Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Mercenary


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Seltsam, weil ich habe es auch mit dem Porcupine gemacht. Ich würde auch behaupten das man mit dieser Waffe die Drohnen am einfachsten erledigen kann. Am besten du probierst es einfach nochmal, dass muss einfach funktionieren. ;)

Porcupine sind doch diese Raketen die durch tippen auf den Bildschirm zu den Anvisierten gegnern (rote Kreise) fliegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig sind sie waren meine Standardausrüstung ^^

Wie nah muss der gegner denn sein damit die anvisieren? Weil bei den helghast ist es mir immer wie ein relativ großer umkreis vorgekommen aber bei den Drohnen war ich shcon ziemlich nah dran und konnte nicht feuern. Aber ok ich versuchs einfach nochmal vl war ich einfach zu hektisch weil ich noch was erledigen musste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern in der Kampagne auf Veteran durchgekommen, war stellenweise etwas hart für mich, im Großen und Ganzen aber noch im Bereich des Möglichen. :)

Als ich zum 1. Mal einen Blick auf die Trophäen für Killzone warf, hielt ich sie für übertrieben, von wegen, man müsse 100 Online-Partien absolvieren oder 10.000 Gegner eliminieren... Ich bin kein großer Shooter-Spieler, online noch weniger, mag aber Killzone als 1st Party-Sci-Fi-Shooter-Franchise von Sony!

Und nun... kann ich gar nicht mehr aufhören, Match für Match, Kill für Kill, Cash für Cash! :) Nachts, wenn ich pennen gehen will, spielen sich die Bilder der Gefechte in meinem Kopf ab. :D Auch mein Skill nimmt für meine Verhältnisse deutlich zu! ;) Mittlerweile hab ich in meiner Gesamtstatistik mehr Kills erzielt, als ich Male draufgegangen bin, was mir ein klein wenig in den Stolz geht. :J: Einfach ein geiles Online-Erlebnis auf PS Vita, wohl der beste FPS auf dem Handheld, "Unit 13" soll ja auch noch gut sein. =)

In Killzone ist qualitativ noch was geboten, als das nur der Name draufsteht! =) Was man von "Resistance" nicht mehr sagen kann. :xd::'>

Für Platin werd ich mir noch bis zum nächsten Frühjahr Zeit lassen, das Game 4x durchzocken, die restlichen 7000+ Kills landen etc. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern in der Kampagne auf Veteran durchgekommen, war stellenweise etwas hart für mich, im Großen und Ganzen aber noch im Bereich des Möglichen. :)

Als ich zum 1. Mal einen Blick auf die Trophäen für Killzone warf, hielt ich sie für übertrieben, von wegen, man müsse 100 Online-Partien absolvieren oder 10.000 Gegner eliminieren... Ich bin kein großer Shooter-Spieler, online noch weniger, mag aber Killzone als 1st Party-Sci-Fi-Shooter-Franchise von Sony!

Und nun... kann ich gar nicht mehr aufhören, Match für Match, Kill für Kill, Cash für Cash! :) Nachts, wenn ich pennen gehen will, spielen sich die Bilder der Gefechte in meinem Kopf ab. :D Auch mein Skill nimmt für meine Verhältnisse deutlich zu! ;) Mittlerweile hab ich in meiner Gesamtstatistik mehr Kills erzielt, als ich Male draufgegangen bin, was mir ein klein wenig in den Stolz geht. :J: Einfach ein geiles Online-Erlebnis auf PS Vita, wohl der beste FPS auf dem Handheld, "Unit 13" soll ja auch noch gut sein. =)

In Killzone ist qualitativ noch was geboten, als das nur der Name draufsteht! =) Was man von "Resistance" nicht mehr sagen kann. :xd::'>

Für Platin werd ich mir noch bis zum nächsten Frühjahr Zeit lassen, das Game 4x durchzocken, die restlichen 7000+ Kills landen etc. ;)

Ich glaub ich bin der einzige mensch auf der welt der resistance auf der Vita sogar geil fand xD

Aber du hast recht Mecenarys is echt der wahnsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dem kann ich nur zustimmen da war das mit dem 10.000 Kills gar nicht so schlimm ^^

Für jemanden der Gta 5 bereits Platin hat dürften bei keinem Spiel 10k Kills schlimm sein xD

Nein ehrlich ich dachte erst die trophy wird scheise aber irgendwie is das eins der wenigen Spiele wo ich hin und wieder einfach ne Mission spiele ohne auf irgendwas zu achten. So komm ich auch zu Kills ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei Resistance 2 war es ziemlich nervig aber bei KZ M reicht ja die KI um das zusammenzubekommen ^^

Resistance 2 hast du auch?^^ respekt ^^

Ja teilweise hat die Feind KI es einem auf Veteran schon leicht gemacht wenn sie ihre epileptischen aufsteh hinhock anfälle bekommen und dann einfach an ort und stelle rumhüpfen ^^

Abe rinsgesamt fand ich die ki jetzt nicht so schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resistance 2 hast du auch?^^ respekt ^^

Ja teilweise hat die Feind KI es einem auf Veteran schon leicht gemacht wenn sie ihre epileptischen aufsteh hinhock anfälle bekommen und dann einfach an ort und stelle rumhüpfen ^^

Abe rinsgesamt fand ich die ki jetzt nicht so schlecht

Jep Danke ^^ nee Ki geht eigendlich sie reagieren schon realistisch ...gibt aber auch ausnahmen aber ist schon sehr gut gemacht

Viele Bugs habe ich beim Game jetzt auch nicht gefunden die jetzt schwerwiegend sind also von daher rundum zufrieden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ich bin der einzige mensch auf der welt der resistance auf der Vita sogar geil fand xD

Aber du hast recht Mecenarys is echt der wahnsin

Nun, "Burning Skies" war jetzt kein Totalausfall, aber eben schon eine Enttäuschung für mich, weit von einem Hit entfernt. =) Ich hab es auch nur auch nur für Platin gezockt, weil ich es in einem Gewinnspiel umsonst bekam. :D

Hätte es Insomniac Games entwickelt, wäre es sicherlich sehr gut geworden, aber so wird es von einem Entwickler versaut, der nicht lange darauf ein qualitativ bereits versautes Franchise weiter versaut. :facepalm:

Das Einzige was ich bei Resistance gegenüber Killzone besser empfinde, sind die geilen Boss-Bestien. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, "Burning Skies" war jetzt kein Totalausfall, aber eben schon eine Enttäuschung für mich, weit von einem Hit entfernt. =) Ich hab es auch nur auch nur für Platin gezockt, weil ich es in einem Gewinnspiel umsonst bekam. :D

Hätte es Insomniac Games entwickelt, wäre es sicherlich sehr gut geworden, aber so wird es von einem Entwickler versaut, der nicht lange darauf ein qualitativ bereits versautes Franchise weiter versaut. :facepalm:

Das Einzige was ich bei Resistance gegenüber Killzone besser empfinde, sind die geilen Boss-Bestien. :)

Ja stimmt die sind geil. Den Bosskampf von Killzone fan dich eh nicht sooo berauschend aber hat für das Spiel schon gepasst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man der zweite Versteckt Vertrag is doch der letzte Dreck. Mein Partner verrät mich andauernd-.- muss ich meine Strategie jetzt wirklich daran anpassen das dieser volltrottel einfach stumpf ins feld rennt?!

Kann mir außerdem vl wer sagen wo ich den 5ten Scharfschützen finde?einer im letzten Raum und die ganz am anfang aber da fehlt wer :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man der zweite Versteckt Vertrag is doch der letzte Dreck. Mein Partner verrät mich andauernd-.- muss ich meine Strategie jetzt wirklich daran anpassen das dieser volltrottel einfach stumpf ins feld rennt?!

Kann mir außerdem vl wer sagen wo ich den 5ten Scharfschützen finde?einer im letzten Raum und die ganz am anfang aber da fehlt wer :/

Bei der Seilrutsche sind einige Scharfschützen. Da darfst du auch erkannt werden. Am Besten killst du nicht direkt einen Gegner, sondern schießt daneben, damit die aufmerksam werden. Danach kommen mindestens 6-7 Scharfschützen aus den Löchern gekrochen und du kannst die nach und nach erledigen.

Im ersten Gebiet gibt es nur 3-4 Scharfschützen. Konzentriere dich besser darauf, mit deinem Ghost-VAN-Guard ungeschadet dadurch zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Seilrutsche sind einige Scharfschützen. Da darfst du auch erkannt werden. Am Besten killst du nicht direkt einen Gegner, sondern schießt daneben, damit die aufmerksam werden. Danach kommen mindestens 6-7 Scharfschützen aus den Löchern gekrochen und du kannst die nach und nach erledigen.

Im ersten Gebiet gibt es nur 3-4 Scharfschützen. Konzentriere dich besser darauf, mit deinem Ghost-VAN-Guard ungeschadet dadurch zu kommen.

Ah ok danke an der stelle habe ich gerade meine kills von hinten gesammelt ok thx dann werd ich das nächstes mal anders amchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal wer mitteilen wo ich Intel #16: Arc Technology in Lightning Strike finden soll. Der General ist bei mir nirgends zu finden. Der Videoguide bei powerpyx ist bei dem General eine "Zumutung", denn da sind beide Generäle an einem Fleck. Also ich finde den irgendwie gar nicht.

EDIT:

4. Intel #5- Report #VR89K

After using the elevator proceed forward till you see a door just left of the generator area below. Inside there is an Officer you will want to tranquilize. Do not shoot the other Officer in the room.

5. Intel #4 - Arc Technology

In the same room as #4 there is another Officer. Use the M2 as he may be shooting at you and interrogate him as well to get your Intel.

andere guides sagen aber auch das beide Generäle im selben Raum sind. Bei mir ist der #VR89K General aber gleich im Raum hinter mir, wenn ich aus dem Fahrstuhl komme. Den anderen General sollte man dann, wenn man aus dem Fahrstuhl kommt und einfach geradeaus geht, finden. Bei mir sind da nur Kameras und keine Soldaten.

EDIT2: Ich denke immer mehr, dass es sich um einen Spielfehler handelt. Iwer eine Idee was man da machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...