Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Mercenary


Recommended Posts

Wenn man in der kampange stirbt gelten die Kills dann trd für die trophies? weil das Geld verliert man ja.

Und bei der Trophy Ass Heldenkarte bekommen.

Wieviel geld muss man da bitte sammeln? Hab heute 50k gesammelt. Schonmal ass bekommen aber keine trophy

dann könig und dann 8

alles nach kampangenmissionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Regel reicht es aus wenn man ein paar Missionen auf Veteran abschliesst um am nächsten Tag wenn man das Spiel startet die Trophäe zu bekommen.Die Karten werden jeden Tag aktualisiert in der Früh.Das sieht man dann immer erst am nächsten Tag.Heute sammeln und morgen kriegst die Trophäe.

Ob die Kills zählen die man vor dem Tod gemacht hat weiß ich nicht.Hatte so pro Mission 100 Kills im Schnitt immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel reicht es aus wenn man ein paar Missionen auf Veteran abschliesst um am nächsten Tag wenn man das Spiel startet die Trophäe zu bekommen.Die Karten werden jeden Tag aktualisiert in der Früh.Das sieht man dann immer erst am nächsten Tag.Heute sammeln und morgen kriegst die Trophäe.

Ob die Kills zählen die man vor dem Tod gemacht hat weiß ich nicht.Hatte so pro Mission 100 Kills im Schnitt immer.

Hab jetzt auf Veteran durch aber keine As Wertung in der früh bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auf Veteran durch aber keine As Wertung in der früh bekommen

Zocke auch etwas online und mach ein paar Zerstörungs-Verträge auf Veteran.

Ich persönlich habe alle Verträge auf Veteran gespielt und schon am zweiten Tag das Ass bekommen. Ich schätze es kommt so ab 60.000 Vektadollar und mehr.

@ddcso: Keine Ursache. Hier im Forum munkelt man dass die Mission "Diplomatischer Vorfall" ca. 130 Gegner enthält. Man muss allerdings Boris sterben lassen was auf einem leichten Schwierigkeitsgrad nervig sein kann. Deswegen Carapace und ballistische Panzerung ausrüsten und auf Veteran spielen. Das ist m.Mn. die optimale Ausrüstung um da ohne Anstrengung durchzukommen.

Wenn du aber Zeit hast für die Platin, machs wie ich und gib die Vita einfach jemandem aus der Familie oder Freunden :D mit dem Vorwand, das Spiel muss man mal gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocke auch etwas online und mach ein paar Zerstörungs-Verträge auf Veteran.

Ich persönlich habe alle Verträge auf Veteran gespielt und schon am zweiten Tag das Ass bekommen. Ich schätze es kommt so ab 60.000 Vektadollar und mehr.

@ddcso: Keine Ursache. Hier im Forum munkelt man dass die Mission "Diplomatischer Vorfall" ca. 130 Gegner enthält. Man muss allerdings Boris sterben lassen was auf einem leichten Schwierigkeitsgrad nervig sein kann. Deswegen Carapace und ballistische Panzerung ausrüsten und auf Veteran spielen. Das ist m.Mn. die optimale Ausrüstung um da ohne Anstrengung durchzukommen.

Wenn du aber Zeit hast für die Platin, machs wie ich und gib die Vita einfach jemandem aus der Familie oder Freunden :D mit dem Vorwand, das Spiel muss man mal gespielt haben.

also ich habe gute 100k gesammelt mal schauen ob morgen die ass wetung kommt.

wenn nicht probier ichs demnächst halt nochmal und zock die komplette kampange auf veteran ein bisserl online und ein paar zusatzverträge und dann wird das hoffentlich da sein^^

weiß denn nun wer ob kills und infos erhalten bleiben wenn man stirbt?

Mich beunriught nämlich das man infos erneut einsammeln kann nachdem man gestorben ist :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du nicht zum Speicherpunkt kommst oder zur Blackjacks Waffenkammer, darfst du die Infos bzw. Kills nochmal machen. Genau das gleiche, wenn du die Mission mittendrin komplett abbrichst.

edit: Über Missionsauswahl kannst du sehen, welche Infos du schon hast und welche nicht ;)

Mist -.-

Ja das habe ich schon gesehen danke

Man das Spiel will mich doch verarschen

Ich habe gestern 100k gesammelt und dann noch 3 Matche sonline gespielt

Heldenkarte heut

Kreuz 8-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morjen

Bräuchte mal Eure Hilfe.verdeckte Mission Blutgeld den Tresorraum verlassen ohne gesehen zu werden.bekomme das irgendwie nicht hin.wäre für jeden Tipp dankbar.

Guten Morgen,

Auf den letzten 5 Seiten wurde über diese Stelle ausgiebig diskutiert, vielleicht findest Du bei den Posts dort etwas hilfreiches ;)

Zur Stelle mit dem Safe: Habe mir zuvor den Ghost-Vanguard ausgerüstet und aufgeladen. Als das Störsignal kam, habe ich sofort mit der schallgedämpften Waffe den Störsender zerstört. Danach konnte ich den Ghost nutzen und schlich gemütlich raus:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen,

ich hab da mal eine frage und zwar geht es um die trophy :

01997_002.pngLuftabwehr

Schießen Sie im Mehrspieler-Modus 10 feindliche VAN-Guard Drohnen ab.

wir haben das die letzten 3 tage probiert und mindestens über 10 Drohnen abgeschoßen (ohne die M80) aber die Trophy kommt einfach nicht. Weiß jemand was wir falsch machen ?? muss das eine besimmte Drohne sein oder geht das nur mit der M80 ???

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Luftabwehr

Schießen Sie im Mehrspieler-Modus 10 feindliche VAN-Guard Drohnen ab.

Hat uns jemand einen Tipp was wir falsch machen? Wir haben zu dritt versucht die Trophäe gezielt anzugehen. Jeder von uns hat nun deutlich mehr als 10 Drohnen abgeschossen.

Die Trophäe will nicht kommen.

Wir nutzen normale Primärwaffen um die Drohnen abzuschießen. Muss das eventuell mit dem M80 Raketenwerfer oder dieser Zielsucher Drohne passieren?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DesertStorm

...ich habe die trophy so gemacht, ...mp kriegszone, scharfschütze mit ghost und als primärwaffe hatte ich die M42, ...im spiel selbst hatte ich mich auf ne karte die man gut überblicken kann position bezogen und wenn dann ne MANTYS ENGINE herumflog hab ich sie mit einem schuß heruntergeholt..., man kann auch die PORCUPINE nehmen :biggrin5:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...