfolgende Mission nochmal erklärt, dass ihr Intruder bei der Mission draufgegangen ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...